Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

Werbung:
Gott ist die alte gestört und kann irre schauen

:escape:

. . . . . .naja, sie wirkt eher komisch, aber man gewöhnt sich an alles...
icon_lol.gif
 
Für eine normale Person dürfte es schwierig sein das alles so druckreif aus dem Ärmel zu schütteln...

na, also neu ist nichts was ich von ihr gehört habe, aber ich bin auch mit allem einverstanden was sie sagt und doch, es gibt viele Meister die dasselbe aus dem Ärmel schütteln.
 
Was da gesagt wird über vegetarische Ernährung ist genau richtig. Auch sonst habe ich nichts Falsches entdeckt. Für eine normale Person dürfte es schwierig sein das alles so druckreif aus dem Ärmel zu schütteln...

Es wirkt,als ob sie es irgendwo liest...

Waldweg,danke für dieses hochspannenden Tipp,wenn ich das mal so salopp sagen darf...
 
Werbung:
Aua, das tut ja in der Seele weh.:blue2::bwaah:

Lieber Metatron, wenn du mal wieder auf der Suche nach einem Engelmedium bist, dann denk doch an all die charismatischen, talentierten, enthusiastischen Sprachtalente dieser Welt.
Dieses Video, obwohl inhaltlich für Anfänger sicherlich okay, hat meine Schwingung ernsthaft heruntergebracht und nun brauch ich schleunigst eine Energiedusche.:baden:

Ich habe in letzter Zeit einige Videos von amerikanischen "Lightworkers" gesehen und besonders bei einer Frau, da hat einfach der ganze Saal vibriert und gebebt,:drums: da konnten die Leute echt mit erneuerter Energie und Hoffnung in den Alltag zurück und die Ärmel hochkrempeln.

Aber bei diesem Video hier, das ist ein Abturner, wie eine Predigt aus der katholischen Kirche und deshalb rennen dort die Leute weg und deshalb werden die Esos für Spinner gehalten.:autsch:

Also nochmal eine Bitte an alle Engel: Neue Vorbilder braucht das Land wenn ihr auch nur eine allerkleinste Chance haben wollt eure Message auf Erden zu verbreiten.

:reden::megaphon::angel2::guru:
 
Zurück
Oben