Eskalation Seehofer vs. Merkel

Werbung:
Putzts eich endlich mit eurem Piefkebledsinn. Hier ist AT und wir räumen das Kruz. Seeferkel interessiert nicht wahrlich dem schlauen Depp vom Land. Nicht wahr?
Oiso, schleichts eich mit dem Bledsinn aus Eso.de :ROFLMAO:
 
Ist mir ein Rätsel, warum der nicht schon längst gefeuert wurde. Spätstens bei seinem Komplett-Versagen in der NSU-Ermittlung musste jedem klar gewesen sein, was für eine Knalltüte da eines der höchsten Ämter inne hatte.

knalltüte?..:D..denke mal das Maaßen da sehr weing damit zu tun hatte oder gar etwas zu sagen hatte...da gibt es ganz andere kliber die dort mitmischten...;)...(bin mir aber nicht sicher ob dies jetzt verstehst)

Insofern... die verlieren alle. Außer der AfD - für die ist das Ganze beste Wahlkampf-Hilfe, u.a. auch deshalb weil AfD-Anhänger Maaßen als sowieso schon als Opfer sehen und sich das nach Neuverhandlungen und einem schlechteren Ausgang für ihn noch verstärken wird.

glaube und hoffe ich jetzt weniger...bundestagswahl und landtagswahl ist ein unterschied...
 
glaube und hoffe ich jetzt weniger...bundestagswahl und landtagswahl ist ein unterschied...

Ja, ich meinte das nicht so sehr auf die Wahlen bezogen, eher von der Stimmung her. Oder anders gesagt: Wäre Sonntag Bundestagswahl würde die AfD vermutlich stärker abschneiden und die großen Parteien schwächer.

Das Problem ist: Wenn das so weiter geht, dann kann die nächste Wahl in drei Jahren wirklich zur Überraschung werden. Ich glaube zwar nicht, dass es schon bei der nächsten Wahl soweit sein wird, aber auf die nächsten 10 Jahre gesehen würde ich nicht ausschließen das wir irgendwann einen AfD-Bundeskanzler haben könnten.
 
Ja, ich meinte das nicht so sehr auf die Wahlen bezogen, eher von der Stimmung her. Oder anders gesagt: Wäre Sonntag Bundestagswahl würde die AfD vermutlich stärker abschneiden und die großen Parteien schwächer.

Das Problem ist: Wenn das so weiter geht, dann kann die nächste Wahl in drei Jahren wirklich zur Überraschung werden. Ich glaube zwar nicht, dass es schon bei der nächsten Wahl soweit sein wird, aber auf die nächsten 10 Jahre gesehen würde ich nicht ausschließen das wir irgendwann einen AfD-Bundeskanzler haben könnten.

deine bedenken sind mir schon klar..aber dann darf man nicht alle bürger als nazis bezeichnen die gegen die politik merkels sind..ändert sich das nicht bald, werden wir hier wirklich noch eine überraschung erleben..auch wenn es viele nicht glauben wollen...
 
Wenn das so weitergeht mach ich die Grenzen nach D dicht.
Einreiseerlaubnis nur für amtlich beglaubigte Wölfe und Bären.
 
Werbung:
deine bedenken sind mir schon klar..aber dann darf man nicht alle bürger als nazis bezeichnen die gegen die politik merkels sind..ändert sich das nicht bald, werden wir hier wirklich noch eine überraschung erleben..auch wenn es viele nicht glauben wollen...

DAS ist völlig Wurscht wen wer als Nazi bezeichnet. Rüttelt nur weiter an diesem kollektiven Stein hoch oben im Gebirge über der Menschheit.
Eine echte Sauerei, und völlig unnötig.
 
Zurück
Oben