Eure wichtigste Frage - ich beantworte sie!!

GoldenDawn

Mitglied
Registriert
3. November 2011
Beiträge
77
Ort
Bei Bremen
Hallo meine Lieben,

ich bin zwar noch relativ jung, jedoch schon ziemlich versiert, was meine Medialität angeht. Seit meinem 12. Lebensjahr lege ich Karten und nun bin ich hier, um Euch Eure wichtigste(n) Frage(n) zu beantworten.

Also: ran an die Tasten! Vorinfos brauch ich keine.

Ich fahre nun erst einmal in die Uni, bis später!!! Hoffe, man meldet sich reichlich.
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich bin zwar noch relativ jung, jedoch schon ziemlich versiert, was meine Medialität angeht. Seit meinem 12. Lebensjahr lege ich Karten und nun bin ich hier, um Euch Eure wichtigste(n) Frage(n) zu beantworten.

Also: ran an die Tasten! Vorinfos brauch ich keine.

Ich fahre nun erst einmal in die Uni, bis später!!! Hoffe, man meldet sich reichlich.

dann fang ich mal an:
Werde ich spirituell arbeiten und wenn mit was?
:danke: lg gegado
 
Dann folge ich mal & frage Dich:
"Wann wird mein innigster Wunsch zur Wahrheit"?
Hört sich im ersten Moment vielleicht komisch an, denn das mein Wunsch wahr wird, daß weiß ich schon mit Sicherheit...würde nur gerne wissen, wann ungefähr es soweit ist?!
Alles Liebe - ralrene
 
hallo,

danke erstmal für das angebot ! :)

meine frage wäre

"wann werde ich in einer beziehung sein?"

und dann vllt. noch

"wann werde ich ausziehen?"

wenns ok ist das ich zwei fragen stelle.
wenn nicht dann bitte die erste :D

kann dir eine legung mit lenormand anbieten als gegenleistung wenn du möchtest.

liebe grüße
 
uh da hab ich mal wieder glück, ich hoffe es wenigstens denn es sind noch nicht so viele und ich sehe kein stoppzeichen :thumbup:

hab grad was gelesen von einem innigen wunsch, so einen habe ich auch und würde auch gerne wissen wann sich dieser bei mir erfüllt.
solltest du es genauer haben dann schreib es mir doch bitte damit ich ihn formulieren kann.

danke dir für das angebot, ich freue mich auf ein zeichen von dir :umarmen:
 
Hallo GoldenDawn!

Das ist ja ein supernettes Angebot :) Na dann frag ich mal: Schaff ich die wichtige Prüfung in zwei Wochen und bekomme ich mein gewünschtes Angebot?

danke!
 
Werbung:
Hallo GoldenDawn

erstmal Herzlich Willkommen hier

Ich habe auch ein Frage.

Wer oder was sind die beiden Personen die mir im Moment im Kopf rumspuken und wie geht es denen?


Vielen Dank im Vorraus :umarmen:


Liebe Grüsse

Michael
 
Zurück
Oben