Meine Geschichte

kaktus39

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
5
...begann vor 2 Jahren; in einer alles-umfassenden Krise: Job weg;....habe ich einen Menschen kennengelernt, der absolut nicht meinen Vorstellungen vom Traumpartner entspricht; nun, ich bin sogar verheiratet und habe ein Kind. Das konnte ich nun gar nicht gebrauchen!!!
Das war auch keine "Liebe" im klassischen Sinne. Mittlerweile denke ich es war und ist eine "Seelenverwandtschaft"; für mich deutet viel darauf hin.
Meine Sehnsucht wird immer größer; aber ich weiß, dass eine "Affäre" uns beide nicht befriedigt.
..aber ich denke soooo oft an unsere gemeinsamen Gespräche, alles was uns verbindet.
Manchmal bin ich so traurig und einsam, obwohl ich mit einem traumhaften Menschen verheiratet bin. Ich denke oft ich halt das einfach nicht mehr aus!!
Was soll ich nur tun, damit diese Anziehung nachläßt???
 
Werbung:
...begann vor 2 Jahren; in einer alles-umfassenden Krise: Job weg;....habe ich einen Menschen kennengelernt, der absolut nicht meinen Vorstellungen vom Traumpartner entspricht; nun, ich bin sogar verheiratet und habe ein Kind. Das konnte ich nun gar nicht gebrauchen!!!
Das war auch keine "Liebe" im klassischen Sinne. Mittlerweile denke ich es war und ist eine "Seelenverwandtschaft"; für mich deutet viel darauf hin.
Meine Sehnsucht wird immer größer; aber ich weiß, dass eine "Affäre" uns beide nicht befriedigt.
..aber ich denke soooo oft an unsere gemeinsamen Gespräche, alles was uns verbindet.
Manchmal bin ich so traurig und einsam, obwohl ich mit einem traumhaften Menschen verheiratet bin. Ich denke oft ich halt das einfach nicht mehr aus!!
Was soll ich nur tun, damit diese Anziehung nachläßt???

Hallo Kaktus....

Indem Du versuchst , nicht zuviel zu denken!! Es einfach versuchst ,es so hinzunehmen. Wenn Du einen tollen Mann hast , dann sei dankbar dafür!!
Lernen diesen Menschen loszulassen , das ist jetzt die Kunst des Ganzen!!

Liebe Grüsse Tina :)
 
Danke!! Es tut gut, eine Antwort zu bekommen. Zumal ich einfach KEINEN habe, mit dem ich darüber reden kann, denn das alles ist wirklich topsecret!!
Aber es quält mich sehr. Das sind auch immer wieder so Phasen; momentan haben wir ja eh keinen Kontakt mehr. Das liegt vor allem daran, dass ich Angst habe, dass wieder mehr passieren könnte, als für meine Ehe gut ist.
Aber loslassen kann ich halt nicht, denn meine "Seele", irgendwas tief in mir bleibt da hängen und leidet sehr.
Mein Verstand sagt mir ja das selbe, aber mein Herz nicht.
Aber es tut gut, wenn ich mich in irgendeiner Art austauschen kann. DANKE.
 
Bitte bitte ....*gg*

Du wir haben alle schon sowas erlebt , oder besser gesagt viele hier !!
Ich kann Dir nur noch einmal das erlähren , was das zu bedeuten hat . Da geben mir jetzt nicht alle hier recht , aber geh nach deinem Gefühl , was Du glauben möchtest , so hab ichs immer getan...

Wenn Du daran glaubst , dass wir schon früher in anderen Leben gelebt haben , dann stell dir einfach mal vor , dass Du mit ihm schon einmal was zu tun hattest.Somit kommst Du mit dem Ganzen einfach besser zurecht.
Es war viell eine Geschichte , die mit einem Schmerz zu tun hatte, ok.
Kann sein Trauer/Trennung einer Beziehung / Mord / usw.....
Du hattest irgendeinen Schmerz wegen irgendwas erlitten. Den Du damals nicht mehr weg bekommen hattest. Jetzt , in diesem Leben , bekommst Du die Möglichkeit , durch sein Erscheinen , diesen Schmerz endlich in dir zu heilen. Und jetzt kommt der Punkt , wo sehr sehr schwer ist. Denn das zu tun , ist immer eine nicht so leichte Angelegenheit. Aber schon der Wille das zu schaffen, und wieder ein Leben zu leben , in dem du wieder mit deinem Mann glücklich und zufrieden leben kannst , ist schon sehr von Nutzen !! Verstehst Du ??

Liebe Grüsse Tina:)
 
Werbung:
Auch darum ist es schwer , weil du diese Person wieder bekommen hast , die Du vielleicht einmal verloren hattet . Nur in einer anderen Hülle , und in einer anderen Rolle..... Also sprich , seine Seele.
Deine Seele verursacht dieses ziehen .....

Liebe Grüsse Tina:)
 
Zurück
Oben