Erleuchtung mit Lichtgeschwindigkeit

Werbung:
Wenn ich auch du bin, dann gilt das für uns beide. Siehst du das anders?
Ja, das sehe ich anders. Für mich ist jeder Mensch ein Teil vom Ganzen, aber ich bin nicht du und du bist nicht ich. Wir sind kein Einheitsbrei, wir bilden lediglich gemeinsam eine Einheit, sind/bleiben aber, zum Glück, Individuen.

Wenn dem so wäre hätte ich eine Mitverantwortung an deinem Sein/deinem Leben. Du bist aber ganz alleine für dich verantwortlich, für alles was du tust oder nicht tust, für das was du lebst.

R.
 
einfach mal reinlesen :rolleyes:

https://bilder.buecher.de/zusatz/23/23871/23871685_lese_1.pdf


Es gibt nunmal nicht DEN Weg, um "schnell in Lichtgeschwindigkeit" "Erleuchtung" zu erlangen.
Zumal allzuoft sowieso ziemlich seltsame Vorstellungen existieren, was "DIE ERLEUCHTUNG" denn ist.
Das geht von "Aufstieg in 5D *lach*" über "Eins mit dem Universum".... naja, das Übliche bumbum.

Obwohls eigentlich nur ein Zustand ist, der dem Mensch "offenbart", wer ER/SIE selbst ist; und was/wo sein Weg/Ziel ist.
Selbsterkenntnis nennen manche es auch :rolleyes:
 
Soweit ich dich gelesen habe, hast du eh schon 3 in deinem jetzigem.
3 was?
Nein, würde ich interessieren, ;) zwecks Durchblick. Hoffe ich bin hierbei nicht indiskret.
Ich nenne die Erleuchtung optimale Synchronizität und meiner Ansicht nach handelt es sich um einen Prozess des inneren und äußeren Ins-Gleichgewicht-Bringens der Individualseele mit der Weltseele; Zeit ist aber irrelevant, und ob ich es in diesem Leben schaffe oder in den nächsten, macht für mich wirklich keinen Unterschied. Je länger der Prozess dauert, desto genauer kann ich ihn beobachten und verstehen.
Es geht mir nicht um das menschliche, charakteristische Mich, denn dieses wird nach dem Tod wieder zu freiwerdender Energie für die Schöpfung eines neuen Charakters. Es ist sinnlos, erleuchten zu wollen, was nicht überdauern kann.
Erleuchtung geht viel tiefer als das, was hier meist diskutiert wird.
 
Erleuchtung geht viel tiefer als das, was hier meist diskutiert wird.

Oder auch nicht...
Tiefer... hm, wie mans nimmt. Es verändert einen, ja.
Aber es ist nunmal auchnicht DAS Mysterium, was meist dahineininterpretiert wird.

Bei "Indianern" macht mer Visionssuche; in manchen Gegenden in Indien "opfert" man "sein Fleisch" Kali; In der Antike gabs die Sagen der "Unterweltsreisen des Heros".....
Die Kernaussage bei allem ist gleich.
 
Habe mich an diesen Beitrag von dir erinnert. :)
Ich muss wohl eine neue Erklärung folgen lassen, jetzt, da ich mein drittes Ich ergänzen ließ.

Ich bin Law.
Das ist meine Gefühlswelt, die sich aus den drei Elementen Luft (L), Feuer (A) und Wasser (W) ergibt. Das Element Erde ist bereits das Ich-Bin an sich.
Nachdem ich mich von den Herbstwinden inspirieren ließ und ins Feuer des Arcturus reiste, fühle ich mich nun kraftvoll genug, den Weg des Wassers (Zeit) zu gehen.

Das klingt jetzt in dieser Bildersprache aufregender und mysteriöser, als es ist. Ich bin einfach ein Freund von Synchronizitäten, und durch sie erfahre ich das Leben in seiner Ganzheit und solche Wege entstehen. Wenngleich Namen nur Namen sind - kleine Spiegelchen, man sollte sie niemals zu wichtig nehmen. ;)
Danke für deine Erklärung. Hat mir gut gefallen.(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben