Es ist kinderleicht

Hier sind die gewünschten Bilder, daran soll es nicht scheitern:

Target:
1524-3997_Target.jpg


Skizzen:
1524-3997_Skizze02.jpg


1524-3997_Skizze03.jpg


Quellen: http://remoteviewing.yooco.de/forum/1524_3997_oberflaeche_des_planeten_venus-3682678-t.html
So "tief" wie Du recherchierst, ist die Erde hohl und die Illuminaten haben mit Aliens Kontakt.

Hm, ich verstehe.
 
Werbung:
Was ist das bitte für ein Argument? Weil ich es selber nicht hinbekomme, brauch ich auch nicht verstehen ob oder wie es funktioniert? Häh?
Ich kann nachvollziehen, wenn du mehrheitlich praktisch veranlagt bist. Aber nicht allen geht es so.
Was hast Du denn davon, wenn Du weisst, dass es funktioniert, wenn Du es sowieso nicht nutzt?
Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Ich widme mich lieber den Menschen, die das selbst lernen möchten, die Erklärungen für Theoretiker sind für mich nur Energieverschwendung.

Gerade der Schamanismus ist dafür da, dass man ihn nutzt - mit Theoretisieren wird er keinerlei Effekt zeigen, und deswegen ist das Zeitverschwendung, da es mir auf das Ergebnis ankommt und nicht auf irgendwelche Theorien, die irgendwelche Menschen aufstellen über etwas, was sie sowieso nicht verstehen, weil sie keinerlei praktischen Bezug dazu haben.

Nehmen wir z.B. das Beispiel Auto: ich könnte 1000 Theorien darüber aufstellen, warum es fährt.
Solange ich allerdings nicht in der Lage bin, es selbst zu reparieren, nutzt mir dieses ganze Wissen nichts, da ich es im Falle eines Schadens sowieso in die Werkstatt bringen muss.
 
Was hast Du denn davon, wenn Du weisst, dass es funktioniert, wenn Du es sowieso nicht nutzt?

Ganz einfach: Eine neue Erkenntnis. Stellt mich genauso zufrieden wie das Wissen um Caesars Ermordung im fernen Jahre 44 v. Chr.
Gerade der Schamanismus ist dafür da, dass man ihn nutzt - mit Theoretisieren wird er keinerlei Effekt zeigen

Ich bin da ein Freigeist.
Solange ich allerdings nicht in der Lage bin, es selbst zu reparieren, nutzt mir dieses ganze Wissen nichts,

Mir gefällt dieser sture Utilitarismus überhaupt nicht.
 
Ganz einfach: Eine neue Erkenntnis. Stellt mich genauso zufrieden wie das Wissen um Caesars Ermordung im fernen Jahre 44 v. Chr.
na, dann viel Spass bei der Erkenntnissuche. Für solche Erkenntnisse fühlen sich allerdings viele Menschen nicht zuständig, weil sie nicht zur Bespassung von anderen schamanisieren, sondern um Sinnvolles zu bewirken.
Das, was Du möchtest, ist Zeitverschwendung.

Wenn Du diese Erkenntnis wirklich möchtest, dann mach Dich selbst auf den Weg, um es herauszufinden, dann hältst Du andere wenigstens nicht von deren Arbeit ab.

Ich bin da ein Freigeist.
Du darfst natürlich auch freigeistig in Deinem Unwissen hängenbleiben. Im Gegensatz zum Mord an Caesar gibt es nämlich Wissen, welches man selbst erfahren haben muss, um es zu verstehen. ;)

Mir gefällt dieser sture Utilitarismus überhaupt nicht.
Du kannst ja Deinen Kopf mit theoretischem Wissen füttern, wenn Du möchtest. Da gibt es ja inzwischen einige Bücher zu den unterschiedlichsten Themen - aber Du kannst nicht erwarten, dass andere Menschen in Ihrer Freizeit Dir alles mundgerecht servieren, wenn Du gleichzeitig das, was sie tun, anzweifelst.
Und selbst, wenn Du nicht zweifeln würdest, ist es in meinen Augen anmaßend, eine solche Erwartung zu stellen.

Wenn Du Dich für die Theorie des Schamanismus interessierst, dann schau doch am besten in der nächsten Buchhandlung vorbei und guck mal, was dort in dem entsprechenden Bücherregal steht. Vielleicht hat ja eins der Bücher das Wissen, was Du so dringend haben möchtest.
 
Gut Ahorn, du darfst halt die Fehleranfälligkeit der Sinne nicht außer Acht lassen, derentwegen man auch ein theoretisches Hintergrundwissen braucht. Niemand soll seine Zeit verschwenden, tschüss.
 
Hier sind die gewünschten Bilder, daran soll es nicht scheitern:

Target:
1524-3997_Target.jpg


Skizzen:
1524-3997_Skizze02.jpg


1524-3997_Skizze03.jpg


Quellen: http://remoteviewing.yooco.de/forum/1524_3997_oberflaeche_des_planeten_venus-3682678-t.html


Hm, ich verstehe.

Hi Ginseng, sind das die Bilder, die du zum Test gebracht bzw. gemeint hattest?

Also, ich habe mit RV nix zu tun, aber ich habs mit den Träumen/Klarträumen...

Na jedenfalls hatte ich mir nachdem ich das hier verfolgt hatte gesagt vorm schlafen gehen... mal sehen ob ich im Traum Ginsengs Bild bzw. Bilder sehe. Ist einige Tage oder so her.

Na jedenfalls hatte ich irgendwann im Traum ein Bild vor Augen, das aussah wie ein Negativ, weiss auf Schwarz. Ich dachte: Hä? Was ist das denn und dann fiel mir ein... ach... das ist bestimmt Ginsengs Bild... Und dann habe ich versucht den Konturen etwas zu entnehmen... Und bin dann zu der Entscheidung gelangt: Das ist ein Haus, ein grosses Gebäude mit nem längeren Schornstein oder sowas, breitfächig auf dem Bild, frontal, leicht von oben aufgenommen...

Und wollts noch hier eintragen,habs dann aber vergessen....

Aber gut... sieht so aus wie der Satz mit X, war wohl nix... *ggg :D

Danke dennoch. :)
 
Werbung:
Hi Fiory, sorry, hab dich überlesen.

Die Bilder hier haben nichts mit denen hinter den Zahlenkombinationen zu tun. Ich dachte mir, dass keiner einen Versuch gewagt hat, und darum verzichtete ich auf eine Auflösung.
Was du beschreibst, tritt nur in einem Punkt zu, im " ein Bild vor Augen, das aussah wie ein Negativ, weiss auf Schwarz."

Es ist nämlich in beiden Fällen keine Farbaufnahme. Aber das Restliche passt leider überhaupt nicht. Trotzdem, danke für die Mühen und die Rückmeldung!
 
Zurück
Oben