Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

Werbung:
smilie_xmas_207.gif



Schwingt Esos Schwingelingeling,
Schwingt Esos Schwingt.

Lasst euch ruhig belügen,
mit Channels nur betrügen..

Schwingt Esos, Schwingelingeling
Schwing Eso Schwing.

Komisch red´t das Medium
so als sei sie ganz dumm
sagt so wilde Sachen,
könnt fast drüber Lachen..

Schwing Eso Schwingelingeling
Schwingg Eso Schwing

Engel und andere Geister
reden mit Medium und Meister
keiner kann sie hören,
doch viele tun drauf schwören...

Schwing Eso Schwingelingeling
Schwing Eso Schwing
 
das hat funktioniert! vor lauter Erheben der Schwingungen bin ich geschwingt vom Sessel gefallen.. der Schef hat da etwas niederer geschwungen, vor allem der Ton seiner Stimmer war Tief schwingend..
 
das hat funktioniert! vor lauter Erheben der Schwingungen bin ich geschwingt vom Sessel gefallen.. der Schef hat da etwas niederer geschwungen, vor allem der Ton seiner Stimmer war Tief schwingend..

ihr macht euch zwar jetzt lustig über sie und ich hab auchs o meine Gedanken dazu, aber ich muss sagen, mir hat das gestern extrem gut getan, ich hab ein paar Videos von ihr angehört den ganzen Tag hindurch immer mal wieder und mich hat es wirklich sehr beruhigt, ob das die Schwingung anhebt weis ich nicht, aber ich war gestern Abend sehr gut gelaubt und viel Geduldiger mit dem Kleinen als sonst.
 
ich denke nicht, dass Menschen psychisch krank sind die Stimmen hören, man interpretiert ihre Feinfühligkeit falsch.

Die Frage ist aber auch, inwiefern solche Mediums wirklich fremde Stimmen hören, oder nur ihre eigene Phantasie zum Ausdruck bringen.

Wobei natürlich Stimmen nicht gleich Stimmen sind, gibt ja auch die sog. Fopgeistleins.. und ich glaube, 80 Proz. der New-Age Esoterik Aussagen inkl. Metronom usw. stammt von diesen Fopgeistlein, 15 Proz der New Age Aussagen sind Phantasie, 3 Proz. gemischt, und nur 2 Proz. echt.

Beweise, Belege? Hab ich natürlich nicht, aber Beweise und Belege, das ich falsch liege, gibts wohl auch kaum... :D
 
Werbung:
ihr macht euch zwar jetzt lustig über sie und ich hab auchs o meine Gedanken dazu, aber ich muss sagen, mir hat das gestern extrem gut getan, ich hab ein paar Videos von ihr angehört den ganzen Tag hindurch immer mal wieder und mich hat es wirklich sehr beruhigt, ob das die Schwingung anhebt weis ich nicht, aber ich war gestern Abend sehr gut gelaubt und viel Geduldiger mit dem Kleinen als sonst.

Da lernen sie mehr als bei Soap-Operas und Verkaufsshows, egal ob der Autor Metatron oder jemand anders ist.
 
Zurück
Oben