Die 911 Verschwörungstheorien

eine verschwörung in Folge 911 gab es auf jeden fall. Und zwar hat sich der CIA entweder gegen den amerikanischen Präsidenten oder mit ihm gegen die Welt verschworen und zwar insofern, dass er angebliche eindeutige unwiderlegbare Beweiße für Massenvernichtungswaffen der Welt vorlegten, bzw. behaupteten solche zu besitzen.
Da es keine Massenvernichtungswaffen gab, handelte es sich um eine groß angelegte Täuschung und Fälschung mit dem Ziel die Weltpolitik entscheidend zu beeinflußen.
 
Werbung:
Das die Geheimdienste und Führungskräfte der restlichen westlichen Welt diese Fälschungen und Täuschungen hinnahmen, um nicht in Mißkredit zu fallen, zuzüglich der tatsache, dass diese kriegsbegründende Täuschung heute nicht mit der Aufmerksamkeit und Ernsthaftigkeit aufgearbeitet wird und der öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, mit der sie es angesichts ihrer weltpolitischen Bedeutung, eigentlich werden müßte, könnte man das Ganze als common sense Verschwörung, mit dem ziel nicht negativ in der weltgemeinschaft aufzufallen, betrachten.
 
Werbung:
Spielt es "Jetzt" eigentlich noch eine Rolle wer den Anschlag verübt hat??????
Man sollte lieber froh sein, dass es bis heute nicht wieder passiert ist, als das Thema regelmäsig aufzuwärmen!;)

Dazu möchte ich auch noch was los werden. Vergesst nicht den Holocaust. Bis heute spielt es eine Rolle wer die Juden vergast und ermordet hat. Und wir werden bis heute von den Medien und sogar in der Schule daran erinnert. Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten aber Tatsache ist " Wer aus den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt hat ist dazu verdammt sie immer und immer wieder zu wiederholen ". Deshalb ist es nötig solange zu bohren bis die Wahrheit kristallklar für alle zu erkennen ist und sie danach gebetsmühlenartig zu wiederholen denn nichts verblasst so schnell wie Mitleid und Schrecken. Und glaub mir Darkness wenn dein Ehepartner an dem Tag in dem Büroturm ums Leben gekommen wäre würdest du auch nicht aufhören zu bohren bis die Verantwortlichen gefunden und bestraft worden wären. Außerdem würdest du jedem der einen Kommentar vom Stapel gelassen hat so wie du mit dem nackten Ar*** ins Gesicht springen. So think what you say bevor you say what you think.

MfG Sven
 
Zurück
Oben