Channeling Erzengel Metatron über die Energie des Jahres 2008

Was ist die konkrete Botschaft dieses Channelings? Ich kann keine entdecken ... Das Channeling ist für mich nicht sehr stimmig ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,

ich lade alle ein selbst mit Metatron zu sprechen. Er steht uns ja allen zur Verfügung. Und wer will kann SEIN Channeling hier reinstellen.

Ich klick mich hier nun aus ... Sorry, aber es ist mir echt zuwider dieses "ist es nun Metatron oder nicht". Metatron gibt sowieso jedem, der sein Herz öffnet die Antworten für die er/sie offen ist. Bin sowieso der Meinung, dass diese Möglichkeit immer mehr Menschen nutzen sollten. Auf auf ... zur Selbständigkeit und Selbstverantwortung! Viel Freude dabei.

Von Herzen viel Segen für Euch :grouphug:

La-Mia-Vita



Ja, das ist aber schon das Wichtigste bei der Sache, ob es Metatron ist oder nicht ...


Liebe Grüße
 
Ja, das ist aber schon das Wichtigste bei der Sache, ob es Metatron ist oder nicht ...


Liebe Grüße


Hallo :)

es ist sehr viel Urteil das sich in diesem Thread breit macht und wird dadurch zu einem Endlosthema das zu nichts Produktivem führt.

Sprich: Wir können noch lange diskutieren ob es nun Metatron ist oder nicht. Tatsache ist: Ich werde dies niemals "beweisen" können. Ich hab das Channeling rein gestellt, damit Mann/Frau sich vielleicht Infos rausholen kann. Wenn dies nicht so ist, kann ich es nicht ändern. Meine Motivation war es einfach Freude bereiten. Leider ist dies nicht geschehen.

Deshalb nochmals: So wie ich geschrieben habe: Wer zweifelt kann seine Fragen ja jederzeit selbst an Metatron stellen. Er und alle Engel sind ja immer für uns alle da. Daher: Auf auf zum selbst channeln!

Lieber Dolphins Mind und an alle, denen den Worten meines Channelings nichts abgewinnen können: Ich wünsche viel Freude und Liebe bei Euren Gesprächen mit Metatron. Ich finde es schön, dass immer mehr Menschen den direkten Kontakt suchen und finden :)

Nun aber wirklich... ich klinke mich hier in dieser Diskussion aus den genannten Gründen aus. Danke für Euer Verständnis. :winken5:

Viel Licht und Liebe und Segen für ALLE,
La-Mia-Vita
 

Lieber Dolphins Mind und an alle, denen den Worten meines Channelings nichts abgewinnen können: Ich wünsche viel Freude und Liebe bei Euren Gesprächen mit Metatron. Ich finde es schön, dass immer mehr Menschen den direkten Kontakt suchen und finden :)



Mit manchen Metatrons will ich aber nichts zu tun haben, da es körperlose Wesenheiten aus der 4. Dimension sind, die ihre eigenen Ziele verfolgen. Ich bezweifle, dass sich Erzengel-Energien momentan auf so einfache Art und Weise von jedem Menschen jederzeit auf der Erde in Form von Channelings manifestieren lassen ...


Liebe Grüße
 
Mit manchen Metatrons will ich aber nichts zu tun haben, da es körperlose Wesenheiten aus der 4. Dimension sind, die ihre eigenen Ziele verfolgen. Ich bezweifle, dass sich Erzengel-Energien momentan auf so einfache Art und Weise von jedem Menschen jederzeit auf der Erde in Form von Channelings manifestieren lassen ...


Liebe Grüße

Hallo ...

es geschieht nach Deinem Glauben ... mehr kann ich dazu nicht sagen. Und tu wie Du tun möchtest. Zum Glück haben wir ja alle die FREIE WAHL.

Alles Gute für Dich von ganzem Herzen.
 

Hallo ...

es geschieht nach Deinem Glauben ... mehr kann ich dazu nicht sagen. Und tu wie Du tun möchtest. Zum Glück haben wir ja alle die FREIE WAHL.

Alles Gute für Dich von ganzem Herzen.



Es geschieht nach meinem Glauben und nach dem Willen des Göttlichen - das fehlt hier noch und das fehlt auch den meisten Channelings ...


Liebe Grüße
 
die meisten channels sind sowieso nur für die eigenen person gedacht, oder für die, die persönlich danach fragen oder für eine gruppe die zusammenarbeitet.

ich glaube es ist etwas schräg, ein botschaft für die ganze welt empfangen zu wollen.......
 
die meisten channels sind sowieso nur für die eigenen person gedacht, oder für die, die persönlich danach fragen oder für eine gruppe die zusammenarbeitet.

ich glaube es ist etwas schräg, ein botschaft für die ganze welt empfangen zu wollen.......

ich sehe es so wie dolphins mind; bzw wie hier- es ist schräg, eine botschaft für die welt empfangen zu wollen ...

ABER - wie die threaderöfferin schrieb - jedem geschehe nach seinem glauben; so wird sie wohl der ansicht sein, dass sie tatsächlich ein channel des EE metatron erhalten hat, das für die welt gedacht ist ...

gerade das channeln ist so eine sache ... es kommt immer auf den kanal an, wie rein der ist; viele mischen leider die eigenen empfindungen mit in das gechannelte hinein;

gerade bei diesem channel hier ist es für mich nicht glaubhaft, dass es ein "echtes" von EE metatron ist ...

die lila
 
Werbung:
Zurück
Oben