Es tut einfach so irre weh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Partner fürs Leben gibts grundsätzlich nicht, weil der Mensch mit sich selbst schon nicht klar kommt. Deshalb auch die Träumerei und Idealismus, weil er damit seine Unfähigkeiten kompensieren will bzw. sich selbst nicht erträgt.

Naja deshalb ja. . Du bekommst erst DIE Partnerin wenn du reif genug dafür bist. . Wenn etwas in dir noch nicht reif genug ist. . Würdest du diese tiefe nicht ertragen. .
 
Werbung:
Der Mensch lebt wegen seiner Unreife ein Leben der Träumerei und Verdrängung und Ablenkungsmethoden helfen ihm diese Unreife zu vergessen bis er erwacht, falls er das will.
 
Werbung:
Der Mensch lebt wegen seiner Unreife ein Leben der Träumerei und Verdrängung und Ablenkungsmethoden helfen ihm diese Unreife zu vergessen bis er erwacht falls er das will.

Bis wir nicht mehr inkarnieren brauchen müssen wir enorm reif sein. . Und es gibt sehr wohl auch sehr reife Seelen unter uns. .

Mit pessimismus kommt man jedenfalls auch nicht weiter. . Der kommt aus niederen Gefilden (u_u)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben