Ich brauche eure Hilfe :( driiingend!!!

T

Tina207

Guest
Hey ihr Lieben,

ich brauche eure hilfe, ich weiß wirklich nicht mehr weiter :(

ich war mir die ganze Zeit sicher, dass er es ist, also dass wir eine Verbindung haben und jetzt lässt er mich einfach so gehen. Er ist eigentlich ein direkter und ehrlicher Mensch nur wenn es um 'uns' geht, kann er mir nichts sagen, also dass er keinen Kontakt will usw.

Und gerade eben war es wieder so und es tut einfach nur weh und es macht mich so fassungslos, dass es ihn so kalt lässt, obwohl er unsere 'Verbindung' als erster gemerkt/empfunden/gesehen hat. und langsam zweifle daran...

Deshalb würde ich euch bitten um mir deutlich zu erklären wie Seelenverwandtschaften sind`?

:danke:
 
Werbung:
Und gerade eben war es wieder so und es tut einfach nur weh und es macht mich so fassungslos, dass es ihn so kalt lässt, obwohl er unsere 'Verbindung' als erster gemerkt/empfunden/gesehen hat.:

Also jemand mit einer Bindungsstörung der dich in der verliebten Idealisierungsphase eingeseift hat um dich dann abzuservieren.

Das ist keine Seelenverwantschaft, da bist du einfach von einem Mann manipuliert worden der ein Problem mit Beziehungen hat.

Was du jetzt erlebst ist ganz einfach Liebeskummer.
 
Also jemand mit einer Bindungsstörung der dich in der verliebten Idealisierungsphase eingeseift hat um dich dann abzuservieren.

Das ist keine Seelenverwantschaft, da bist du einfach von einem Mann manipuliert worden der ein Problem mit Beziehungen hat.

Was du jetzt erlebst ist ganz einfach Liebeskummer.

das sehe ich leider genauso !!
 
Zitat:Also jemand mit einer Bindungsstörung der dich in der verliebten Idealisierungsphase eingeseift hat um dich dann abzuservieren.

Das ist keine Seelenverwantschaft, da bist du einfach von einem Mann manipuliert worden der ein Problem mit Beziehungen hat.

Was du jetzt erlebst ist ganz einfach Liebeskummer.


Ja...
Das war eine Abwandlung von: "Du bist die richtige, meine Traumfrau, die ich schon mein ganzes Leben gesucht habe", nur dass er das möglicherweise bei allen sagt. Ob zu dem Zeitpunkt schon klar war, dass das nur eine Affäre sein soll, weiß ich zwar nicht, aber sowas sollte man/frau insgesamt nicht zu ernst nehmen. Taten sind wichtiger als Worte und Liebesschwüre.

LG PsiSnake
 
Hallo Tina207,

und wenn Du es als Lernaufgabe sehen würdest.
Liebe lässt los, Liebe engt nich ein.
Ach Du arme, das tut weh.
Doch das hinter dem Schmerz, ist Angst.
Versuche doch mal, nicht mehr fest zu halten, wenns passt kommts auch zusammen.
Habe ein grosses Herz, lass ihn los und erfahre grenzenloses Glück.

Habe Mut Du selbst zu sein

Changji
 
Danke changji für deine aufmunterden Worte, naja es hört sich eben leichter an als es ist. Diese Hochs und Tiefs wünsch ich keinem.

Lg, Tina :)
 
HalloTina207,

darf ich Dir dieses Buch empfehlen.

Das Geheimnis des Herzmagneten, von Ruediger-Schache.

Es wird Dir helfen zu verstehen.

Alles Liebe

changji
 
Deshalb würde ich euch bitten um mir deutlich zu erklären wie Seelenverwandtschaften sind`?

:danke:

Ich weiss nicht, wie seelenverwandtschaft ist, weil ich mich nicht dafür interessiere.:)
Andrerseits weiss ich aber, dass viele menschen zu einem passen, dass einen der eine oder andere - sei es männlein oder weiblein -
zuweilen im innersten tief berührt und zum staunen bringt.
Ich finde das schön und tröstlich, weil dieser tatsache nicht diese absolute ausschliesslichkeit innewohnt, die man so gerne mit seelenverwandtschaft in verbindung bringt.
Wehre dich nicht gegen den liebeskummer, geh durch ihn durch, so wirst du gestärkt aus dem gewitter hervorgehen.
Alles liebe.:)
 
Werbung:
@ changji: danke für die buchempfehlung. Das buch habe ich mir schon vor ein paar tagen zum lesen ausgeborgt. Finde es ziemlich interessant, ich hoffe, dass es mir weiter helfen wird.

@ mipa: ja so könnte man es auch ausdrücken. Er hat mich sehr tief berührt, das hat bis jz noch niemand geschafft :( naja und die kann man ja Liebe schließlich auch nicht definieren und außerdem bleibt es jedem selbst überlassen an seelenverwandtschaft zu glauben oder nicht.
 
Zurück
Oben