Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

Werbung:
...ist es möglich seine Schwingung zu erhöhen.....?
Ich gehöre auch eher zu den Unwissenden, daher meine Fragen:

Was genau muss ich mir denn unter "Schwingungserhöhung" vorstellen?
Was passiert mit einem Körper/Menschen wenn seine Schwingung "erhöht" wird, und wer beurteilt eigentlich die Abstufungen von "niederer" Schwingung zur "erhöhten" Schwingung?
Gibt es da irgendwie eine vorgegebene Skala, anhand derer ich erkennen kann wie hoch meine Schwingung ist?
Kann ich auch erkennen wie hoch die Schwingung meiner Mitmenschen ist, und wenn, woran erkenne ich das?

Woran fühle ich dass mein Körper/Geist/oder was auch immer "schwingt" und wie kann ich feststellen welcher Schwingungsgrad das ist, ob ich den noch erhöhen kann, oder ob er schon im oberen Level liegt?

R.
 
Für wie grenzdebil hältst du eigentlich deine Mitmenschen?

Unterschiedlich. Du z.B. hast ja soeben zugegeben, daß du keine Ahnung hast. Und sonst liegt der Anteil von Fleischessern, die noch nicht mal ansatzweise den Sinn von Vegetarismus erkennen wollen wohl bei über 90%.

Was genau muss ich mir denn unter "Schwingungserhöhung" vorstellen?

Das merkst du an der Stimmung. Apathie und Traurigkeit ist ganz unten. Wenn du eine hohe Schwingung hast spürst du sowas wie "heitere Gelassenheit".

Woran fühle ich dass mein Körper/Geist/oder was auch immer "schwingt" und wie kann ich feststellen welcher Schwingungsgrad das ist, ob ich den noch erhöhen kann, oder ob er schon im oberen Level liegt?

Wenn du vollständig glücklich bist, dann kannst du es nicht weiter steigern. Wenn du es noch weiter steigern kannst warst du nicht vollständig glücklich.
 
Ich gehöre auch eher zu den Unwissenden, daher meine Fragen:

Was genau muss ich mir denn unter "Schwingungserhöhung" vorstellen?
Was passiert mit einem Körper/Menschen wenn seine Schwingung "erhöht" wird, und wer beurteilt eigentlich die Abstufungen von "niederer" Schwingung zur "erhöhten" Schwingung?
Gibt es da irgendwie eine vorgegebene Skala, anhand derer ich erkennen kann wie hoch meine Schwingung ist?
Kann ich auch erkennen wie hoch die Schwingung meiner Mitmenschen ist, und wenn, woran erkenne ich das?

Woran fühle ich dass mein Körper/Geist/oder was auch immer "schwingt" und wie kann ich feststellen welcher Schwingungsgrad das ist, ob ich den noch erhöhen kann, oder ob er schon im oberen Level liegt?

R.

du , das ist ganz einfach, ist so ähnlich wie mit den Tönen, die ja auch verschiedene Frequenzen haben... manche Frequenzen zb. bei der hundepfeife, hört das Menschliche Ohr nicht mehr, bzw. wird nicht mehr wahrgenommen, dafür hörts aber is Hunderl..

Wenn nun ein Mensch höher schwingt, dann kann es passieren, das er immer weniger und weniger sichtbar wird, bis er, wenn er die höchste Schwingung erreicht hat, für´s Auge nicht mehr sichtbar ist...

;)
 
du , das ist ganz einfach, ist so ähnlich wie mit den Tönen, die ja auch verschiedene Frequenzen haben... manche Frequenzen zb. bei der hundepfeife, hört das Menschliche Ohr nicht mehr, bzw. wird nicht mehr wahrgenommen, dafür hörts aber is Hunderl..

Wenn nun ein Mensch höher schwingt, dann kann es passieren, das er immer weniger und weniger sichtbar wird, bis er, wenn er die höchste Schwingung erreicht hat, für´s Auge nicht mehr sichtbar ist...

;)

:thumbup: (Transformation)
 
Wenn nun ein Mensch höher schwingt, dann kann es passieren, das er immer weniger und weniger sichtbar wird, bis er, wenn er die höchste Schwingung erreicht hat, für´s Auge nicht mehr sichtbar ist...

OK! Also die, die ich nicht sehe, sind die "hoch schwingenden" ... verstehe.

Nein verstehe nicht! Wenn ich sie doch gar nicht sehen kann, woher weiß ich denn dann dass sie da sind, bzw. was ist aus ihrem RL geworden, verschwinden sie einfach und lassen alles zurück? Wohin verschwinden sie? Oder leben sie einfach unsichtbar ihr RL weiter?

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vollständig glücklich bist, dann kannst du es nicht weiter steigern. Wenn du es noch weiter steigern kannst warst du nicht vollständig glücklich.

Hmmmm, das ist ja nun eine ganz andere Aussage als die von Lightofmylife, denn er/sie sagt wer ganz hoch schwingt wird unsichtbar.

Was stimmt denn nun?

Glückliche Menschen gibt es ne Menge .... schau dir nurmal all die Frischverliebten an, denen kann das Leben nichts anhaben. Schwingt man besonders hoch wenn man frisch verliebt ist? Hat "Schwingung" nichts mit der Persönlichkeit zu tun, sondern nur mit einem vorübergehenden Zustand?

R.
 
Werbung:
Du z.B. hast ja soeben zugegeben, daß du keine Ahnung hast.
Ja, ich gebe es wenigstens zu und dresche nicht irgendwelche hohlen New-Age-Phrasen, die kein Mensch wirklich erklären kann, zu denen nur jeder ein anderes Fantasiegebilde hat und meint dieses als ultimative Wahrheit verkaufen zu müssen.

Aber wir gehen ja jetzt der Wahrheit auf den Grund und ihr werdet mir erklären wie das mit der "höheren Schwingung" vonstatten geht. Wenn ich nur immer weiter nachfrage und ihr immer weiter antwortet, werden wird vielleicht irgendwann dahinter kommen was es mit den "Schwingungsgraden" auf sich hat.

Und sonst liegt der Anteil von Fleischessern, die noch nicht mal ansatzweise den Sinn von Vegetarismus erkennen wollen wohl bei über 90%.
Ich kann durchaus einen Sinn erkennen und trotzdem anders handeln.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben