Erziehung zur Gewalt

Werbung:
Ein Thema, das mir häufig begegnet. Wie unterschiedlich u.a. das Wort Liebe benutzt wird.
Neben der Anschuung, mag ich, wie er dieses Thema behandelt, darstellt :D


Liebst Du mich? ;)


Falls es jemand nicht weiß u./o. es hier nicht automatisch angezeigt wird - es gibt ne Option, Einstellung für deutschen Untertitel für die (die, so wie ich, der englischen Sprache nicht soooo mächtig sind).
 
Das es Fragen gibt auf die nur eine Antwort existiert, WENN man NICHT auf der Couch schlafen will obwohl Momente existieren in denen man seinen Partner besser nicht die Wahrheit sagt. "Liebst Du mich?" bedeutet doch nichts anderes wie, "Sag mir, dass Du mich liebst" ;)
 
Werbung:
Das es Fragen gibt auf die nur eine Antwort existiert, WENN man NICHT auf der Couch schlafen will obwohl Momente existieren in denen man seinen Partner besser nicht die Wahrheit sagt. "Liebst Du mich?" bedeutet doch nichts anderes wie, "Sag mir, dass Du mich liebst" ;)

Ok ...

Hast Du das Video angeschaut?

Das 'Liebst Du mich?' kann nämlich x Bedeutungen haben - ebenso könnten die Konsequenzen übers Sofacamping hinausgehen :D

Liebe: Gefühl, Bedürfnis?
 
Zurück
Oben