Eure wichtigste Frage - ich beantworte sie!!

Hallo, darf ich auch fragen zu meinen Finanzen?
Ich habe meinem Sohn einen großen Betrag geliehen zum "Ankurbeln" seiner Firma. Er ist sehr fleissig und hat schon viel erreicht. Aber sein Geldeingang kommt trotzdem sehr schleppend und er hat immer Angst, in Insolvenz zu gehen.
Da ich ihm das Geld über meine Bank als Kreditnehmer besorgt habe (Existenzgründung hat er nicht bekommen für seine Selbständigkeit) hänge ich in seinem ganzen finanziellen Auf und Ab mit drinnen!
Können die Karten mir sagen, ob mein Sohn in den nächsten Wochen zu Vertragsabschlüssen kommt, die ihm aus seiner finanziellen Misere raushelfen. Er zahlt den Kredit selbst ab, aber wenn er zahlungsunfähig wäre muss ich "den Kopf hinhalten"!
Wann endet diese Finanzkrise?
Würde mich ganz arg über eine Nachricht freuen!
Mit lieben Grüßen Aymilie
 
Werbung:
guten morgen goldendawn,

hätte nochmals fragen:

1.) wird meine tochter bald wieder einen Herzensmann finden und endlich STabilität im Beruf?

2.) Wird sich der Umgang mit den Kindern und den Schwestern meines Partners bessern?

liebe grüsse bellaria
 
mein ex hat sich nach 5 jahren vor 14 tagen von mir getrennt....will aber schauen was die zukunft bringt und ob es nochal wird.....


haben wir noch eine chance???

das ist wirklich meine innigste frage die mich im mom beschäftigt

danke schonmal :)
 
Ich hab auch mal eine bescheidene Frage:

Soll ich mich scheiden lassen und auf die neue Frau, die ich seit ca. 3 Monaten kenne, mein weiteres Leben konzentrieren.

:danke: für deine Antwort
 
Moinmoin, mir brennt auch seit langem eine Frage auf der Seele, bitte:

Warum hat er nie etwas erwidert? Vielleicht hast du ja einen Einfall.

Vielen lieben Dank und einen wunderschönen sonnigen Sonntag
 
Hallo,

ich hätte auch zwei Fragen:

1) Werde ich in dem nächsten halben Jahr einen neuen, anderen Job bekommen? Oder werde ich bei der momentanen Beschäftigung bleiben?
2) Werde ich eine neue Liebe, neuen Mann in den nächsten 3 Monaten kennen lernen?

Vielen Dank!!:rolleyes:

Magi79
 
Werbung:
Zurück
Oben