Erotik - Bitte um Hilfe

poldi7

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
12
Ort
Hessen
Hallo und Hilfe

wie ist das zu deuten und zu verstehen, wenn man als Homosexuelle immer wieder vom anderen Geschlecht träumt meist in eindeutig sexuellen Handlungen.Zum Beispiel davon, den anderen bei der Selbstbefriedigung zu sehen oder beim Geschlechtsverkehr.(Es sind ganz oft erregierte Penisse zu sehen)???????????
Wo kann ich nachlesen???Und noch viel wichtiger, wer kann mir helfen, meine Träume zu verstehen???????
Es geht auch noch um andere, immer wieder auftauchende Bilder und Sequenzen, die ich nicht so richtig einordnen kann.
Hoffe,jetzt auf ehrliche und vielseitige Antworten.
Bedanke mich schon Vorraus,
Liebe Pfingstgrüße
Poldi7:danke:
 
Werbung:
Hallo und Hilfe

wie ist das zu deuten und zu verstehen, wenn man als Homosexuelle immer wieder vom anderen Geschlecht träumt meist in eindeutig sexuellen Handlungen.Zum Beispiel davon, den anderen bei der Selbstbefriedigung zu sehen oder beim Geschlechtsverkehr.(Es sind ganz oft erregierte Penisse zu sehen)???????????
Wo kann ich nachlesen???Und noch viel wichtiger, wer kann mir helfen, meine Träume zu verstehen???????
Es geht auch noch um andere, immer wieder auftauchende Bilder und Sequenzen, die ich nicht so richtig einordnen kann.
Hoffe,jetzt auf ehrliche und vielseitige Antworten.
Bedanke mich schon Vorraus,
Liebe Pfingstgrüße
Poldi7:danke:

Na vielleicht hast du einen Magnesium -Mangel und es sind in wirklichkeit Bananen
 
Ist es denn wirklich so schlimm???

Ich hatte ein Traum Sex Leben und war in der Hinsicht wirklich 100% ausgefüllt hatte aber trotzdem wirklich oft Sex Träume.
Hatte auch oft Sex mit Frauen u auch mal selbst einen Penis :D also wirklich da war ALLES dabei. Hatte sogar Sex mit einem Mann obwohl ich einen Penis hatte *lach* aber ich hab es immer so hin genommen u genossen ...
Fand es nie wirklich schlimm - klar am nächsten Tag wurde ich munter u war auch geschockt aber ich habe da wohl irgend etwas ausgelebt was ich so nie tun/können werde..
Jetzt wo ich Single bin hab ich natürlich nur noch Sex mit dem Ex im Traum aber ich nehme es auch so hin wie es ist... Denn in meinen Träumen hast da keine Chance dem zu entkommen da gehts nur um das eine :D weil ich schon gefragt wurde ob ich frei entscheiden kann - nö geht net.

aber schön u ich freu mich auf den nächsten :lachen:

lg Silke
Die gar nicht wissen will welche Bedeutung sowas hat :D
 
Hallo Sternschen,
wieso schlimm????Davon habe ich nichts geschrieben!!
Erotische Träume sind völlig normal und Schwierigkeiten habe ich auch nicht damit.
Mir geht es um eine Übersetzung.Ich möchte verstehen, was sie mir sagen wollen.
So weit liebe Grüße
Poldi7
 
Ist es denn wirklich so schlimm???

Ich hatte ein Traum Sex Leben und war in der Hinsicht wirklich 100% ausgefüllt hatte aber trotzdem wirklich oft Sex Träume.
Hatte auch oft Sex mit Frauen u auch mal selbst einen Penis :D also wirklich da war ALLES dabei. Hatte sogar Sex mit einem Mann obwohl ich einen Penis hatte *lach* aber ich hab es immer so hin genommen u genossen ...
Fand es nie wirklich schlimm - klar am nächsten Tag wurde ich munter u war auch geschockt aber ich habe da wohl irgend etwas ausgelebt was ich so nie tun/können werde..
Jetzt wo ich Single bin hab ich natürlich nur noch Sex mit dem Ex im Traum aber ich nehme es auch so hin wie es ist... Denn in meinen Träumen hast da keine Chance dem zu entkommen da gehts nur um das eine :D weil ich schon gefragt wurde ob ich frei entscheiden kann - nö geht net.

aber schön u ich freu mich auf den nächsten :lachen:

lg Silke
Die gar nicht wissen will welche Bedeutung sowas hat :D



Echt? Komische Träume. Sowas merkwürdiges hab ich noch nicht geträumt. :confused:
 
hallo Poldi,

ja mal etwas anders.. aber in endefekt tragen alle Träume den gleichen Sinn *lach*
So wo liegen deine Bedürfnisse?? Fehlt dir was??
Also ich meine nicht das du jetzt auf Männer stehst....
Ich will damit sagen.. das dir ein Bedürfniss abgeht..
Sex ist mit vielen Gefühlen verbunden.. Das Gefühl der wärme und des Glücklich seins... da du vom anderen Geschlecht träumst, mein ich fehlt dir ein Gefühl was du tief in dir verdrängst.
Bist du grad glücklich oder kriegst du die zuwendung die du brauchst??

Du bist wohl grad in einer Phase wo du dich selber nicht wohl fühlst.. egal in welcher Lebenssituation.... hat nichts damit zu tun das du von Männern träumst.....

Die Männer in deinem Traum sehe ich als was was du tief verdrängst..
da es um Sex geht in deinem Traum... ist das in meinen Augen ein Gefühl.. geborgenheit und wärme..

Dir fehlt was im Leben!!

Hoffe konnte etwas helfen lg Emilia :):):)
 
Sadira,
ja ich habe schon sex. Erfahrungen und ich bin Mitte 40.Muß dann jetzt doch schmunzeln und frage mich, wie du mich einschätzt bzw. welche Gedanken dir durch deinen Kopf gehen.
Wie alt bist du denn und hast du schon sex.Erfahrungen gemacht?
Bekomme ich auch eine Antwort oder einen Beitrag auf meine Frage?
 
Werbung:
Hi, Emilia,
dank dir.Ich werde mir deine Gedanken in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen.Es ist viel Wahres daran.
Geborgenheit, die fehlt und Unzufriedenheit in einigen Lebensbereichen...
Da diese Traumbilder sich oft wiederholen sollte ich wohl daran dehen sie zu entschlüsseln und mein Leben dahingehend verändern(wenigstens im Kleinen beginnend)
Liebe Grüße
Poldi7:rolleyes:
 
Zurück
Oben