ich beantworte dem ersten eine frage

Ich freue mich.. dass ich dir eine Freude machen konnte.. und natürlich dass es auch noch gestimmt hat :D

danke für dein angebot.. wenn ich bedarf habe.. komme ich gerne auf dich zurück..

und du kannst das bestimmt genauso gut wie ich!!! wenn nicht sogar noch besser :liebe1:

für sich selbst ist es immer etwas schwierig gell.. weil da die objektivität iwie fehlt.. so ist es zumindest bei mir.

ich wünsch dir alles gute

lg engelchen (yvonne)



Dafür hast Du es echt TOP gemacht...
Ich bin auch noch am üben (Lennis, Kipper, Tarot & Zigeuner)
Wenn Du mal was haben solltest, kannst mir gerne eine Pn schreiben, bin zwar nicht so gut wie Du, aber ich kann es ja wenigstens versuchen. Ist ja eine super übung

Danke nochmal für eine so treffsichere Legung und Deutung:liebe1:
:escape:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben