Es ist kinderleicht

Griasde Silberelfe!

Ich kanns nur empfehlen, den Link vom Sobek durchzuackern. Es geht eben nicht ums sich Beweisen, aber darum, die Reistechnik und -effizienz zu verfeinern. Drum nehm ich das Angebot vom Sobek auch nochmal an, obwohl ich einige der Ziele schon auch blind bearbeitet habe. Der Grund ist einfach: ich hab´ gemerkt, daß ich durch diese Übungen beim Schamanisieren die Treffer besser versenke, aber ich muß halt auch "im Schuß" bleiben. Ist also kein Egogedöns, sondern einfach Training und nebenbei ein genialer Beweis, daß es Geister und Geisterwelten gibt und daß Fernwahrnehmung funzt. Und die eigenen psychischen Filter und "hang-ups" lernt man auch kennen. Ist zwar erstmal auha, aber das Ergebnis lohnt sich.^^

Grüßle,
Terrorelf

Hallo Terrorelf,

bin voll bei dir. Hab schon angefangen. Echt spannende Sache!
Wobei ich einräume, dass diese Art zu reisen nicht die einzig Mögliche ist. Aber diese Art zu reisen zu üben, kann nur ein Gewinn sein.

Liebe Grüße, silberelfe
 
Werbung:
Hio Sobek,

ne spannende Idee... ich versuch's auch mal. Und wenn ich Terrorelf damit nicht in die Quere komme, bereis ich dann auch mal 'Blau 1' ...

lg Dohan
 
^^ Blau 1 ist noch gar nicht zugeordnet - damit wars ein Schuß ins Blaue, sprichwörtlich. Ich schrieb ja, daß ich das erst heute (also jetzt dannamoi) zuweise und benenne. Blau 1 war ein Beispiel für so eine Benennung *g*.

Und schon was dazugelernt.

Aus Fehlern lernt man da nur und es relativiert eben auch den Eigenanspruch, grad von den "Berufenen" und denen, die sich für Schamanen halten. Es wird halt nur mit Wasser gekocht, wie überall. Aber man kanns trainieren. Die Gesetzmäßigkeiten einer Mittelweltreise werden in den gängigen Schamanenseminaren bedauerlicherwesie nicht weitergegeben, weil unbekannt ... - und es wird dann mit Ausreden ums Eck gekommen, wenns mal ernst wird damit. Alles schon erlebt, leider.
 
Okay, hier ist eines meiner Übungsziele:

"Hellgelb 1"

Je mehr beschrieben wird von euch, desto besser. Ich werte nur das aus, was in dem Bericht steht, den ich per PN bekomme. Die Auswertung wird nach RV-Kriterien vorgenommen (richtige Eindrücke, falsche Eindrücke, nicht verifizierbare E.) und von mir einigermaßen zeitnah vollzogen. Ich habe viel zu tun, und mache das hier ausnahmsweise (und hals mir da etwas Mehrarbeit auf).

Mir ist es - mal ehrlich - egal, ob ihr da jetzt meisterlich seid oder nicht. Ich kenne euch nicht (okay, Terrorelf kenn ich persönlich und auch noch so die/den einen oder anderen hier).

Wenn ihr da hinreist, dann gilt, wie bei allen (!) Zielen dieser Art, auch und grad bei den RV-Zielen, nie ohne Verbündete dahin zu reisen.

Es wird außer Hellgelb 1 noch zwei weitere derartiger Übungsziele geben.

Ich werde bei meiner vorhin erwähnten Methodik bleiben: Auch aus dem Grund, daß es möglicherweise in ein paar Wochen noch ein paar Interesenten geben könnte. Da wäre ein Feedback öffentlich ja wohl nicht unbedingt förderlich ...

Viel Spaß beim Reisen.
 
Da gibts für Remote Viewer einen Stapel Targets.

1989 wurde das Programm zunächst für geheim erklärt, bis man ihm 1995 die Unterstützung entzog. In 24 Jahren hatte die Regierung die Aktivitäten der kleinen Gruppe mit insgesamt 20 Millionen Dollar unterstützt. Die offizielle Begründung für die Einstellung von Stargate lautete, die Arbeit der Gruppe habe nicht viel gebracht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernwahrnehmung

Sollte man auch wissen.
 
dann solltest Du auch wissen, Du Schlaumeier, daß die Berichte zwischen 1993 und 1995 für diese Behauptung angewendet wurden - als die Einheit fast eingestellt wurde (Administrationswechsel). Der Bericht ist nicht soviel wert wie das Papier, auf dem er gedruckt wurde: Schrottwert. Dazu wurde von fast allen aktiven Viewern jener Zeit sehr effizient und gut Stellung bezogen. Die Einheit war ab Mitte der 70er geheim. Diese Quelle da ist nicht korrekt, schon in so einem wichtigen Punkt.

Aber das wird dich sicher nicht von Deiner Ansicht abbringen: Nie selbst gemacht, nichts drüber gelesen, außer nen grottigen Wikipediaartikel und daher aus deiner Sicht gut wissenschaftlich recherchiert. Naja, Du bist auch von der synthetischen Evolutionstheorie überzeugt ... - sollte mich nicht wundern.
 
Also, abgesehen davon, was Sobek scho geschrieben hat: der Wikipediaquark ist mir da wurscht - aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man mit dem RV-Protokoll Volltreffer versenken kann. Da ist mir öfters mal die Kinnlade runtergeklappt. Also wer sein Weltbild zertrümmert haben will, sollte sich mal RV aneignen.

Gruß,
Terrorelf
 
Die Einheit war ab Mitte der 70er geheim. Diese Quelle da ist nicht korrekt, schon in so einem wichtigen Punkt.

Schau mal, mir geht es nicht darum, recht zu behalten. Ich denke in Heuristiken.

Ab wann es schon geheim war, ist nicht relevant für die Kernaussage, eher ein Indiz gegen die Belastbarkeit der Quelle. Dann müsstest du eine Beziehung zwischen der unsauberen Aussage (wo ist deine Quelle?) und der Kernaussage herstellen können, um daraus einen argumentatorischen Vorteil zu haben.

Die offizielle Begründung für die Einstellung von Stargate lautete, die Arbeit der Gruppe habe nicht viel gebracht.

Und offizielle Begründungen der US-Regierung empfiehlst du als Richtlinien für persönliche Entscheidungen?

Wie erklärst du dir die Einstellung des Projektes? Wenn es denn funktioniert? Warum nicht fortfahren damit?

Also wer sein Weltbild zertrümmert haben will, sollte sich mal RV aneignen.

http://www.youtube.com/watch?v=unjo8837Urs&feature=relmfu

Schon alleine die nötigen Formalismen sollten Fragen aufwerfen und Experimenten Tor und Tür öffnen.

Hier zb lässt sich alles mit dem Barnum-Effekt und nachträglicher wohlwollender Interpretation erklären.


Auch interessant:

http://www.skepdic.com/remotevw.html
 
Werbung:
Mit Theoretikern über eine Methode zu diskutieren, die durch direkte Erfahrung den Beweis seiner Effizienz liefert ist einfach überflüssig und lächerlich. Die Gründe, warum das eingestellt und öffentlich diffamiert (von amtlicher Seite!) wurde sind vielschichtig und haben hier nichts verloren. Du laberst nur über die Anzahl der Zähne im Maul vom Pferd, aber nachsehen - dazu hast Du nicht den Schneid.

Die Beurteilung, die Informationen wären für einen Geheimdienst nicht verwertbar, wurde von Wissenschaftlern aufgestellt, die selbst keinerlei Erfahrung mit Geheimdienstinformationen hatten. Nebenbei bemerkt. Und sie hatten nur Einblick in die Schlußphase, in der es kaum noch Projekte gab, weil die Einheit schlicht degeneriert war zu diesem Zeitpunkt. 95 Prozent des Gesamtmaterials aus der Fort Meade Einheit sind bis heute "Classified". Diese Leute bekamen dieses Material nie zu Gesicht.

Und weil RV ja so ineffizient und nutzlos war, bekamen die aktiven Viewer Paul Smith, Lyn Buchanan, Bill Ray und Fred Atwater 1985 auch die "Meritorious Service Medal" verliehen. Schon klar. Das kriegst bei den Amis nachgeworfen ... - 1985 hieß das Projekt übrigens "Center Lane".

Die Quellen? Paul Smith: Reading the Enemies Mind
Joseph Mc Moneagle: The Stargate Chronicles
ders.: Remote Viewing Secrets - und das sind nur die drei, die ich mal eben in die Hand genommen habe.
Achja: Und Vorträge von all diesen Menschen nebst Ingo Swann und Stephen Schwartz, die ich hier als Aufzeichnung vorliegen habe, neben den Aussagen von Col. John Alexander, der im Hintergrund mit den Aktivitäten um RV zu tun hatte. Die habe ich halt leider nicht schriftlich vorliegen.

Für mich gibts hier nix zu diskutieren, außer die Beschränktheit von Weltbildern, die das menschliche Potential als solches nicht zulassen können - und das hat hier im Thread keinen Platz. Das ist Offtopic. Ginseng, sei mer net bös: Dein Niveau ist mir hier einfach zu billig. Ende und Out.
 
Zurück
Oben