Eskalation Seehofer vs. Merkel

Werbung:
deine bedenken sind mir schon klar..aber dann darf man nicht alle bürger als nazis bezeichnen die gegen die politik merkels sind..ändert sich das nicht bald, werden wir hier wirklich noch eine überraschung erleben..auch wenn es viele nicht glauben wollen...

Ja, habe das schon immer so gesehen und davor gewarnt, dass es nach hinten losgehen wird Menschen die die gegenwärtige Politik kritisch sehen alle in die rechte Ecke zu schieben.

Das ganze Thema wird zu sehr ideologisiert und moralisiert. Wobei.. eigentlich gehts nicht mal nur um ein Thema. Dasselbe hat man während der Euro-Krise gesehen.
 
Ja, habe das schon immer so gesehen und davor gewarnt, dass es nach hinten losgehen wird Menschen die die gegenwärtige Politik kritisch sehen alle in die rechte Ecke zu schieben.

Das ganze Thema wird zu sehr ideologisiert und moralisiert. Wobei.. eigentlich gehts nicht mal nur um ein Thema. Dasselbe hat man während der Euro-Krise gesehen.
Und währenddessen steigt der Spritpreis.
 
Ja, habe das schon immer so gesehen und davor gewarnt, dass es nach hinten losgehen wird Menschen die die gegenwärtige Politik kritisch sehen alle in die rechte Ecke zu schieben.

Das ganze Thema wird zu sehr ideologisiert und moralisiert. Wobei.. eigentlich gehts nicht mal nur um ein Thema. Dasselbe hat man während der Euro-Krise gesehen.
Schon wieder so ein Eckloch. Ideologie, rechte Ecke, Warnung, Euro Krise, jaha Leim und Schleim.
 
Dass es sich bei "Clipsi"-Beiträgen um komplett sinnfreies Gebrabbel handelt
....und das er/sie damit den Thread schreddert, scheint @Walter weniger zu interessieren, als mich schnell für den Thread "Lügenpresse" zu sperren, weil ich das böse, böse Wort "Flü....linge" benutzte und damit ein verbotenes Thema berührte.
Aber - sinnfrei - scheint hier okay zu sein.
@Siriuskind ich kann leider auf deine Antwort an mich im Thread "Lügenpresse" nichts erwidern, weil ich gesperrt bin.:cry:
Zum Thema hier: Heute wird von Merkel, Seehofer und Nahles über die Causa Maaßen 2.0 verhandelt.
Seehofer hat schon im Vorfeld angekündigt, dass er Maaßen nicht entlassen wird.
Bin gespannt, wie lange die Politik sich noch mit noch mit Partei- und Personalfragen beschäftigen wird und wann sie sich endlich wieder mal um die vielen Baustellen ihrer verkorksten Politik kümmern.
 
Werbung:
Zurück
Oben