Es ist kinderleicht

Ich bin gerade bei Erinnerungsworx, und weiß nun, ich konnte als Kid Ahnen & "Engel" sehen, konnte "mental weitfühlen", würde ich das mal nennen. Ich wusste einfach die Gedanken und Absichten anderer, als ob auf der anderen Straßenseite die fette Schlagzeile einer Zeitung zu lesen war.

Und genauso gehen diese achso mysteriösen "Reisen" in andere Zauberwelten, desto weniger man tut und erwartet, desto besser klappt es, also wieder "kinderleicht" - der Zugang. Es ist ALLES hier und TEIL einer jeden Realität. Kinder haben imo noch offene Grenzen, können die AW erleben, ohne sich in der Alltagswelt bedroht zu fühlen. Später werden wir über unsere kulturelle Konditionierung dazu erzogen, diese spontanen und intuitiven Erfahrungen als "Spinnerei" und "nicht wichtig" und als "schwer erreichbar" anzusehen.

Ich gehe soweit zu sagen, diese Dimensionen ( es gibt verschiedene und man kann sie natürlich trainieren und ausbauen, je nach Talent & Interesse) sind unserer spirituellen Wurzeln, unsere ureigenste spirituelle Natur.

gruss


Soweit ich hier lese ---> seh ich auch so.

Was du genau damit aussagen willst ---> keine Ahnung.
 
Werbung:
Ich hab nicht viel von ihm gelesen, ich glaub 2 Kapitel oder so. Ich fand ihn scheiße :D

Agreed.

Und wieder: Wie nimmst du, Delphinium, das Außen denn wahr, wenn nicht durch dein Innen?

Sommerloch, nö. Mich befiel die Lust, mich mal mit ein paar "wahren Unvernünftigen" auszutauschen. Müsste ja der Umkehrschluss deiner Aussage sein, oder?

Abgesehen von dem, was ich glaube; wer garantiert euch, die gegenteiliger Meinung von Lagoose´s Meinung sind, dass ihr nicht "nen lustigen Phantasierundflug in den unendlichen Weiten eurer Psyche" unternehmt wenn ihr schamanisch arbeitet? :zauberer1
 
wer garantiert euch, die gegenteiliger Meinung von Lagoose´s Meinung sind, dass ihr nicht "nen lustigen Phantasierundflug in den unendlichen Weiten eurer Psyche" unternehmt wenn ihr schamanisch arbeitet? :zauberer1

a) die Infos die ich erhalte und die mir von meinem Klienten bestätigt werden
b) die Wirkung

Liebe Grüße, silberelfe
 
Agreed.

Abgesehen von dem, was ich glaube; wer garantiert euch, die gegenteiliger Meinung von Lagoose´s Meinung sind, dass ihr nicht "nen lustigen Phantasierundflug in den unendlichen Weiten eurer Psyche" unternehmt wenn ihr schamanisch arbeitet? :zauberer1


Öhm, das Ergebnis in der alltäglichen Welt?
Der "Erfolg" nach einer Sitzung?
Das Feedback der Menschen mit denen gearbeitet wird?
Das "sehen" von Begebenheiten die nicht gewusst werden können?

Wie soll ich denn bitte in meiner eigenen Psyche Lösungen finden für die Anliegen der Menschen die zu mir kommen und um Hilfe bitten?

Warum wird davon ausgegangen, dass ich beim schamanischen Arbeiten immer auch reisen muss?

Grüaßle,
Fay
 
a) die Infos die ich erhalte und die mir von meinem Klienten bestätigt werden
b) die Wirkung

Und das hat diese Frau (welche ich natürlich nicht kenne, aber es könnte auch um eine hypothetische Frau gehen, welche anders arbeitet als wir, mit ihrem "Inneren" bspw.) nicht? Und was geschähe, wenn sie es mit ihrem inneren Wissen ohne Probleme hinbekommt, ihre Intuition nutzt, um die Probleme aufzudecken? Gleiche Frage geht an Fay.
Intuition ist nicht das Wissen, das aus dem Kopf oder der eigenen Psyche stammt. Intuition ist aber auch nicht das Wissen, das man sich schamanisch erarbeitet. Und trotzdem ist es möglich, damit die gleichen Ergebnisse zu erzielen wie sie zu erarbeiten.

Und nein, natürlich befrage ich nicht meine eigene Psyche, wenn es um Probleme von Klienten geht. Sondern deren Psyche. Funktioniert wunderbar mit genau den Ergebnissen, welche ihr ansprecht: Bestätigung des Klienten und Problemlöseprozesse. Und damit befrage ich ja letztlich den Stoff, aus dem diese Person gemacht ist und damit auch die Wesenheiten, welche sie beschützen sollten oder können - letztendlich die Essenz der Person. Und die manifestiert sich worin auch immer. Eurer Meinung nach in Geistern, die Rat geben und hinweisen, meiner Meinung nach in dem eigenen Wesen, da jede Antwort in einem selbst steckt, nur oft kein herankommen ist. Und diese Barriere umgehe ich.
Woher stammen eurer Meinung nach die Krankheitsauslösenden Energien, bevor sie sich organisch manifestieren?
 
Griasde Maurynna!

Nun, das hakt, Deine Argumentation.^^ Rückbestätigung gibt es nämlich nicht nur im Bezug auf die "Psyche" des Klienten, sondern auch im Bezug auf andere Sachverhalte (Ortsgeister, Divinationen, "blindes" Anreisen von Pflanzen, Steinen und Stadtgeistern). Da passieren Sachen, die mit Deinem Denkmodell schwer zu erklären sind. Ich empfehle bei so etwas immer ein Exerzitium in Blindreisen oder einen Kurs in Remote Viewing. *g*

Des weiteren: es gibt auch Zauber, von denen keiner was weiß, also sind "innere Psyche" ind Placebo schon mal außen vor. Aber die wirken.^^

MfG,
Terrorelf
 
Griasde Maurynna!

Nun, das hakt, Deine Argumentation.^^ Rückbestätigung gibt es nämlich nicht nur im Bezug auf die "Psyche" des Klienten, sondern auch im Bezug auf andere Sachverhalte (Ortsgeister, Divinationen, "blindes" Anreisen von Pflanzen, Steinen und Stadtgeistern). Da passieren Sachen, die mit Deinem Denkmodell schwer zu erklären sind. Ich empfehle bei so etwas immer ein Exerzitium in Blindreisen oder einen Kurs in Remote Viewing. *g*

Des weiteren: es gibt auch Zauber, von denen keiner was weiß, also sind "innere Psyche" ind Placebo schon mal außen vor. Aber die wirken.^^

MfG,
Terrorelf

Hallo Terrorelf!
Und wer nimmt das Anreisen von Pflanzen, Steinen und Stadtgeistern war? Und womit nimmt er sie wahr?
Ich denke, die Kurse stelle ich erstmal hintenan und warte auf deine Antwort darauf :)

Diese Zauber wurden von irgendjemandem, irgendeiner Wesenheit, gesprochen. Das ist schonmal eine Kraft, die wirkt, von einem Bewusstsein, welches sich dessen bewusst ist. Und genau, dann kann sie wirken.

Sobek:
"All Norwegian children learn to swim when they are very young because if you can't swim it is difficult to find a place to bathe." Roald Dahl
Und, auch ganz vorzüglich:
"A little nonsense now and then is relished by the wisest men." Roald Dahl

Those who don´t believe in magic don´t try to find the magic in everything. :thumbup:
 
Werbung:
Und wer nimmt das Anreisen von Pflanzen, Steinen und Stadtgeistern war? Und womit nimmt er sie wahr?
Ich denke, die Kurse stelle ich erstmal hintenan und warte auf deine Antwort darauf

Nö. Ich hab keine Lust mehr zum Diskutieren. Von meiner Seite is alles gesagt. Alles andere ist für mich Energieverschwendung.

ce raudholwen, cuio vae,
Road Man
 
Zurück
Oben