Channeling Erzengel Metatron über die Energie des Jahres 2008

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

dieses Channeling über die Energie des Jahres 2008 wurde mir von Erzengel Metatron übermittelt: klick

Viel Licht und Liebe in 2008 für Dich,

La-Mia-Vita
 
Werbung:
Hallöchen!

Dankeschön, ca. die erste Hälfte des Textes hat mich und meine momentane Situation sehr angesprochen.

Allerdings: vielleicht sehe ich das falsch, aber

Zitat: "Wenn Ihr weiterhin auf diesem Planeten leben wollt, dann solltet Ihr etwas tun. Viele von Euch reden unerlässlich, aber noch wenige setzen dies wirklich in die Tat um."

Von einem Erzengel kenne ich solche Worte gar nicht. Der erste Satz ist eine Bedingung, der zweite eine Bewertung.

Aber danke nochmals

Liebe Grüße, Mala
 
Hallöchen!

Dankeschön, ca. die erste Hälfte des Textes hat mich und meine momentane Situation sehr angesprochen.

Allerdings: vielleicht sehe ich das falsch, aber

Zitat: "Wenn Ihr weiterhin auf diesem Planeten leben wollt, dann solltet Ihr etwas tun. Viele von Euch reden unerlässlich, aber noch wenige setzen dies wirklich in die Tat um."

Von einem Erzengel kenne ich solche Worte gar nicht. Der erste Satz ist eine Bedingung, der zweite eine Bewertung.

Aber danke nochmals

Liebe Grüße, Mala

Hallo liebe Mala,

nun .. es kam so durch.

Es sieht ja auch sehr ernst um unseren Planeten aus. Leider. Ist Fakt. Daher sehe ich den ersten Satz nicht als Bedingung sondern als Tatsache: Grob gesprochen: Wenn´s die Erde nicht mehr gibt ... gibt´s uns auch nicht mehr.

Und der zweite Satz ... Bewertung? Viele tun ja wirklich nichts ... reden nur. Findest Du nicht?

Von Herzen alles Liebe,
La-Mia-Vita
 
Hallo

Hm.... :confused:

Vom Text her nix Neues. Allerdings kenne ich Metatron *anders*. Dieser Text erzeugt keine Resonanz in mir. Und zu finden ist er unter "Ihr Einkauf"... schaut für mich komisch aus, auch wenn's kostenlos zu lesen ist.

Sorry La-Mia-Vita, ist nicht persönlich gemeint. Aber der direkte Vergleich zeigt mir sehr deutlich, wie sehr die eigene Befindlichkeit/Gefühlsstärke des Channelmediums wirksam ist. EE Metatron - einmal voll Liebe und Wärme, und anderes Mal kühl und beinahe unnahbar... :confused:

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1265576 schrieb:
Hallo

Hm.... :confused:

Vom Text her nix Neues. Allerdings kenne ich Metatron *anders*. Dieser Text erzeugt keine Resonanz in mir. Und zu finden ist er unter "Ihr Einkauf"... schaut für mich komisch aus, auch wenn's kostenlos zu lesen ist.

Sorry La-Mia-Vita, ist nicht persönlich gemeint. Aber der direkte Vergleich zeigt mir sehr deutlich, wie sehr die eigene Befindlichkeit/Gefühlsstärke des Channelmediums wirksam ist. EE Metatron - einmal voll Liebe und Wärme, und anderes Mal kühl und beinahe unnahbar... :confused:

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Nun ... vielleicht ist es für Dich von Bedeutung wo ein Channeling steht? Für mich nicht wirklich. Wichtig ist meiner Ansicht nach die Aussage des Channelings. Aber gut ... ist Deine Meinung.

... welchen "direkten Vergleich" meinst Du ?? Weiß nicht was Du meinst :confused:

Betreffend Befindlichkeit/Gefühlsstärke: Meinst Du damit meine Befindlichkeit / Gefühlsstärke ???

ABER: Das Schöne ist ja dran, dass JEDER channeln kann. Vielleicht spricht EE Metatron ja mit Dir bzw. anderen Usern anders ... ? ... und dann kommen andere Worte. Das kann ja sein... nein... ist mit Sicherheit so.

Das Gute ist, dass ja jeder gern sein/ihr Channeling rein stellen kann. Bin gespannt :)

Herlichst und viel Licht und Liebe und vor allem Segen für Euch alle,
La-Mia-Vita
 
naja

wenn das Metatronis sein soll, dann ist die ehedem Donnernde Stimme Gottes, die Urgewaltige und Schöpferische Energie des Wortes, jene Unbarmherzige und keine Zweifel zulassende Stimme die aus dem Dornbusch gerauscht ist, oder vom Sinai her verkündete zur fiebsenden Stimme eines schüchternen und Unsicheren Call-Agenten heruntergesunken

unglaubwürdig dass die stimme die einst Donnerte : Ich bin der ich Bin nu so was energieloses, fades, langweiliges und weichgespültes von sich gibt

Wehe den Falschen Propheten, denn sie werden in den Sheoul geworfen, und dort wird Häulen und Zähneklappern herrschen

lG

FIST, in nomine Dio
 
Hallo,

ich lade alle ein selbst mit Metatron zu sprechen. Er steht uns ja allen zur Verfügung. Und wer will kann SEIN Channeling hier reinstellen.

Ich klick mich hier nun aus ... Sorry, aber es ist mir echt zuwider dieses "ist es nun Metatron oder nicht". Metatron gibt sowieso jedem, der sein Herz öffnet die Antworten für die er/sie offen ist. Bin sowieso der Meinung, dass diese Möglichkeit immer mehr Menschen nutzen sollten. Auf auf ... zur Selbständigkeit und Selbstverantwortung! Viel Freude dabei.

Von Herzen viel Segen für Euch :grouphug:

La-Mia-Vita
 
Hallo Ihr LIEBEN,:winken5::winken5::winken5:

Meine Meinung ist, dass man das ganze Zitat lesen sollte,
denn als ich nur das gelesen habe dass rein gestellt wurde hat mich
auch fast der Schlag getroffen.

Aber meine Meinung ist, dass man es nur versteht wenn man das ganze Zitat liest.

Alles LIEBE und SEGEN Herzensenergie
:kuesse:
 
Werbung:
fuer mich klingt es auch sehr kuehl und normalerweise beruehren mich solche Channelings und geben mir Kraft. Dies war diesmal leider nicht der Fall. Ich hatte gehofft mehr Infos zu bekommen. Trotzdem finde ich die Muehe wert und ich habe auch schon viele gute Sachen von La-Mia-Vita gelesen...
Ein frohes neues Jahr an alle
 
Zurück
Oben