Erotik - Bitte um Hilfe

Sadira,
ja ich habe schon sex. Erfahrungen und ich bin Mitte 40.Muß dann jetzt doch schmunzeln und frage mich, wie du mich einschätzt bzw. welche Gedanken dir durch deinen Kopf gehen.
Wie alt bist du denn und hast du schon sex.Erfahrungen gemacht?
Bekomme ich auch eine Antwort oder einen Beitrag auf meine Frage?

Ich bin 37 und habe schon sexuelle Erfahrung :banane:
Ich dachte du bist noch n Teenager und auf Suche nach deiner Identität.
Vielleicht wärst du lieber im Körper eines Mannes und es ist "Penisneid"
Ich finde für so eine Frage müsste man ja deine Lebensgeschichte kennen....
Und die kenn ich ja nicht :)
 
Werbung:
Hallo Sternschen,
wieso schlimm????Davon habe ich nichts geschrieben!!
Erotische Träume sind völlig normal und Schwierigkeiten habe ich auch nicht damit.
Mir geht es um eine Übersetzung.Ich möchte verstehen, was sie mir sagen wollen.
So weit liebe Grüße
Poldi7

Hallo poldi7!
Sex steht für Sehnsucht,Kraft,Ausdauer,Neugierde....du suchst dein weg im deinem leben,du hast Sehnsucht nach etwas neuem,diese träume stehen für diese Richtung,es ist nichts dabei,ich vermute das du vielleicht noch recht jung bist und wahrscheinlich auch sehr neugierig auf das große LEBEN,die Zukunft du möchtest es ERLEBEN und FÜHLEN..
LG
Eisfee62
 
Hallo poldi7

Standest du immer schon nur auf Frauen oder hattest du von "uns" die Schnauze voll.:D

Ich träume jedenfalls nicht von Männern, kann mich wenigstens nicht erinnern.
 
Also, meiner Meinung nach hast du eine Abneigung gegenüber Männern. Du kannst mit ihnen nichts anfangen und akzeptierst sie irgendwie nicht, weil sie schweinhaft in deinen Augen sind.

Du sagst dir; was will ich mit denen, Frauen sind so viel besser.

Du lehnst sie offen ab, darum zeigen sie sich in deinen Traum in voller Pracht und grösse, damit du sie ja nicht übersiehst. Du sollst dich mit irgend ein Problem gegenüber Männern stellen.

Aber das musst du selber Wissen. Schau einfach in dich hinein; wie sieht es aus in dieser Thematik? Frag Gott, was er damit meint. Mit deinen, wenn ich es recht verstanden habe, 37 Jahren ist es sehr wahrscheinlich, dass du es noch viel schwieriger mit deinen Outing hattest als unsere Generation.

Zum Trost: Nach der Reinkarnationstheorie gibt es Homsexuelle, weil diese in ihren früheren Leben ein gewisses geschlechtliches verhalten nicht frei leben konnte, also wenn du als Mann keine Emotionen zeigen durftest oder so.

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du uns den Traum erzählen würdest, also mit deutlichen Abläufen, denn die Reihenfolgen, Farben und so, und natürlich auch deine Gedanken, spielen eine wichtige Rolle, dann kann dir sicher hier jemand helfen.

Meinetwegen auch sehr detaiiert :D
 
Sex steht für Sehnsucht,Kraft,Ausdauer,Neugierde....du suchst dein weg im deinem leben,du hast Sehnsucht nach etwas neuem,diese träume stehen für diese Richtung,es ist nichts dabei,ich vermute das du vielleicht noch recht jung bist und wahrscheinlich auch sehr neugierig auf das große LEBEN,die Zukunft du möchtest es ERLEBEN und FÜHLEN..
Was bedeutet es dann, wenn man jemand bei Zärtlichkeiten (kein Sex) beobachtet?
:confused:
 
Vielleicht fühlst du dich geistig als Frau, der Traum spiegelt dich selbst wieder .....

Nun ja, wir haben alle männliche und frauliche aspekte in uns......

Eigendlich sind wir alle androgyn....
 
Werbung:
Zurück
Oben