Persönlicher Schutzengel , gibt es ihn ?

Weisser

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
4
Jeder Mensch steht in unterschiedlichen Situationen wo er unterschiedliche Hilfe braucht . Es existiert eine große Gemeinschaft der Erzengel & Engel mit jeweils unterschiedlichen Aufgaben . So vielfälltig wie die Situationen in denen Menschen Schutz und Hlife benötigen . Es ist vermessen von einem persönlichen Schutzengel zu sprechen . KEIN Mensch hat dass Recht einen Engel als seinen persönlichen Schutzengel zu bezeichnen .
Ist vielmehr nicht der Gedanke dass es sehr sehr viele Engel sind die über uns Menschen wachen und beschützen schöner , als wie sich nur auf einen einzelnen sogenannten Schutzengel zu berufen ???

Mit himmlischen Grüßen , Lichterhimmel
 
Werbung:
ich weis nicht ob es persönliche Schutzengel gibt, aber wenn man das Weltgeschehen betrachtet, dann arbeiten nicht viele
von ihnen als Schutz-Engel.
 
ich glaube auch nicht, das es einen persönlichen schutzengel gibt.
aber speziell kinder haben oft nicht nur ein, sondern gleich mehrere.
mfg
 
Bei mir sind 3 Schutzengel/ Krafttiere/ Begleiter am werkeln. Ich frage sie mal, ob sie noch woanders aushelfen :)
 
Bei mir sind 3 Schutzengel/ Krafttiere/ Begleiter am werkeln. Ich frage sie mal, ob sie noch woanders aushelfen :)

So, habe mich durch eine schamanische Reise mit ihnen in Verbindung gebracht und mit ihnen gesprochen.

Sie haben mehrere Schützlinge, jedoch sehen sie nicht bei allen gleich aus. Sie leben in einer singulären Welt, machen sich aber für uns erkennbar auf eine duale Art & Weise, damit wir sie erkennen. Sie existieren in dieser persönlichen Form nur in unserem Kopf und sind trotzdem real. Sie geben uns Schutz meist auf 2 verschiedene Arten. 1. sie begünstigen Zufälle (sie lassen uns was zu fallen) und 2. durch die Gefühle in Form von "Gewissen". Wir können ihre Präsenz fühlen, wenn wir es zu lassen. Und sie brauchen kein Sold/Lohn, sind sie doch reine Energie-Wesen und nicht auf fiktive Werte angewiesen. Ihr Lohn sei unsere Dankbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weisser schrieb:
KEIN Mensch hat dass Recht einen Engel als seinen persönlichen Schutzengel zu bezeichnen .

Warum nicht? Ich finde, jeder hat das Recht dazu. "Persönlicher Schutzengel" sehe ich in dem Fall als Vertrauens- bzw. Ansprech"person", die IMMER und für alle Anliegen da ist. Ich denke, dass viele Menschen sich mit Vertrauen leichter tun, wenn es sich um einen Engel handelt, als eine ganze Schar von Engeln. Für mich hat das nichts mit "Eigentum bzw. Besitzdenken" zu tun.

Ich kenne es so, dass ein Schutzengel seinen Menschen von der Geburt bis zum Tod begleitet, und alle anderen (Schutz-)Engel wechseln, je nach Aufgabe, nach Thema, was auch immer.

LP
 
Zurück
Oben