Eure wichtigste Frage - ich beantworte sie!!

Werbung:
Hallo GoldenDawn :)

Danke das Du mir angeboten hast hier eine Frage zu stellen wegen dem vermissten Kater meiner Freundin.

Lieber Tommy, wo bist du? Wir suchen dich so verzweifelt!!!!

LG Sabine
 
hallo,


wenn es in ordnung ist, stelle ich noch weiter fragen.:)

eine, die mir persöhnlich sehr wichtig ist, wäre über einen fehler, ein kleiner fehler, den ich in der vergangnheit gemacht habe, der aber (zumindest für mich) große auswirkungen hatte, und mich psychisch belastet hat (bzw. es immer noch tut).

momentan ist dieses problem, so glaube ich, weitestgehend aus der welt geschaffen worden.

meine frage diesbezüglich lautet:
kommt wieder etwas davon zum vorschein oder habe ich endlich meine ruhe damit?

ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das auch noch beantworten könntest,bitte.

wünsche dir noch ein schönes wochenende! :zauberer1
 
Liebe GoldenDawn

Ich waere Dir dankbar, wenn Du mir sagen koenntest, wie sich unsere finanzielle Situation weiterentwickelt. Ziehen wir nochmals um.

Ganz herzlichen Dank und ein schoenes Wochenende Kathrin
 
Ich hätte auch eine Frage, wenn ich darf...Wann kommt endlich, der Mann mit dem ich eine glückliche Beziehung in tiefer Liebe führen kann? Ich bin offen und bereit. Ich danke dir!
 
Ich würde dich auch gern noch was fragen wenn ich darf. Es gibt einen Mann in meinem leben der mir seit Jahren nicht aus dem Kopf geht . Ich weiss auch garnicht wieso er nicht mehr weg geht. Wie wird sich diese situation " zwischen uns" weiterentwickeln ? :/ danke!
 
und...noch eine recht wichtige Frage...ein großer Lebensabschnitt endet in paar Wochen, dann brauch in nen neuen Job, eine neue WG...werd ich das alles hinbekommen und dabei auch noch glücklich sein? Danke, dir vielmalss!!!
 
darf ich auch?

ich wüsste gern wies bei mir weiter geht, in allen möglichen bereichen meines lebens, vor allem aber liebe, job, eltern technisch

danke dir
 
Werbung:
darf ich auch?

ich wüsste gern wies bei mir weiter geht, in allen möglichen bereichen meines lebens, vor allem aber liebe, job, eltern technisch

danke dir

Dies würde eine Intensivlegung beanspruchen und weit über eine wichtige Frage hinausgehen.
Du kannst Dich jedoch in meinem anderen Thread hier im Forum fürs Gewinnspiel bewerben, vielleicht wirst Du ja ausgewählt!

Hier jedenfalls ist Platz für 1/2 konkrete Fragen.

Ich wünsche Dir alles Liebe.

An die anderen Leute hier:
Eure Fragen sind nicht vergessen, da kümmer' ich mich gleich drum! Auch die PN Leute kriegen Ihre Antworten rasch.
 
Zurück
Oben