Channeling Erzengel Metatron über die Energie des Jahres 2008

Ein jegliches Channeling ist Kommunikation mit dem eigenen Unbewußten.
Von Bedeutung immer nur für Dich selbst, welchen Namen Du dem Vorgang auch gibst.
Zu glauben, der Menschheit wichtiges sagen zu müssen, ist einfach nur ein Quark.
Zu glauben, mit hohen Geistern zu kommunizieren, ist einfach nur ein Quark.

Wie weit das eigene Unbewußte reicht, ist freilich ein anderes Thema.
 
Werbung:
Ein jegliches Channeling ist Kommunikation mit dem eigenen Unbewußten.
Von Bedeutung immer nur für Dich selbst, welchen Namen Du dem Vorgang auch gibst.
Zu glauben, der Menschheit wichtiges sagen zu müssen, ist einfach nur ein Quark.
Zu glauben, mit hohen Geistern zu kommunizieren, ist einfach nur ein Quark.

Wie weit das eigene Unbewußte reicht, ist freilich ein anderes Thema.

Hallo lieber Reisender,

sei gegrüßt. Wenn du mit mir sprichst, sprichst du dann auch nur mit deiner Person (Unbewussten)??:confused:

LG
Gaia:liebe1:
 
Ein jegliches Channeling ist Kommunikation mit dem eigenen Unbewußten.
Von Bedeutung immer nur für Dich selbst, welchen Namen Du dem Vorgang auch gibst.
Zu glauben, der Menschheit wichtiges sagen zu müssen, ist einfach nur ein Quark.
Zu glauben, mit hohen Geistern zu kommunizieren, ist einfach nur ein Quark.

Wie weit das eigene Unbewußte reicht, ist freilich ein anderes Thema.

Zustimm.

Wenn eine Botschaft für die ganze Menschheit gilt, dann ist es äussere Einmischung!
 
Hallo,

@ La-Mia-Vita: Auch wenn du dich schon ausgeklinkt hast, kann ich den meisten kritischen Stimmen hier zustimmen.
Für mich fühlt sich das ganze auch sehr lieblos an, und dieses Zitat klingt für mich wie eine Drohung (der Schlussteil ist gewertet, sehr hart):
Zitat: "Wenn Ihr weiterhin auf diesem Planeten leben wollt, dann solltet Ihr etwas tun. Viele von Euch reden unerlässlich, aber noch wenige setzen dies wirklich in die Tat um."

Es heißt eben nicht, "wenn es die Erde nicht mehr gibt", wie du geschrieben hast, sondern wenn Ihr weiterhin auf diesem Planeten leben wollt...
Das klingt für mich sehr brutal.

Zu deiner Einladung, die ich nicht ganz nachvollziehen kann: Ich habe auch schon gechannelt und weiß daher, wie schwer es ist, saubere Botschaften zu erlangen.
Ich kann Lilaengel voll zustimmen, man bringt eigentlich immer etwas von sich selbst mit hinein, das betrifft schon die Wortwahl.
Es braucht viel Übung, eine gute Erdung, und ich möchte behaupten, eine gewisse Grundbegabung (nennen wir es auch Gabe).
Auffällig ist einfach, dass bei den meisten sogenannten Channelings die Personen
Christus, Maria und EE Metatron sehr dominieren.
Ich frage mich dann immer, was ist mit den anderen Engeln? Warum melden sich die eigenen Schutzengel nicht, warum nicht mal andere Engel, warum ist es auffallend oft gleich der höchste Erzengel?

Liebe Grüße

Crys
 
Hallo lieber Reisender,

sei gegrüßt. Wenn du mit mir sprichst, sprichst du dann auch nur mit deiner Person (Unbewussten)??:confused:

LG
Gaia:liebe1:

Die Person, (griech.persona; der Träger einer Maske) ist eine ganz und gar einmalige Ausprägung des Weltgeistes unter den ganz und gar einmaligen Bedingungen eines zeitl.-kult. Paradigmas.
Das Unbewußte reicht weit über die Person hinaus.
Wenn ich mit Dir spreche, dann mit der Person, einem anderen Aspekt des All-Einen.
 
Ein jegliches Channeling ist Kommunikation mit dem eigenen Unbewußten.
Von Bedeutung immer nur für Dich selbst, welchen Namen Du dem Vorgang auch gibst.
Zu glauben, der Menschheit wichtiges sagen zu müssen, ist einfach nur ein Quark.
Zu glauben, mit hohen Geistern zu kommunizieren, ist einfach nur ein Quark.

Wie weit das eigene Unbewußte reicht, ist freilich ein anderes Thema.



Die Frage ist nur, woher du das zu wissen vermagst und warum du glaubst, dass dies die Wahrheit sein soll ...


Liebe Grüße
 
Ich frage mich dann immer, was ist mit den anderen Engeln? Warum melden sich die eigenen Schutzengel nicht, warum nicht mal andere Engel, warum ist es auffallend oft gleich der höchste Erzengel?


Ja, das ist wahr ... Eigentlich meldet sich zuerst das eigene Höhere Selbst ... ohne diesem ist wahrhaftes Channeling überhaupt nicht möglich ... zumindest nicht leicht ...


Liebe Grüße
 
Die Person, (griech.persona; der Träger einer Maske) ist eine ganz und gar einmalige Ausprägung des Weltgeistes unter den ganz und gar einmaligen Bedingungen eines zeitl.-kult. Paradigmas.
Das Unbewußte reicht weit über die Person hinaus.
Wenn ich mit Dir spreche, dann mit der Person, einem anderen Aspekt des All-Einen.



Ja, das All-Eine ist aber wieder etwas anderes als das Unterbewusstsein, weil es weit darüber hinaus geht. Das Höhere Selbst ist mit dem All-Einen verbunden ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo La-Mia-Vita,

dieses Channeling über die Energie des Jahres 2008 wurde mir von Erzengel Metatron übermittelt:

Bist du dir da sicher das es nicht deine eigenen Gedanken und Empfindungen sind die zu dir sprechen?

Da gäbe es ein paar Fragen an dich?

Immer wesentlicher im neuen Jahr wird die Qualität der Unabhängigkeit. So geht es darum sich von den Verbindungen der Abhängigkeiten zu befreien. Es ist ein Schritt mehr in die innere Freiheit möglich in dem Jahr 2008.

Woran kann ein Mensch erkennen das er eine Verbindung selbst erschaffen hat die diesen in Abhängigkeit führte?
Wie könnte sich dieser Mensch selbst befreien?

Es ist ein Jahr der Aktivität. Zeit, das was Ihr schon lange geplant habt nun umzusetzen. Es geht darum das was in Euch brodelt zu tun. Bedenkt, dass es von Eurer Liebe getränkt ist, denn dann seid Ihr in Eurem Zentrum. Lasst Euch nicht ablenken vom Außen, das dazu da ist Euch zu prüfen welchen Weg Ihr wählen wollt.

Welchen Weg schreibt den Metatron(?) vor?

So gibt es 2008 einmal mehr die Möglichkeit für Euch, dass Ihr trotz aller Umstände im Herzen bleibt. Es ist vielleicht keine einfache Aufgabe für manche von Euch, denn Sie sind gewohnt sich aus dem inneren Gleichgewicht bringen zu lassen.

Waren die Menschen jemals in ihrem Gleichgewicht?

Übernehmt Eure Verantwortung einmal mehr, Euch selbst und anderen gegenüber. Schaut nicht weg, sondern handelt in Liebe. Wenn Ihr weiterhin auf diesem Planeten leben wollt, dann solltet Ihr etwas tun. Viele von Euch reden unerlässlich, aber noch wenige setzen dies wirklich in die Tat um.

Ohhh Metatron(?) weißt du nicht selbst weshalb die Menschen sich freiwillig entschieden haben hier in der Dualität zu leben?
Du hast doch Weisheit und Einsicht in das Ganze......du hast doch Engelsgeduld, oder?

Oh, es scheint so viel zu sein, was es umzusetzen gilt. Seid sanft mit Euch selbst und beginnt einfach bei Euch selbst. Im Jahr 2008 hebt sich weiter das Bewusstsein, dass Ihr in der Selbstliebe, die sich auf alles was ist ausdehnt, große Auswirkungen auf die ganze Eure Welt hat. Ihr handelt niemals für Euch selbst. Alles was Ihr denkt, tut und fühlt wirkt in das Universum. Viele von Euch wissen dies bereits. Nun gilt es nach diesem Wissen zu handeln. Seht, was das für einen Unterschied macht.

Wer oder was empfindet und denkt in Unterscheidungen?
Wachsen wir Menschen nicht genau daran?

Es lebe die Dualität die je nach Sichtweise bereits Einheit ist*

Jeder einzelne wird die Qualität des Jahres 2008 auf seine ganz individuelle Art spüren und erleben. Bei jedem werden sich die Themen in anderen Lebensbereichen zeigen. Bleibt bewusst und haltet die Liebe in Euren Herzen.

Da wo bereits Bewußtheit IST, gibt es nichts aufrecht zu halten!

lg Seyla***

P.S. Hallo Moderatorin ......kann der Zusammenhang jetzt gesehen werden?
Falls wieder nicht und es erscheint zu persönlich....ja dann, wird auch dieser mein Beitrag wieder gelöscht*
 
Zurück
Oben