Es ist kinderleicht

Genau, dies ist ein Forum, und Meinungen über Techniken tauschen wir aus.
Da ist deine Meinung anders als die Meine.

warum nicht einfach das tun, was man kann, statt erstmal in der ganzen Welt rumzusuchen und abzuklären, ob sich die eigenen Techniken von denen anderer unterscheiden. Das ist so wie ich ticke, und ich wüßte nicht, warum und wem gegenüber ich da was rechtzufertigen hätte.
Jap, ganz genau das ist das, was ich dir ja auch geschrieben habe; es soll bitte jeder genau das tun, was er kann, und wie er es kann. Und sich nicht dafür rechtfertigen. Das ist ja auch das, was ich tue.

Mit weit aus dem Fenster lehnen meine ich, nahe an dem Vorwurf sein, den ich niemandem gegenüber ausspreche und das ebenfalls genau so erwarte: dass ich "hier mal so und da mal so" machte. Dem ist nicht so, du kannst dies nicht beurteilen, da du mich und meine Arbeit nicht kennst, sondern dir das, was du hier liest, nach deinem Eindruck anschaust. Und das ist dein gutes Recht! Aber solche Behauptungen gehen gar nicht.
Aber Bewertungen darüber maße ich mir nicht an, und hätte ich eigentlich auch von dir mir gegenüber nicht erwartet. Und soviel war dazu nun noch zu sagen. Dein unrundes Gefühl in allen Ehren, wer immernoch nicht verstanden hat, was ich aussagen wollte, dem sei der unrunde Blick gestattet. Ich füge nichts hinzu, ich wiederhole mich. Da besteht ein Unterschied. Und damit halte ich es künftig vielleicht besser wie Terrorelf.
 
Werbung:
@ Terrorelf, an sich ganz simpel ... - aber bei Dir weiß ich halt schon, dass es klappt.

Ansonsten, wennst das trotzdem versuchen möchtest, dann bekommst Du eine Art "Platzhalterbezeichnung" für das Ziel zum Anreisen. Dabei nutze ich gerne einfache Dinge wie "Blau 1" oder "Grün 4", weil die sich leichter einprägen.

Heut Abend stell ich hier ein solches Ziel rein. Die Aufgabe lautet daher für Dich: "Reise zu Blau 1" oder eben die Bezeichnung, die ich auswähle für das Ziel. Das Feedback bekommt derjenige, der mir per PN die Reisebeschreibung dazu sendet - öffentlich wird das nicht gemacht: Es geht nicht darum, Freiwillige bloßzustellen! - bei mir befindet sich die Klartextformulierung dieses Ziels, die ich vor dem Einstellen eindeutig festgelegt habe. Alternativ könnte es auch lauten: "Ich reise zu dem Blindziel, das Sobek um .... Uhr ins Forum gestellt hat".

Schade, daß sonst so wenige Interesse daran haben, herauszufinden, woran sie sind bei ihrer Reisetechnik.
 
Genau, dies ist ein Forum, und Meinungen über Techniken tauschen wir aus.
Da ist deine Meinung anders als die Meine.


Jap, ganz genau das ist das, was ich dir ja auch geschrieben habe; es soll bitte jeder genau das tun, was er kann, und wie er es kann. Und sich nicht dafür rechtfertigen. Das ist ja auch das, was ich tue.

Mit weit aus dem Fenster lehnen meine ich, nahe an dem Vorwurf sein, den ich niemandem gegenüber ausspreche und das ebenfalls genau so erwarte: dass ich "hier mal so und da mal so" machte. Dem ist nicht so, du kannst dies nicht beurteilen, da du mich und meine Arbeit nicht kennst, sondern dir das, was du hier liest, nach deinem Eindruck anschaust. Und das ist dein gutes Recht! Aber solche Behauptungen gehen gar nicht.
Aber Bewertungen darüber maße ich mir nicht an, und hätte ich eigentlich auch von dir mir gegenüber nicht erwartet. Und soviel war dazu nun noch zu sagen. Dein unrundes Gefühl in allen Ehren, wer immernoch nicht verstanden hat, was ich aussagen wollte, dem sei der unrunde Blick gestattet. Ich füge nichts hinzu, ich wiederhole mich. Da besteht ein Unterschied. Und damit halte ich es künftig vielleicht besser wie Terrorelf.

Offensichtlich wärs dir lieber gewesen, ich hätte deine Frage, was ich daran als unrund empfinde, übergangen.
Ich habe nicht deine Arbeit beurteilt sondern dein Auftreten in diesem Forum. Und da erscheint es mir so, wie du es sagst: "mal so, mal so".
Das ist nicht böse gemeint, ich denke halt - jetzt beißt sich die Katze in den Schwanz - dass du unrund bist mit dem, was du da eigentlich machst, wenn du schamanisierst.
Lass es mich mal anders sagen: wie geht es dir mit einem Dämon, der der Psyche entspringt? Und wie geht es dir mit einem Dämon, den du als Wesenheit akzeptierst, unabhängig von irgendwelchen Psychen.
Dass jeder durch Filter wahrnimmt, ist ja klar, allerdings wirkt da nicht nur die Psyche als Filter, sondern das Wissen, die Glaubenssätze, die Toleranz, die Erfahrungen, die feinstoffliche Wahrnehmungsfähigkeit usw. usw.
Da wir alle unser ganzes Leben lang lernen, finde ich das auch halb so wild. Du hast halt ein recht auffälliges Auftreten, sag ich mal, hälst aber dann den Nachfragen nicht stand, sondern greifst an, indem du was unterstellst, Deshalb ist es mir bei dir aufgefallen. Du bleibst nicht beim Gespräch, sondern gehst auf die Psychoschiene.
Lass halt das Psychologisieren weg und bleib einfach beim Gesprächsinhalt, dann wird auch mehr dbei rauskommen.
Ich beurteile deine Arbeit nicht. Wie auch. Was ich gesagt habe, war auf dein Auftreten in diesem Forum gemünzt, und dazu stehe ich, ich nahm es so wahr.

Liebe Grüße, silberelfe
 
@ Terrorelf, an sich ganz simpel ... - aber bei Dir weiß ich halt schon, dass es klappt.

Ansonsten, wennst das trotzdem versuchen möchtest, dann bekommst Du eine Art "Platzhalterbezeichnung" für das Ziel zum Anreisen. Dabei nutze ich gerne einfache Dinge wie "Blau 1" oder "Grün 4", weil die sich leichter einprägen.

Heut Abend stell ich hier ein solches Ziel rein. Die Aufgabe lautet daher für Dich: "Reise zu Blau 1" oder eben die Bezeichnung, die ich auswähle für das Ziel. Das Feedback bekommt derjenige, der mir per PN die Reisebeschreibung dazu sendet - öffentlich wird das nicht gemacht: Es geht nicht darum, Freiwillige bloßzustellen! - bei mir befindet sich die Klartextformulierung dieses Ziels, die ich vor dem Einstellen eindeutig festgelegt habe. Alternativ könnte es auch lauten: "Ich reise zu dem Blindziel, das Sobek um .... Uhr ins Forum gestellt hat".

Schade, daß sonst so wenige Interesse daran haben, herauszufinden, woran sie sind bei ihrer Reisetechnik.

Wenn es nur darum geht, Menschen dabei zu helfen, ihre Reisetechnik zu überprüfen, wär es doch einfacher du stellst ein solches Ziel rein und 48 Stunden später die Klartextformulierung - beides öffentlich.

LG silberelfe
 
Nein, weil ich die Ergebnisse durchgehen muß - ich verrat Dir was:

http://www.rv-akademie.com/index.php/trainingstargets

Da gibts für Remote Viewer einen Stapel Targets. Ich muß mir also die Arbeit gar nicht machen. Der Unterschied ist, daß dort eben keinerlei Rückmeldung zu den Ergebnissen gegeben wird und Du allein gelassen wirst mit deinem Ergebnis. Als Nichtviewer lernst Du daraus allerdings nicht viel. Wenn Du eins davon anreist, mußt Du halt unhandliche Zahlenblöcke verwenden als Zielbeschreibung.

Ziele, die ich im schamanischen Kontext verwende, sind ähnlich aufgebaut.

Siehst also, ich muß mir die Arbeit gar nicht machen. Argwöhnisch kannst gern sein, aber dann trete für Dich im Link den Beweis an, daß Du es drauf hast. Muß hier ja niemand mitbekommen wenn Du daneben langst, nicht nur einmal. Ich hab dann keine Arbeit damit.
 
Nein, weil ich die Ergebnisse durchgehen muß - ich verrat Dir was:

http://www.rv-akademie.com/index.php/trainingstargets

Da gibts für Remote Viewer einen Stapel Targets. Ich muß mir also die Arbeit gar nicht machen. Der Unterschied ist, daß dort eben keinerlei Rückmeldung zu den Ergebnissen gegeben wird und Du allein gelassen wirst mit deinem Ergebnis. Als Nichtviewer lernst Du daraus allerdings nicht viel. Wenn Du eins davon anreist, mußt Du halt unhandliche Zahlenblöcke verwenden als Zielbeschreibung.

Ziele, die ich im schamanischen Kontext verwende, sind ähnlich aufgebaut.

Siehst also, ich muß mir die Arbeit gar nicht machen. Argwöhnisch kannst gern sein, aber dann trete für Dich im Link den Beweis an, daß Du es drauf hast. Muß hier ja niemand mitbekommen wenn Du daneben langst, nicht nur einmal. Ich hab dann keine Arbeit damit.

Toller link.

Durch den link habe ich jetzt auch verstanden, was es da zum "durchgehen" gibt. Sinnvolle Sache.
Beweis antreten muss ich trotzdem keinen. Dazulernen hngegen immer gerne.

:D
 
Griasde Silberelfe!

Ich kanns nur empfehlen, den Link vom Sobek durchzuackern. Es geht eben nicht ums sich Beweisen, aber darum, die Reistechnik und -effizienz zu verfeinern. Drum nehm ich das Angebot vom Sobek auch nochmal an, obwohl ich einige der Ziele schon auch blind bearbeitet habe. Der Grund ist einfach: ich hab´ gemerkt, daß ich durch diese Übungen beim Schamanisieren die Treffer besser versenke, aber ich muß halt auch "im Schuß" bleiben. Ist also kein Egogedöns, sondern einfach Training und nebenbei ein genialer Beweis, daß es Geister und Geisterwelten gibt und daß Fernwahrnehmung funzt. Und die eigenen psychischen Filter und "hang-ups" lernt man auch kennen. Ist zwar erstmal auha, aber das Ergebnis lohnt sich.^^

Grüßle,
Terrorelf
 
Werbung:
Zurück
Oben