warum ich Channeling nicht ernst nehme

Pfoh ja, eine Schande für die Esoterik das Teil...ich kenn den auch schon länger, hab mich scheckig gelacht und eine Studentin von mir ist mit Megaphontexten bei mir aufgelaufen... argl...

Manche sind ja ganz gut, aber dafür brauche ich echt nicht den obersten aller Engel. Da brauche ich höchstens etwas Logik und Meditationspraxis.

Und dann noch diese Weltretter-Psychose.....

Die Leute sollen mal bei sich anfangen und aufhören die Welt zu verunreinigen...dann ist echt schon was getan.


Grüße
Qia:)

wo kann ich unterschreiben?
 
Werbung:
Kann es sein das ihr garkeine positiven Erfahrungen machen wollt.
Und deshalb nur auf die nicht ernstzunehmenden Leute herrunhackt.

Leibe Grüße Sylvia57
 
Was haltet ihr denn eigentlich von den Kindern, die so rund um die Welt auftauchen und Sachen sagen, die aus der 2. Erinnerung stammen? die verzälle frisch und frei, wie das ist mit dem Leben und Gott und auch mit dem Tod und sagen klipp und klar, wo es heute hakt. Seid ihr da schon mal drüber gestolpert? Ich hatte da vor ein paar Monaten ein paar Internetseiten angeguckt, wo solche Kinder bekannt gemacht werden. Ich habe gerade gegoogelt und finde nichts entsprechendes, aber vielleicht habt ihr da ja auch schon von gehört. Die sind ja sozusagen im satsang der Ewigkeit geboren und verlassen diesen geistigen Zustand scheinbar nicht. (wenn ich jetzt Transfer-Denke und mir die Kinder hierzulande einfallen, die voll sind mit hin- und herspringender Information und Aufmerksamkeit, dann kommt mir der Gedanke, daß diese Aufmerksamkeits-Defizit-Kinder ihre Aufmerksamkeit vielleicht einfach nur nicht auf die "richtige" innere Quelle für ihr Leben lenken. Vielleicht würden die ja das Gleiche sagen, wenn man sie in diesem Sinne unterstützen würde. Eine Bekannte von mir hat da z.B. eine Tochter, die würde in dieses Raster passen. Sind das "Channelkinder?" Wir sprechen/lesen ja auch vom sog. Kristallkind, mir deucht, das Kristall wäre die Struktur im Universum, die solche Informationen leitet, wobei das Diamant-Bewusstsein, wo ja auch der buddh. Diamantweg hinführt, wohl das Höchste "Empfangsbewußtsein" wäre.)

:liebe1:
 
Was haltet ihr denn eigentlich von den Kindern, die so rund um die Welt auftauchen und Sachen sagen, die aus der 2. Erinnerung stammen? die verzälle frisch und frei, wie das ist mit dem Leben und Gott und auch mit dem Tod und sagen klipp und klar, wo es heute hakt. Seid ihr da schon mal drüber gestolpert? Ich hatte da vor ein paar Monaten ein paar Internetseiten angeguckt, wo solche Kinder bekannt gemacht werden. Ich habe gerade gegoogelt und finde nichts entsprechendes, aber vielleicht habt ihr da ja auch schon von gehört. Die sind ja sozusagen im satsang der Ewigkeit geboren und verlassen diesen geistigen Zustand scheinbar nicht. (wenn ich jetzt Transfer-Denke und mir die Kinder hierzulande einfallen, die voll sind mit hin- und herspringender Information und Aufmerksamkeit, dann kommt mir der Gedanke, daß diese Aufmerksamkeits-Defizit-Kinder ihre Aufmerksamkeit vielleicht einfach nur nicht auf die "richtige" innere Quelle für ihr Leben lenken. Vielleicht würden die ja das Gleiche sagen, wenn man sie in diesem Sinne unterstützen würde. Eine Bekannte von mir hat da z.B. eine Tochter, die würde in dieses Raster passen. Sind das "Channelkinder?" Wir sprechen/lesen ja auch vom sog. Kristallkind, mir deucht, das Kristall wäre die Struktur im Universum, die solche Informationen leitet, wobei das Diamant-Bewusstsein, wo ja auch der buddh. Diamantweg hinführt, wohl das Höchste "Empfangsbewußtsein" wäre.)

:liebe1:
Die Kristallkinder werden auch Indigokinder genannt. Sie sind immer bei sich selbst und haben dadurch den ständigen Kontakt zu ihrer Inneren Stimme. So, wie es Kinder auch häufig haben, nur diese eben nicht ständig. Indigokinder sind immer mit ihrer Weisheit verbunden und können daher Antworten auf Fragen geben. Weil Indigokinder ununterbrochen mit dem Schöpfer verbunden sind, sind sie von anderen Kindern zu unterscheiden was ihre Weisheit betrifft. Sie lassen sich nicht mehr von sich selbst ablenken, wie andere Kinder, obwohl sie im selben Umfeld aufwachsen.

Kristallkinder wissen auf zellularer Ebene, wer sie wiklich sind. Sie haben daher ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl. Und wenn eine Mutter eines Kristallkindes ihm sagt, es sei nichts wert, ist das ein absoluter Vertrauensbruch, da Indigokinder im Gegensatz zu anderen Kindern dies nicht glauben, weil sie wissen, dass sie sehr wohl etwas wert sind. Ein Indigokind fühlt sich dann von der Mutter belogen, da es auch wieder nicht so weit "sieht", dass es erkennt, dass die Mutter es nicht besser weiß. Es reagiert dadurch nicht mit Verständnis auf die Mutter, sondern fühlt sich schlicht belogen.

Indigokinder haben nicht das Diamantbewusstsein oder auch Christusbewusstsein. Sie nicht in dem Zustand, dass sie und der Schöpfer mit einer Stimme sprechen, wie es bei Jesus und Maria Magdalena und bei Engeln, Geistführern und Wesen wie Kryon, Erzengel Michael, Seth und Kirael, welche sich durch ein Medium Channeln, um uns zu erreichen, ist, und welche auch alle wissen, wer sie wirklich sind.
Sie lassen nicht das Christuslicht leuchten, aber sie sind in ständigem Kontakt mit dem Vater im Herzen und empfangen seine Weisheit.

Sie sollen sich oft unverstanden fühlen, weil die anderen um sie herum so "anders" sind. Eine Freundin von mir arbeitet im Heim für Behinderte und dort war eine Person, die war im Gesicht stark entstellt und trotzdem mochten alle sie sehr gern. Sie war ein Sonnenschein und immer gut drauf. Sie hatte eine bläuliche Haut. Indigokinder sollen eine bläuliche Haut haben. Die Freundin von mir war der Ansicht, sie war ein Engel.

Lieben Gruß
Friedevoll
 
Kann es sein das ihr garkeine positiven Erfahrungen machen wollt.
Und deshalb nur auf die nicht ernstzunehmenden Leute herrunhackt.

Leibe Grüße Sylvia57
Es ist so als würde man die drei gammeligen Äpfel eines Obsthandlers kaufen und essen und dann die Ansicht vertreten, dieser Obsthändler wäre nicht zu empfehlen, weil er nur gammeliges Obst hat.

Lieben Gruß
der Friedvolle
 
Die Kristallkinder werden auch Indigokinder genannt. Sie sind immer bei sich selbst und haben dadurch den ständigen Kontakt zu ihrer Inneren Stimme. So, wie es Kinder auch häufig haben, nur diese eben nicht ständig. Indigokinder sind immer mit ihrer Weisheit verbunden und können daher Antworten auf Fragen geben. Weil Indigokinder ununterbrochen mit dem Schöpfer verbunden sind, sind sie von anderen Kindern zu unterscheiden was ihre Weisheit betrifft. Sie lassen sich nicht mehr von sich selbst ablenken, wie andere Kinder, obwohl sie im selben Umfeld aufwachsen.

Kristallkinder wissen auf zellularer Ebene, wer sie wiklich sind. Sie haben daher ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl. Und wenn eine Mutter eines Kristallkindes ihm sagt, es sei nichts wert, ist das ein absoluter Vertrauensbruch, da Indigokinder im Gegensatz zu anderen Kindern dies nicht glauben, weil sie wissen, dass sie sehr wohl etwas wert sind. Ein Indigokind fühlt sich dann von der Mutter belogen, da es auch wieder nicht so weit "sieht", dass es erkennt, dass die Mutter es nicht besser weiß. Es reagiert dadurch nicht mit Verständnis auf die Mutter, sondern fühlt sich schlicht belogen.

Indigokinder haben nicht das Diamantbewusstsein oder auch Christusbewusstsein. Sie nicht in dem Zustand, dass sie und der Schöpfer mit einer Stimme sprechen, wie es bei Jesus und Maria Magdalena und bei Engeln, Geistführern und Wesen wie Kryon, Erzengel Michael, Seth und Kirael, welche sich durch ein Medium Channeln, um uns zu erreichen, ist, und welche auch alle wissen, wer sie wirklich sind.
Sie lassen nicht das Christuslicht leuchten, aber sie sind in ständigem Kontakt mit dem Vater im Herzen und empfangen seine Weisheit.

Sie sollen sich oft unverstanden fühlen, weil die anderen um sie herum so "anders" sind. Eine Freundin von mir arbeitet im Heim für Behinderte und dort war eine Person, die war im Gesicht stark entstellt und trotzdem mochten alle sie sehr gern. Sie war ein Sonnenschein und immer gut drauf. Sie hatte eine bläuliche Haut. Indigokinder sollen eine bläuliche Haut haben. Die Freundin von mir war der Ansicht, sie war ein Engel.

Lieben Gruß
Friedevoll
Hi Friedevoll,

ungern Dich korrigierend: Kristallkinder sind Kinder, deren Quelle für das Wort das Kronenchakra ist, Indigokinder sind Kinder, deren Quelle für das Wort ihr inneres Erleben ist, das natürlich "getaktet" ist, weil das 3. Auge universale Bilder in einer geordneten Folge sendet. Die aber dann bei jedem Kind individuelle Bilder, aber eben die gleiche "Energie" machen.
Das Kristallkind hat keine inneren Bilder. Ein Kristall bricht Licht ja nicht im Innen, sondern erst draussen auf der Spiegelfläche, die geschliffen wurde. Daher ist beim Kristallbewußtsein innendrin kein "Bild". Die Beschreibung des buddhistischen Diamant-Bewusstseins kann man ganz gut auf Kristallkinder beziehen. Auf das Indigo-Bewußtsein aber nicht, die erleben etwas anderes. Deshalb ist ein indigo kein Channel, wie ich den meine. Er "bricht Licht" und nicht Bewußtsein.

:liebe1:
 
Hi Trixi Maus
Welche persöhnlichen Erfahrungen hast du denn mit einen Channel gemacht?
Ich meine nicht irgentwo gelesen und dan über den anderen herziehen.

Gruß Sylvia57
 
Hi Trixi Maus
Welche persöhnlichen Erfahrungen hast du denn mit einen Channel gemacht?
Ich meine nicht irgentwo gelesen und dan über den anderen herziehen.

Gruß Sylvia57
Hi Sylvia, guxdu z.B. was ich in diesem Thread hier geschrieben habe.:liebe1: (sorry, habe heute keine Zeit, muß arbeiten. Bin ein Sonntagskind.)
 
Hi Friedevoll,

ungern Dich korrigierend: Kristallkinder sind Kinder, deren Quelle für das Wort das Kronenchakra ist, Indigokinder sind Kinder, deren Quelle für das Wort ihr inneres Erleben ist, das natürlich "getaktet" ist, weil das 3. Auge universale Bilder in einer geordneten Folge sendet. Die aber dann bei jedem Kind individuelle Bilder, aber eben die gleiche "Energie" machen.
Das Kristallkind hat keine inneren Bilder. Ein Kristall bricht Licht ja nicht im Innen, sondern erst draussen auf der Spiegelfläche, die geschliffen wurde. Daher ist beim Kristallbewußtsein innendrin kein "Bild". Die Beschreibung des buddhistischen Diamant-Bewusstseins kann man ganz gut auf Kristallkinder beziehen. Auf das Indigo-Bewußtsein aber nicht, die erleben etwas anderes. Deshalb ist ein indigo kein Channel, wie ich den meine. Er "bricht Licht" und nicht Bewußtsein.

:liebe1:
Hallo Trixi Maus,

danke für die Richtigstellung. Ich meinte, Kristallkinder wären dasselbe wie Indigokinder, nur mit einer anderen Bezeichnung. Demnach ist mein vorrangegangener Text ja nur auf Indigokinder zu beziehen.

Indigokinder agieren also aus den inneren Bildern heraus, sind dadurch ja in ständigem Kontakt mit ihrem Dritten Auge, sich selbst, und gleichzeitig in ständigem Kontakt mit der Stimme des Schöpfers in ihrem Herzen, welche sie hören, wobei es an ihnen ist, was sie davon nutzen. Sie können wählen. Da sie immer bei sich selbst sind, erfahren sie ihre Umwelt ausschließlich auf der Gefühlsebene.

Kristallkinder sind demnach wie du schreibst, ja tatsächlich das oder im Christusbewusstsein und lassen das Christuslicht leuchten, weil sie, aus dem Kronenchakra schöpfend, mit den Worten/der Stimme des Schöpfers sprechen. Vielleicht wissen sie auch, wer sie wirklich sind. Demnach wären sie auf der Geistführer- und Engelebene. Im Gegensatz zu den Indigokindern wählen diese dann folglich nicht mehr, ob sie sich nach der Stimme des Vaters richten oder was sie davon nutzen, da sie mit seiner Stimme sprechen bzw. er sich direkt durch sie ausdrückt.

Lieben Gruß
Friedevoller
 
Werbung:
Hallo Trixi Maus,

danke für die Richtigstellung. Ich meinte, Kristallkinder wären dasselbe wie Indigokinder, nur mit einer anderen Bezeichnung.
Hallo!! Ich will mal versuchen, ja? Also es ist wirklich jetzt nur ein textlicher Versuch. Der Fernseher läuft auch---warum wohl? Und vor mir steht Vodka. Ein Gläschen. Warum wohl? Und da steht eine Falsche mit
Mon-Schau-Er
"Zwickel"-
Bier. Warum wohl?
Warum lins der Brunnen?
Warum gerade im Fernsehen Spanien? Und jetzt C-Mon-was schaut Er da? Mon-schau-er- ich-schau-er. ich schau-ere, ich habe Angst.

Diese Angst ist das, was man empfinden kann. Sie kommt aus dem Milieu. Soweit meine These. Im Urvertrauen, den ich mit dem Mutterleib verbinde, dem Zeitraum vor der Geburt, nach der Zeugung, sehe ich diese Angst nicht vorhanden. Angst vor dem Leben entsteht durch das Leben. Angst vor Erlebnissen dagegen entsteht aus Geschichten und Erlebnissen, also der eigenen Geschichte. Und die Essenz dieser Geschichten findet sich in unseren Märchen.

Und die wandeln sich durch die Zeit und über die Erde und Völker. Über Sprachen, Farb-Bewußtsein, Symbol-Bewußtsein, Bewußtsein für Ritus und Regel, für Bewußtsein von Mann und Frau, von Familie, Gruppe, Schmerz, Mißgunst, Gefahr, Gewalt, Liebe, Glück, Freud und Leid. Sie "sagen" (die Sage) uns, was wir erleben können. Die Sagen sagen uns, was wir "Sagen" können, also welche Rolle wir im Leben spielen können. Wie auf eine Bühne, auf der der Held erscheint, der Hüne, der den Schatz hebt und den Cerberus oder auch den Drachen tötet. Und die Prinzessin je nach Kultur küßt oder befreit. Als Diener. Je nachdem, wie die Haltung der Kultur zum Leben ist, in der die Geschichte entsteht.

Das mal vorab, um zu zeigen, in welchen "Raum" ich persönlich diese Gesamtheit an Information aller Völker und Kulturen einordne, wie sie heute zur Verfügung stehen. Sie sind ein geistiges "Gut", das uns "prägt", so wie wenn eine Goldmünze geprägt wird.

Unsere Gesellschaft "verkauft" uns diese Informationen durch einen "Metallring" hindurch. Ein "Nadelöhr", durch das wir transformierend schlüpfen können. Ein brennender Reif, durch den wir springen können. Ein Traum von Gold, durch den wir motiviert werden, weil wir nur den Eisenring erfassen. Und das Gold in der Mitte gar kein Gold ist. Und schon halten wir einen Euro in der Hand und erkennen, daß da ein Schein um Gold ist. Ein silberner Schein um ein Abbild, wie ein Glanz, der über einem Heiligen schwebt. Und dieser Glanz ist es, der uns kreuzigt. Und neben all diesen Geschichten von Kristall und Indigo, die wir heute kaufen können, gilt es, die Wahrheit in den Zeilen zu sehen und zu sehen, daß wir alle dasselbe sind, aber nicht das gleiche zu tun und zu sagen haben. Und das verursacht uns Probleme. Wir kenne nicht die gleichen Sagen-
im Märzen der Bauer die Felder umpflügt-

wo ist diese Weisheitsvermittlung heute in der Playstation zu finden?

Dieses Wissen geht weg- es muß ersetzt werden durch anderes Wissen, denn der Mensch benötigt ein Gefüge, in dem er sich verankern kann. Ethisch wie moralisch, um zu erkennen, wo er ist. Er erkennt es dadurch, daß er erst einmal wahrnimmt, wer er ist. Aber dann sieht er, wo er ist.

Das indigo-Kind nimmt wahr, wer es ist. Es zieht Aufmerksamkeit auf sich. Das Kristall-Kind nimmt wahr, wo es ist. Es gibt Aufmerksamkeit ab.

Und kauft sich eine schöne Knarre. Und macht das Einzige, was sinnvoll ist heute: Krieg. Weil keiner zurückguckt, sondern jeder nur nach innen starrt. Weil durch die Maske in den Gesichtern kein Leben spricht und scheint. Und ballert auf die schnatternden Lehrer und züchtigt mit Kugeln die "dämliche" Umgebung. Christus auf 2007. Er kommt mit Gewalt. Er flog auch in die Türme. Als Weiterentwicklung seines Selbst. Er ist jetzt Prophet. Nicht mehr Prediger. Er ist 2000 Jahre größer geworden. Er ist jetzt der Eine, der die Viele ist und öffnet uns die Gates, um die Sache mit den Bills (Rechnungen), die noch offen stehen, auszusitzen.


Sie sind dasselbe, aber eben nicht das gleiche.

Wie gesagt, ein Versuch der Vermittlung.

Lg,
Trixi Maus
 
Zurück
Oben