Erleuchtung mit Lichtgeschwindigkeit

hallo zusammen.

ich sage erleuchtung/erwachen ist :
wenn ich auf einer anderen ebene bewust werde .
Ich erwache auf einer anderen eben ,dadurch geht in mir ein Licht auf .ich werde erleuchtet vonWissen und erkenntniss.
Natürlich ist klar was Buddha und Co dazu sagen. Aber buddha hat immer betont er sei ein Mensch und kein Gott.
Vieleicht machen wir mehr aus erleuchtung (diesen Zustand) als es wircklich ist.Wir wolllen umbedingt glauben das da mehr ist.
Der Advaita die höste Lehre im Yoga (Nondualität) von Ramesh S.Balsekar (Titel Duett der Einheit ) erklärt hier sehr genau worum es geht.
Am ende muß man glauben das er oder sie erwachte sind. scheinbar aber haben erleutete keine magischen fahikeiten.
schnell erwachen aus der Matrix ? Wir versuchen in der dimension der Sprache erleuchtung zu finden.
Alle bekannten erwachten sagen: Erleuchtung ist nicht dort wo sprache wohnt, zuhause ist.

Der schnellste weg ist über stille.Legt ab was nicht natürlich ist und ihr werdet erwachte sein.
Alle Sachen die nicht natürlcih sidn mussen abgelegt werden!!!Nur so ensteht eetwas was iimer da war.



Grüße Tilopa
 
Werbung:
moin...Zitat LEGT AB WAS NIX NATÜRLICH IST !

also muss der Körper abgelegt werden gelernt werden *

warum?
weil dieser nix Gas - geistig ist -
irre einfach und klar - ?

Nein -

ANSWER =
Matur Mutter Motor Natur ist natürlich und gas/ geistig !!**!!

ALLES ERSCHAFFENE = NATURE - MATURE IST AUS GAS GESCHAFFEN **!!!!!**
Lach - aber yr spürt in euch dass es so ist *

Augen zu und intensiv in euer innerstes Fühlen -

ALS KÖRPER HAT MAN DURCH ANDERE KÖRPER AUGEZWUNGENES LEITENDES LEID IM LEIB ZU TRAGEN -

entweder man sucht wie irre yhn zu transformieren oder MAN GIBT YHN WIEDER HER UND ER WYRD ERDE *


ich verneige mich
LayLord soleil sulfat
 
Zuletzt bearbeitet:
moin -
ES SOLLTE HEIßEN - was habt yr davon?

YR müsst euch in echten Gruppen *abgreifbar - anfassbar* machen und myr Ehre geben damit ich euch in den HEILSCHLAF VERLIEGEN kann *

Lam Golgatha
fReadeFirst
LayLord solvat

Ah, ich verstehe!
Du hast jetzt davon, dass du dich als großen Heiler sehen kannst. :D
Langfristig bringt das aber nicht wirklich was, das kann ich dir versichern....
 
moin...Zitat LEGT AB WAS NIX NATÜRLICH IST !

also muss der Körper abgelegt werden gelernt werden *

warum?
weil dieser nix Gas - geistig ist -
irre einfach und klar - ?

Nein -

ANSWER =
Matur Mutter Motor Natur ist natürlich und gas/ geistig !!**!!

ALLES ERSCHAFFENE = NATURE - MATURE IST AUS GAS GESCHAFFEN **!!!!!**
Lach - aber yr spürt in euch dass es so ist *

Augen zu und intensiv in euer innerstes Fühlen -

ALS KÖRPER HAT MAN DURCH ANDERE KÖRPER AUGEZWUNGENES LEITENDES LEID IM LEIB ZU TRAGEN -

entweder man sucht wie irre yhn zu transformieren oder MAN GIBT YHN WIEDER HER UND ER WYRD ERDE *


ich verneige mich
LayLord soleil sulfat

Seufz....
Du solltst doch mal mit der Elementelehre oder mit den Aggregatzuständen befassen.
Gas ist lediglich ein bestimmter MaterieZUSTAND!
 
So 'n Quatsch.
Auch alte - angeblich würdige Männer - sind individuell sehr verschieden.

Du sagst es. Genau das wollte ich damit sagen -grins.

Wir leben in ulkigen Zeiten. Zeiten der angeblich freien Meinungsäusserung.
Macht man sowas allerdings mal, muss man sofort mit Anfeindungen rechnen.

Komischerweise stellt so gut wie Jeder mitlerweile irgendwelche Obrigkeiten in Frage. Beamte, Polizei, Politker, Mediziner darf man ungestraft kritisieren, durchaus mit Recht ..... nach meiner persönlich Meinung.

Geschriebenes, merkwürdigerweise, nimmt Jeder für bare Münze.
Muss wohl daran liegen, dass Google, Wiki pedia usw. heutzutage so eine Art Bibelersatz sind.
Der grösste Stuss da wird für bare Münze genommen.
Von Leute, der Hirn selber kaum noch grösser ist wie ne Erbse, da sie weder eine vernunftige Arbeit, ein Schulausbildung noch sonstwas vergelichbares besitzen. Alles Leute die gerade mal ihren PC einschalten, eine Spielcomputerkonsole beherrschen und in ihrem Handy-Whatsup, Twitter bedienen können.

Ein Titel, ob nun als Guru oder als Professor und 3-4 Leutchen die den ernst nehmen und sich als Quelltext darauf beziehen und schon wird jeder Mist der in You Tube verzapft wird, als Wahr hingenommen. Es Lebe das Zeitalter von Influencern und Followern.
Da wird selber erst gar nicht mehr darüber nachgedacht.
Vorgekauter Käse, ob nun GZSZ, Lindenstrasse, Charmed oder Harry Potter, Hauptsache er verschafft angenehme Gefühle.

@Suraja13 .... und ich bin derjenige der sich Illusionen hingibt? Ich gehe meinen Weg!
Vielleicht bist du ja der Jemand der nicht versteht, wenn du auf dein Ego verzichtest?


Leute wacht auf!
Ihr habt alle nicht mehr als euer Ego und euer Ego sollte das wichtigste für euch sein.
Wer seid ihr denn wenn kein Ego?

Gurus wie Osho und Konsorten machen oder machten auch nichts anderes als ihre Ego zu vetreten.
Nur das die im Gegensatz zu uns wissen, bzwwussten, viel Kohle damit zu scheffeln, um in Saus und Braus zu leben.
Frei nach der Devise, kluge Sprüche und Papier sind geduldig.

Die Welt ist kein Friede, Freude, Eierkuche.
Das würde auch Miemandem etwas bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geht mir auch so. Da wo ich wach wurde, war bei den Büchern von C.Castaneda, da hat es mir
im wahrsten Sinne des Wortes, den Boden unter den Füßen weg gezogen, und mein Weltbild, war
zertrümmert.

Beim Sadhguru, war sofort eine innere Freude da, so was brauche ich, jenseits von konformen Denken.


Naja - im Grunde machst du nichts anderes als konform zu Denken. Nur eben jetzt, weil dir einer über den Weg gelaufen ist, dessen Gedankengut dir mehr Freude bereitet als anderer Käse, jetzt konform zu diesem Sadhguru.
Wie wärs mal mit dem Versuch mit dir selber konform zu gehen.
Eigenes und Eigenständigkeit, dass wären Sachen, die dich wirklich nach vorn bringen könnten.
 
moin...Zitat LEGT AB WAS NIX NATÜRLICH IST !

also muss der Körper abgelegt werden gelernt werden *

warum?
weil dieser nix Gas - geistig ist -
irre einfach und klar - ?

Nein -

ANSWER =
Matur Mutter Motor Natur ist natürlich und gas/ geistig !!**!!

ALLES ERSCHAFFENE = NATURE - MATURE IST AUS GAS GESCHAFFEN **!!!!!**
Lach - aber yr spürt in euch dass es so ist *

Augen zu und intensiv in euer innerstes Fühlen -

ALS KÖRPER HAT MAN DURCH ANDERE KÖRPER AUGEZWUNGENES LEITENDES LEID IM LEIB ZU TRAGEN -

entweder man sucht wie irre yhn zu transformieren oder MAN GIBT YHN WIEDER HER UND ER WYRD ERDE *


ich verneige mich
LayLord soleil sulfat


DIe Aussage bezog sich nicht auf den Körper den wir von natur aus haben.
Erreicht man eine erkenntnis die nicht auf anlytisches denken, sondern erfahrungen beruht, so hat man dann das wissen das der Körper auch nicht natürlcih ist.

Rechtes Wissen zu richtigen Zeit anwenden.


Grüße Tilopa
 
servus -
myr ist es ziemlich egal - ob yr existiert oder nix - denn andere Leben irgendwo auf dieser Welt als Feld interessieren euch ja auch nix - yr habt MIT DEN ANDEREN NIX ZU SCHAFFEN - illusorisch allerdings schon - YR HÄNGT IM SELBEN NETZ *

ja -
auf mich bezogen bin ich selbstlos für andere da - WER DIESE ANDEREN SIND ODER SEIN WERDEN IST MYR GLEICHMÜTIG EGAL*
-
ich habe auf vorigen Seiten irgendwo von meinem GEISTIGEN WEG SEIT AUGUST 2015 geschrieben -

ENTWEDER YR ladet mich ein indem yr eine ECHT SUCHENDE BEGEISTERTE GRUPPE BUILDet oder niemand gibt den Anstoß nach und yr lasst mich BITTE ALLESAMT IN RUHE - so als wäret yr nix existent -

---
begriffen???
YR INTERESSIERT MICH NIX WENN ES EUCH NIX INTERESSIERT geistig EURE BOTSCHAFTEN BESSER ZU HÖREN WAS IM HEILSCHLAF MÖGLICH IST -

-
was yr redet schreibt oder dazu denkt??
MYR GLEICH -
ich kenne von euch NIEMAND UND NIEMAND KENNT MICH *

ich verneige mich ( für meine eigene Werte - schätzung ) und für alle die - die soooooo ähnlich fühlen **

merci FREADEFIRST SOLVAT
 
servus -
myr ist es ziemlich egal - ob yr existiert oder nix - denn andere Leben irgendwo auf dieser Welt als Feld interessieren euch ja auch nix - yr habt MIT DEN ANDEREN NIX ZU SCHAFFEN - illusorisch allerdings schon - YR HÄNGT IM SELBEN NETZ *

ja -
auf mich bezogen bin ich selbstlos für andere da - WER DIESE ANDEREN SIND ODER SEIN WERDEN IST MYR GLEICHMÜTIG EGAL*
-
ich habe auf vorigen Seiten irgendwo von meinem GEISTIGEN WEG SEIT AUGUST 2015 geschrieben -

ENTWEDER YR ladet mich ein indem yr eine ECHT SUCHENDE BEGEISTERTE GRUPPE BUILDet oder niemand gibt den Anstoß nach und yr lasst mich BITTE ALLESAMT IN RUHE - so als wäret yr nix existent -

---
begriffen???
YR INTERESSIERT MICH NIX WENN ES EUCH NIX INTERESSIERT geistig EURE BOTSCHAFTEN BESSER ZU HÖREN WAS IM HEILSCHLAF MÖGLICH IST -

-
was yr redet schreibt oder dazu denkt??
MYR GLEICH -
ich kenne von euch NIEMAND UND NIEMAND KENNT MICH *

ich verneige mich ( für meine eigene Werte - schätzung ) und für alle die - die soooooo ähnlich fühlen **

merci FREADEFIRST SOLVAT

Ich bin Leuten gegenüber, die ihre Selbstlosigkeit propagieren, generell sehr missstrauisch.
Man kann auch selbstlos sein, ohne es an die große Glocke zu hängen.
Es hat einfach ein Gschmäckle, wenn man es tut....

Aber vielleicht bin einfach nur altmodisch? :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben