Führung durch engel?

Reikiengel

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
337
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Seit ein paar Wochen.. habe ich begonne mich für Engel zu interessiern. Das heisst, nein, eigentlich interessiere ich mich schon seit meiner Kindheit dafür. Der Weihnachtsengel hatte für mich eine wunderbare bedeutung. Irgendwann kam ich aber ab dem weg und habe durch das Reiki wieder zu ihenen gefunden.
Es begann mit Träumen... ich sprach mit Wesen, wo ich nicht wusste wer sie sind. Dan auf einmal suchte ich im internet nach informationen. Ich begann mich zu fragen ob ich in Engel-ki einweihen lasse. Habe es aber nicht gemacht. vorher habe ich nie so viele Engelbilder und statuen wie jetzt gesehen. Auf einmal fanden sich Figueren die ich einfach haben musste. Dan wurde ich zu einem Buch geführt. Das Mein Schutzengel heisst. Ich habe angefangen mit ihnen zu arbeiten und sogar mein persönlicher schutzengel gefunden.

Kann das wirklich so sein??
Führen mich die engel wirklich dazu?

Im Buch sind Gebete zu Erzengeln und schutzengel. Ich fühle mich als müsste ich dies einfach ausführen. Sie faszieneieren mich und lassen mich nicht mehr los.. Was ist es was mich so faszieniert?
Es fühlt sich an wie wenn sie mich führen.

Ohne das ich will komme ich einfach an die Leute, Bücher, situationen, etc. die ich brauche. Früher kannt ich dies überhaupt nicht.

Liebe und Licht
Laura
 
Werbung:
Hallo Reikiengel

dies habe ich bei mir auch feststellen können. Ich gab mich der Führung hin die mich zu Situationen, Büchern, Menschen hinführten und wie wertvoll und interessanter mein Leben in allen Ebenen dadurch für mich geworden ist. :)

Alles Liebe
_______
Ma
 
Werbung:
Hallo rekiengel!

Natürlich führen Dich Engel zu Deinem Ziel. Ohne einen Schutzengel könntest Du nicht mal gerade gehen, ohne zu stürzen.

Es ist doch toll, immer an die richtigen Menschen, Bücher und so ähnliches zu kommen. Es ist auch schön, dass Du Deinen Schutzengel gefunden hast, und mit ihm kommunizieren kannst. Wie hast Du denn das gemacht?

Schöne Grüße:)
 
Zurück
Oben