Erzengel

Werbung:
@ FAGabriel @ Erzengel11

Woher habt Ihr alle diese Erkenntnisse? Aus Büchern?

Aber so viele Details kann man nur wissen wenn Ihr selbst "vor Ort" recherchiert habt. :ironie:
 
Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass der Schutzengel gewissermaßen ein Teil von einem selbst ist. Er ist ich nur in anderer Form, gewissermaßen ein Teilaspekt meines hohen Selbst, der jene Lehre verkörpert, die ich in diesem Leben stärker verinnerlichen möchte.
Engel an sich - nun Geschlecht...das lasse ich mal außen vor: Männer haben keinen... und Frauen keine...aber es gibt männlich geprägte also aktive Energien (grob umschrieben) und weiblich (also gefühlsmäßig) geprägte Energien und Mischungen davon. Die Anteile sind unterschiedlich groß...
Ich glaube zudem, dass Engelwesen, also deren Struktur, die ausschließlich aus Energie besteht, aussieht wie eine Vielzahl ineinander verwobener geometrischer Strukturen. Ich habe so ein Kartendeck, das nennt sich Gesetz der Resonanz - schaut euch mal die Karte der Fülle an - das sah ich und ich wusste, das ist ein Engel.
Er sah aber nicht so aus wie wir uns das vorstellen: hübscher Knabe mit Flügeln oder liebevoll lächelnde Frau mit Flügeln...oder (Achtung Ironie) Held in Strumpfhosen mit Schwert und Flügeln - sondern es ist ein riesiges farbiges und zugleich durchsichtiges Gebilde. Man kann hindurch sehen und man sieht die einzelnen geometrischen Strukturen darin wie leuchtende Fasern. Im Zentrum der Wesenheit treffen sich alle Stränge und alle Formen und bilden das Herz des Engels. Es ist ein Organ, und erst sein Funktionieren erhält die gesamte Struktur.

Mehrere User sagten: Wenn wir aufhören zu denken, dann kommen wir an die Essenz, denn in dem Moment wo wir unsere Energien mit jenen der Engel verbinden, wissen wir im Herzen wer und wie und was sie sind...die Theorien und die Suche haben dann ein Ende.

Liebe Grüße
Caramella
 
@ FAGabriel @ Erzengel11

Woher habt Ihr alle diese Erkenntnisse? Aus Büchern?

Aber so viele Details kann man nur wissen wenn Ihr selbst "vor Ort" recherchiert habt. :ironie:

ich weis nicht woher die anderen die infos haben oder was sie alles gelesen haben
eins kann ich aber sagen habe noch nie irgendwas darüber gelesen weder irgendwelche bücher noch die bibel oder sonst irgend was
da mir eh keiner glaubt ich habe sehr engen kontakt zu den erzengeln ich kann mit dennen sprechen und ich kann sie sehen und zwar in voller größe ich sehe ihre farben was sie anhaben und ihre gesichter und das nicht nur im traum oder bei müdigkeit nein ich kann sie rufen um mit denen zu sprechen ich bin auch nicht durchgeknallt oder so denn da bin ich nicht alleine der das kann.....
 
Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass der Schutzengel gewissermaßen ein Teil von einem selbst ist. Er ist ich nur in anderer Form, gewissermaßen ein Teilaspekt meines hohen Selbst, der jene Lehre verkörpert, die ich in diesem Leben stärker verinnerlichen möchte.
Engel an sich - nun Geschlecht...das lasse ich mal außen vor: Männer haben keinen... und Frauen keine...aber es gibt männlich geprägte also aktive Energien (grob umschrieben) und weiblich (also gefühlsmäßig) geprägte Energien und Mischungen davon. Die Anteile sind unterschiedlich groß...
Ich glaube zudem, dass Engelwesen, also deren Struktur, die ausschließlich aus Energie besteht, aussieht wie eine Vielzahl ineinander verwobener geometrischer Strukturen. Ich habe so ein Kartendeck, das nennt sich Gesetz der Resonanz - schaut euch mal die Karte der Fülle an - das sah ich und ich wusste, das ist ein Engel.
Er sah aber nicht so aus wie wir uns das vorstellen: hübscher Knabe mit Flügeln oder liebevoll lächelnde Frau mit Flügeln...oder (Achtung Ironie) Held in Strumpfhosen mit Schwert und Flügeln - sondern es ist ein riesiges farbiges und zugleich durchsichtiges Gebilde. Man kann hindurch sehen und man sieht die einzelnen geometrischen Strukturen darin wie leuchtende Fasern. Im Zentrum der Wesenheit treffen sich alle Stränge und alle Formen und bilden das Herz des Engels. Es ist ein Organ, und erst sein Funktionieren erhält die gesamte Struktur.

Mehrere User sagten: Wenn wir aufhören zu denken, dann kommen wir an die Essenz, denn in dem Moment wo wir unsere Energien mit jenen der Engel verbinden, wissen wir im Herzen wer und wie und was sie sind...die Theorien und die Suche haben dann ein Ende.

Liebe Grüße
Caramella

die engel haben sex reicht das das ist nicht nur uns vorbehalten und sie haben geschlechter und zwar voll ausgebildet sie haben sogar kinder wie das jetzt genau geht kann ich nicht sagen denke das ist nicht gerade so wie bei uns
und schuztengel sind beauftragte engel die dich durch das leben begleiten sollen eigenständige seelen nix höheres selbst
wenn du auf deine innere stimme hörst oder mit ihr sprichst das ist deine seele wenn du das schaffst dann frag sie wer sie ist namen sie hat einen
und wie engel aussehen ? nicht so wie auf dem bild und keine kinder oder knaben,sondern sie sehen aus wie wir aber total perfekt von kopf bis fuß ,fast wie gemalt sind im durchschnitt ca 3meter groß und erzengel haben bis zu 6 flügel die sie aber nicht alle benutzen weil die sind nicht nur flügel sondern waffe und schutz zugleich aber dagegen sind wir hässlich wie die nacht
grüße an alle
 

Lass dir Zeit damit. Und wähle einen Zeitpunkt, wo du entspannt bist.
Die Hohen Selbste warten nur auf diese Kontaktaufnahme. Und sind dann auch sofort da.

Und darüber berichten? Gerne. Per PN. Oder noch lieber hier im Forum öffentlich.

Wünsche dir einen guten Kontakt, sei es über Gefühle, Bilder, Worte und so weiter.

:)

crossfire

Das finde ich richtig spannend ...und sobald ich es versucht habe , werde ich berichten , Dankeschön !:danke::)

LG Asaliah:umarmen:
 
Werbung:
@ FAGabriel @ Erzengel11

Woher habt Ihr alle diese Erkenntnisse? Aus Büchern?

Aber so viele Details kann man nur wissen wenn Ihr selbst "vor Ort" recherchiert habt. :ironie:

Ja aus vielen Quellen, aber die beste Quellen sind halt die fünf bücher des Henoch, die heute zu den Apokryphen gehören.

Zum Thema Geschlecht der Engel: Sie gelten eigentlich als Geschlechtslos, haben sich andererseits auch wiederum mit den Menschen gepaart, woraus die Riesen entstanden. Die dann bei der Sinnflut getötet wurden. Wenn sie sich paaren konnten, scheinen sie ja so Geschlechsneutral nicht gewesen zu sein :D

Ich denke auch, dass einiges von den Kirchen verändert wurde, damit es nicht so anstössig ist :rolleyes:
 
Zurück
Oben