Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

Werbung:
Die Frage ist aber auch, inwiefern solche Mediums wirklich fremde Stimmen hören, oder nur ihre eigene Phantasie zum Ausdruck bringen.

Wobei natürlich Stimmen nicht gleich Stimmen sind, gibt ja auch die sog. Fopgeistleins.. und ich glaube, 80 Proz. der New-Age Esoterik Aussagen inkl. Metronom usw. stammt von diesen Fopgeistlein, 15 Proz der New Age Aussagen sind Phantasie, 3 Proz. gemischt, und nur 2 Proz. echt.

Beweise, Belege? Hab ich natürlich nicht, aber Beweise und Belege, das ich falsch liege, gibts wohl auch kaum... :D

Die entstammen zu 100 % den Hirnen verstrahlter Elsis und Onkels, die im Vorfeld ebensolche Kost genossen haben.
 
ihr macht euch zwar jetzt lustig über sie und ich hab auchs o meine Gedanken dazu, aber ich muss sagen, mir hat das gestern extrem gut getan, ich hab ein paar Videos von ihr angehört den ganzen Tag hindurch immer mal wieder und mich hat es wirklich sehr beruhigt, ob das die Schwingung anhebt weis ich nicht, aber ich war gestern Abend sehr gut gelaubt und viel Geduldiger mit dem Kleinen als sonst.


Ich wäre auch ruhig aus ANgst vor ihren Augen

:shock:
 
ich denke nicht, dass Menschen psychisch krank sind die Stimmen hören, man interpretiert ihre Feinfühligkeit falsch.


Du hast einfach NULL Ahnung von der Materie.

Ich hatte zufällig schon mal eine psychotische Episode, im Jahr 2000, und ich kann dir garantieren, die Stimmen, die "telepatischen" Erlebnisse, das "Wissen" das man von denen übermittelt bekommt sowie die Dinge die man da so sieht sind zu 100% eingebildet. Genauer gesagt, es sind produkte des Unterbewusstseins die als von aussen kommende Realität wahrgenommen werden.
 
Du hast einfach NULL Ahnung von der Materie.

Ich hatte zufällig schon mal eine psychotische Episode, im Jahr 2000, und ich kann dir garantieren, die Stimmen, die "telepatischen" Erlebnisse, das "Wissen" das man von denen übermittelt bekommt sowie die Dinge die man da so sieht sind zu 100% eingebildet. Genauer gesagt, es sind produkte des Unterbewusstseins die als von aussen kommende Realität wahrgenommen werden.

von der Seite der angeblichen "Medium, Kartenleger, Hellseher .. etc" betrachtet, die ihre "Stimmen und Erlebnisse" beruflich weitergeben, kann ich dir vollstens zustimmen.

Aber: Nicht alle Stimmen, die jemand hört, sind nur Schall und Rauch, besonders jene nicht, die sich dann später als volle wahrheit raustellen.. wobei es sich da um persönliche Erlebnisse handelt, die man nicht offentlich verkauft,... sprich es muss nicht mal immer nur um einen Selbst gehen, sondern es kann auch jemanden aus dem Näheren Umfeld betreffen. Das aber ist weder Gabe noch was aussergewöhnliches, und kann man somit auch nicht so erzwingen, wie es bei solchen Experten oft den Anschein hat.
 
Werbung:
.. persönlichen Schwingungsanhebung.

http://www.youtube.com/watch?v=wQLZ-4tqBAI



ist es möglich seine Schwingung zu erhöhen, wie erlebst Du das.?



Nix neues oder revolutionäres. Ein bischen vegetarische Ernähung, ein bischen Ängste vor Mikrowellenessen schüren, ein bischen Licht visualisieren.

Nur wenn sie es unter dem Namen Lisa Müller vermarkten würde käme keine S.... zu dem Vortrag. Da zieht man eine kleine Erzengelshow ab und schon kommen die Leute und der Rubel rollt...
 
Zurück
Oben