Erleuchtung mit Lichtgeschwindigkeit

Werbung:
Mahlzeit -
ich bin ruhig & leer im Head *
- anders yr -
Yr habt Gedanken die euch drangsalieren

-
yr habt Recht - aus dieser Sicht - ich stell mich dar und ich stelle klar und fest-
das tue ich hyr wie auch in anderen Gruppen -
DIE REAKTIONEN SIND ÄHNLICH WIE HYR -
-
also ..damit yr keine Belastung für mich seid - wenn ich euch gegen den Strich schreibe - is dies wohl unabkömmlich *
- muss ich UND DAS SOLLTET YR AUCH - ruhig sachlich nützlich helfend.schreiben *
weiter: ICH KANN SELBSTLOS SEIN - yr lest von soooooo vielen Spinne/rn ähnliches - **

**
ich will klar stellen - ICH BIN WICHTIG -
um meinen Wert darzustellen muss es myr- zumindest tue ich es zu Beginn - erlaubt sein MIR EUCH KURZ ZU PRÄSENT ( GESCHENK) TIEREn *

- das werde ich immer mal.wieder tun weil immer mal wieder NEULINGE kommen und sich eingruppieren -

sollte ich dann auf Nuzu u andere hören - WÜRDE DEN NEULINGEN DAMIT GEHOLFEN SEIN ????

nein - ich weiß Yr denkt nix so -
- aber wer meinen Weg etwas WICHTIG NIMMT - und für sich zum Vorbild - Nimmt nix den FREMDLING SOLVAT WICHTIG sondern NUR DIESEN WEG **!!!!!!!!!!!!!**

YR MÜSST EICH DIE MÜHE MACHEN ZU SUCHEN WO ICH ES GESCHRIEBEN HABE UND YR MÜSST EUCH EINFACH MAL DARÜBER KLAR SEIN -
solvat hat viel mehr geleistet & FREIWILLIGE gelitten als die Masse von euch jemals zu tun bereit wäre -

YR UNTERHALTET EUCH MIT EINEM GEISTIG AUSERWÄHLTEN HOHE PRIESTER - EINEM AVATAR wenn man so will *


ICH BIN NIX HYR UM EUREN WEG ZU BEZWEIFELN ABER ES GIBT NUR DEN EINEN - in die Sonne *

ALSO
BIN ICH WEIT WICHTIGER ALS IRGENDJEMAND SONST -
solvat hat eine CLE ( französisch SCHLÜSSEL -
SKELETT / CLE - SCEL ETT -- SC ELLET
SC - HLG
E - ( ELEKTRISCH )
LETTRE ( französisch - lateinisch BUCH rückwärts CHUB = CHERUB ) ROLLE

yr müsst mich wahrnehmen und dann eure Entscheidungen / ENTSCHEIDE / END SCHEIDE - treffen *


YCH BRAUCHE NIEMANDEN *
lustig
seid gesehen und gesegnet und nehmt mich so wirr und weise einfach an -

YR MÜSST EUCH MAL EINS KLAR MACHEN -
SOLVAT ( ICH ) HABE NIX DEN WEG EINES HEILAND AUF MICH GENOMMEN UM MICH DURCH ABLEHNUNGEN JEDWEDER ART - abgelehnt zu fühlen -

WAS YR DAVON HALTEN MÖCHTET -
ist myr EGAL - es wyrd bestimmt jemanden geben der mich annimmt oder niemand - ICH MUß ES EUCH WISSEN LASSEN -
und gut *

ich verneige mich
PROCURATOR SOLVAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Lehrer und Verlange von meinen Schülern das sie min. 2Tage im Dunkelraum verbringen.
Die 2 Tage haben mehr wirckung wie 10 jahre meditation.


Grüße Tilopa
 
Mahlzeit -
ich bin ruhig & leer im Head *
- anders yr -
Yr habt Gedanken die euch drangsalieren

-
yr habt Recht - aus dieser Sicht - ich stell mich dar und ich stelle klar und fest-
das tue ich hyr wie auch in anderen Gruppen -
DIE REAKTIONEN SIND ÄHNLICH WIE HYR -
-
also ..damit yr keine Belastung für mich seid - wenn ich euch gegen den Strich schreibe - is dies wohl unabkömmlich *
- muss ich UND DAS SOLLTET YR AUCH - ruhig sachlich nützlich helfend.schreiben *
weiter: ICH KANN SELBSTLOS SEIN - yr lest von soooooo vielen Spinne/rn ähnliches - **

**
ich will klar stellen - ICH BIN WICHTIG -
um meinen Wert darzustellen muss es myr- zumindest tue ich es zu Beginn - erlaubt sein MIR EUCH KURZ ZU PRÄSENT ( GESCHENK) TIEREn *

- das werde ich immer mal.wieder tun weil immer mal wieder NEULINGE kommen und sich eingruppieren -

sollte ich dann auf Nuzu u andere hören - WÜRDE DEN NEULINGEN DAMIT GEHOLFEN SEIN ????

nein - ich weiß Yr denkt nix so -
- aber wer meinen Weg etwas WICHTIG NIMMT - und für sich zum Vorbild - Nimmt nix den FREMDLING SOLVAT WICHTIG sondern NUR DIESEN WEG **!!!!!!!!!!!!!**

YR MÜSST EICH DIE MÜHE MACHEN ZU SUCHEN WO ICH ES GESCHRIEBEN HABE UND YR MÜSST EUCH EINFACH MAL DARÜBER KLAR SEIN -
solvat hat viel mehr geleistet & FREIWILLIGE gelitten als die Masse von euch jemals zu tun bereit wäre -

YR UNTERHALTET EUCH MIT EINEM GEISTIG AUSERWÄHLTEN HOHE PRIESTER - EINEM AVATAR wenn man so will *


ICH BIN NIX HYR UM EUREN WEG ZU BEZWEIFELN ABER ES GIBT NUR DEN EINEN - in die Sonne *

ALSO
BIN ICH WEIT WICHTIGER ALS IRGENDJEMAND SONST -
solvat hat eine CLE ( französisch SCHLÜSSEL -
SKELETT / CLE - SCEL ETT -- SC ELLET
SC - HLG
E - ( ELEKTRISCH )
LETTRE ( französisch - lateinisch BUCH rückwärts CHUB = CHERUB ) ROLLE

yr müsst mich wahrnehmen und dann eure Entscheidungen / ENTSCHEIDE / END SCHEIDE - treffen *


YCH BRAUCHE NIEMANDEN *
lustig
seid gesehen und gesegnet und nehmt mich so wirr und weise einfach an -

ich verneige mich
PROCURATOR SOLVAT

Na sowas, ich brauch auch niemanden für das Spirituelle - nichtmal einen Hohepriester!
Da haben wir also etwas gemeinsam! :)

Aber müssen tun wir garnichts - auch wenn du das evtl nicht verstehst! :D
 
Mahlzeit -
ich bin ruhig & leer im Head *
- anders yr -
Yr habt Gedanken die euch drangsalieren
-
yr habt Recht - aus dieser Sicht - ich stell mich dar und ich stelle klar und fest-
das tue ich hyr wie auch in anderen Gruppen -
DIE REAKTIONEN SIND ÄHNLICH WIE HYR -
-
also ..damit yr keine Belastung für mich seid - wenn ich euch gegen den Strich schreibe - is dies wohl unabkömmlich *
- muss ich UND DAS SOLLTET YR AUCH - ruhig sachlich nützlich helfend.schreiben *
weiter: ICH KANN SELBSTLOS SEIN - yr lest von soooooo vielen Spinne/rn ähnliches - **
**
ich will klar stellen - ICH BIN WICHTIG -
um meinen Wert darzustellen muss es myr- zumindest tue ich es zu Beginn - erlaubt sein MIR EUCH KURZ ZU PRÄSENT ( GESCHENK) TIEREn *
- das werde ich immer mal.wieder tun weil immer mal wieder NEULINGE kommen und sich eingruppieren -
sollte ich dann auf Nuzu u andere hören - WÜRDE DEN NEULINGEN DAMIT GEHOLFEN SEIN ????
nein - ich weiß Yr denkt nix so -
- aber wer meinen Weg etwas WICHTIG NIMMT - und für sich zum Vorbild - Nimmt nix den FREMDLING SOLVAT WICHTIG sondern NUR DIESEN WEG **!!!!!!!!!!!!!**
YR MÜSST EUCH DIE MÜHE MACHEN ZU SUCHEN WO ICH ES GESCHRIEBEN HABE UND YR MÜSST EUCH EINFACH MAL DARÜBER KLAR SEIN -
solvat hat viel mehr geleistet & FREIWILLIGE gelitten als die Masse von euch jemals zu tun bereit wäre - AUCH WENN EURE KUNDALINI ERWACHT & EUREN BEWUSSTSEINEN CHUB GIBT -
- tun - müssen DEHNKEN....INNIGLICH KONZENTRIEREN - das schafft yr mit GEDANKEN nix - dafür müßt YR BEETEN !!!!!!!!!!!!!!!
YR UNTERHALTET EUCH MIT EINEM GEISTIG AUSERWÄHLTEN HOHE PRIESTER - EINEM AVATAR wenn man so will *

ICH BIN NIX HYR UM EUREN WEG ZU BEZWEIFELN ABER ES GIBT NUR DEN EINEN - in die Sonne *
ALSO
BIN ICH WEIT WICHTIGER ALS IRGENDJEMAND SONST -
solvat hat eine CLE ( französisch SCHLÜSSEL -
SKELETT / CLE - SCEL ETT -- SC ELLET
SC - HLG
E - ( ELEKTRISCH )
LETTRE ( französisch - lateinisch BUCH rückwärts CHUB = CHERUB ) ROLLE
yr müsst mich wahrnehmen und dann eure Entscheidungen / ENTSCHEIDE / END SCHEIDE - treffen *

YCH BRAUCHE NIEMANDEN *
lustig
seid gesehen und gesegnet und nehmt mich so wirr und weise einfach an -
YR MÜSST EUCH MAL EINS KLAR MACHEN -
SOLVAT ( ICH ) HABE NIX DEN WEG EINES HEILAND AUF MICH GENOMMEN UM MICH DURCH ABLEHNUNGEN JEDWEDER ART - abgelehnt zu fühlen -
WAS YR DAVON HALTEN MÖCHTET -
ist myr EGAL - es wyrd bestimmt jemanden geben der mich annimmt oder niemand - ICH MUß ES EUCH WISSEN LASSEN -
und gut *
ich verneige mich
PROCURATOR SOLVAT
 
Mahlzeit -
ich bin ruhig & leer im Head *
- anders yr -
Yr habt Gedanken die euch drangsalieren

-
yr habt Recht - aus dieser Sicht - ich stell mich dar und ich stelle klar und fest-
das tue ich hyr wie auch in anderen Gruppen -
DIE REAKTIONEN SIND ÄHNLICH WIE HYR -
-
also ..damit yr keine Belastung für mich seid - wenn ich euch gegen den Strich schreibe - is dies wohl unabkömmlich *
- muss ich UND DAS SOLLTET YR AUCH - ruhig sachlich nützlich helfend.schreiben *
weiter: ICH KANN SELBSTLOS SEIN - yr lest von soooooo vielen Spinne/rn ähnliches - **

**
ich will klar stellen - ICH BIN WICHTIG -
um meinen Wert darzustellen muss es myr- zumindest tue ich es zu Beginn - erlaubt sein MIR EUCH KURZ ZU PRÄSENT ( GESCHENK) TIEREn *

- das werde ich immer mal.wieder tun weil immer mal wieder NEULINGE kommen und sich eingruppieren -

sollte ich dann auf Nuzu u andere hören - WÜRDE DEN NEULINGEN DAMIT GEHOLFEN SEIN ????

nein - ich weiß Yr denkt nix so -
- aber wer meinen Weg etwas WICHTIG NIMMT - und für sich zum Vorbild - Nimmt nix den FREMDLING SOLVAT WICHTIG sondern NUR DIESEN WEG **!!!!!!!!!!!!!**

YR MÜSST EICH DIE MÜHE MACHEN ZU SUCHEN WO ICH ES GESCHRIEBEN HABE UND YR MÜSST EUCH EINFACH MAL DARÜBER KLAR SEIN -
solvat hat viel mehr geleistet & FREIWILLIGE gelitten als die Masse von euch jemals zu tun bereit wäre -

YR UNTERHALTET EUCH MIT EINEM GEISTIG AUSERWÄHLTEN HOHE PRIESTER - EINEM AVATAR wenn man so will *


ICH BIN NIX HYR UM EUREN WEG ZU BEZWEIFELN ABER ES GIBT NUR DEN EINEN - in die Sonne *

ALSO
BIN ICH WEIT WICHTIGER ALS IRGENDJEMAND SONST -
solvat hat eine CLE ( französisch SCHLÜSSEL -
SKELETT / CLE - SCEL ETT -- SC ELLET
SC - HLG
E - ( ELEKTRISCH )
LETTRE ( französisch - lateinisch BUCH rückwärts CHUB = CHERUB ) ROLLE

yr müsst mich wahrnehmen und dann eure Entscheidungen / ENTSCHEIDE / END SCHEIDE - treffen *


YCH BRAUCHE NIEMANDEN *
lustig
seid gesehen und gesegnet und nehmt mich so wirr und weise einfach an -

ich verneige mich
PROCURATOR SOLVAT


Die Selbstsucht ist ein wahrer Tyrann. Wir müssen unaufhörlich auf ihren Sturz hinarbeiten.

Sobald die Ketten der Selbstbetrachtung zerrissen sind, sind wir nicht mehr an die Sorgen der Alltagswelt gefesselt. Wir sind noch immer in der Alltagswelt, aber wir gehören nicht mehr dazu. Um dazu zu gehören, müßten wir die Sorgen der Leute teilen, und ohne Ketten können wir es nicht. Als Durchschnittsmensch haben wir alle ein gemeinsames Merkmal, einen symbolischen Dolch, die Sorgen unserer Selbstbetrachtung. Mit diesem Dolch schneiden wir uns blutig.

Die Ketten unserer Selbstbetrachtung geben uns das Gefühl, als bluten wir gemeinsam, als teilten wir mit anderen Menschen etwas Wunderbares: Unsere Menschlichkeit. Bei genauerer Prüfung aber entdecken wir, daß wir allein bluten und das wir überhaupt nichts gemeinsam haben; daß wir uns in unserem manipulierbaren, unwirklichen und von Menschen gemachten Selbstbild spiegeln.

Hat man die Einheit ereicht, lebt man nicht mehr in der Welt der alltäglichen Sorgen und ist nicht mehr Opfer seiner Selbstbetrachtung.


Wenn man sich wichtig nimmt wird man schwerfällig, unbeholfen und eingebildet.

Ein Wissender muß leicht und beweglich sein.
Carlos Castaneda - die Lehre des Don Juan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Selbstsucht ist ein wahrer Tyrann. Wir müssen unaufhörlich auf ihren Sturz hinarbeiten.

Sobald die Ketten der Selbstbetrachtung zerrissen sind, sind wir nicht mehr an die Sorgen der Alltagswelt gefesselt. Wir sind noch immer in der Alltagswelt, aber wir gehören nicht mehr dazu. Um dazu zu gehören, müßten wir die Sorgen der Leute teilen, und ohne Ketten können wir es nicht. Als Durchschnittsmensch haben wir alle ein gemeinsames Merkmal, einen symbolischen Dolch, die Sorgen unserer Selbstbetrachtung. Mit diesem Dolch schneiden wir uns blutig.

Die Ketten unserer Selbstbetrachtung geben uns das Gefühl, als bluten wir gemeinsam, als teilten wir mit anderen Menschen etwas Wunderbares: Unsere Menschlichkeit. Bei genauerer Prüfung aber entdecken wir, daß wir allein bluten und das wir überhaupt nichts gemeinsam haben; daß wir uns in unserem manipulierbaren, unwirklichen und von Menschen gemachten Selbstbild spiegeln.

Hat man die Einheit ereicht, lebt man nicht mehr in der Welt der alltäglichen Sorgen und ist nicht mehr Opfer seiner Selbstbetrachtung.


Wenn man sich wichtig nimmt wird man schwerfällig, unbeholfen und eingebildet.

Ein Wissender muß leicht und beweglich sein.
Carlos Castaneda - die Lehre des Don Juan
 
SERVUS
- DAS WEIß ICH SELBST -
HYR SCRIBT EIN GEISTIG BERUFENER AUS-AIR - QUEL- TAR KÖNIG -
darüber hab ich sooooooooooooo irre viel konzentriert meditiert - DAS ES AM BESTEN IST- "HALTE DEN geistigen MUND* und lass es sich bellend ehren *

ÜBER DIESEN STATUS IST SOLVAT HINAUS - yr / du seid kleine Kapelle Kapitel Kapitelle -

* solvat ist Notre Dom *
sweige lieber eh dein Maas voll ist - unbewusstes Wesen *

sei belehrt und ehre solvat dafür *
seine geistigen Leistungen kann fast Niemand ebenbürtig - nachvollziehen **

fordere yhn heraus ABER IMMER WIE EINEN NARREN-KÖNIG - niemals wie einen Narren ** MERK.ES MYR WOHL -

ich verneige mich
HEILAND LAYLORD SOLVAT
 
SERVUS
- DAS WEIß ICH SELBST -
HYR SCRIBT EIN GEISTIG BERUFENER AUS-AIR - QUEL- TAR KÖNIG -
darüber hab ich sooooooooooooo irre viel konzentriert meditiert - DAS ES AM BESTEN IST- "HALTE DEN geistigen MUND* und lass es sich bellend ehren *

ÜBER DIESEN STATUS IST SOLVAT HINAUS - yr / du seid kleine Kapelle Kapitel Kapitelle -

* solvat ist Notre Dom *
sweige lieber eh dein Maas voll ist - unbewusstes Wesen *

sei belehrt und ehre solvat dafür *
seine geistigen Leistungen kann fast Niemand ebenbürtig - nachvollziehen **

fordere yhn heraus ABER IMMER WIE EINEN NARREN-KÖNIG - niemals wie einen Narren ** MERK.ES MYR WOHL -

ich verneige mich
HEILAND LAYLORD SOLVAT


Gefangen in der Selbstüberschätzung, macht nun mal aus Menschen Narren. Und so werden sie auch wahrgenommen.

Denn manchmal "ist eine Zigarre, nur eine Zigarre"
S. Freud
 
Werbung:
NARREN MAASE

18* septum 219***12~58

**SOLVAT SCHREI - bt von oben nach unten
* yr seid geistig tiefer - weil yr geistig höhere / s stetig angreift
- yr lernt nur sehr schwer und es ist fast unmöglich einen Konsens mit euch herzustellen *

NIEDERES ZIEHT IMMER ENERGIE VON HÖHEREN UND ZIEHT RUNTER *

daher :
SOLANGE WYR UNS NIX ECHT GESEHEN HABEN - behandelt solvat euch Eures geistigen WÜRDE / WORTE -VOLLEN WERTES entsprechend -

- meistens schere ich alle zu Anfang über einen Kamm - STIMMT ** voll korrekt *

ich bin ein HIGH LAN- D
Pankreator fReadefirst solvat und habe JEDEN VON EUCH MEHR ZU GEBEN ALS JEDER VON EUCH MYR ZURÜCKGEBEN KANN *

ich erwarte HOCHACHTUNG -
lest meinen Weg und lasst es sein SOLVAT BELEHRUNG AUFZUZEIGEN -

seine Worte übersteigen euren Horizont und yr müsst lernen yhm zu folgen - nix er euch


ich verneige mich
LayLord soleil sulfat
 
Zurück
Oben