Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

iu-3.jpg
Kleine Augen, zum Schutz = der (mit Körpereinsatz) Kämpfer meinste?
 
Werbung:
die einen tragen ihre boshaftigkeit nach außen ,auch im gesicht.andere verschleiern sie geschickt,auch im gesicht.
das äußere ist schwierig,du kannst nur versuchen ihnen ihre maske ab zu ziehen.das wiederum kann sehr heftig werden.

auch menschen die gutes tun,können einen bösen kern haben.es ist wie gesagt sehr schwer.aber es gibt eine sichere entlarvung.dazu musst du aber kontakt aufbauen und da reicht schon intensive betrachtung.diese menschen wollen was verbergen und reakieren meisst sehr schroff,so nach dem motto ,gaff mich nicht so an und ziehen den rückzug an.angst entlarvt zu werden.
 
http://www.slate.com/articles/news_...x/1999/08/whats_wrong_with_the_neighbors.html

"I thought he was pretty nice ... But then again, I knew that his beliefs were way out of line. They were good neighbors, but, well, I got blue eyes, so I guess that helps."
--Meda VanDyke on her neighbor, neo-Nazi murderer Buford Furrow

Man sollte jeden Menschen aufgrund seiner Taten beurteilen, nicht aufgrund des Äußeren.
 
@MelodiaDesenca
Man sollte jeden Menschen aufgrund seiner Taten beurteilen, nicht aufgrund des Äußeren.
---
Beweise oder sehe du dann mal, was stimmt und was nicht, wenn du dann Leute vor dir hast, die immer sagen “wir helfen doch nuuuur“ und das sind dann die krassesten von allen ... lebenslänglich und so. Erbschleicher usw. Irgendwie müssen die ja an was rankommen?!
 
Werbung:
die einen tragen ihre boshaftigkeit nach außen ,auch im gesicht.andere verschleiern sie geschickt,auch im gesicht.
das äußere ist schwierig,du kannst nur versuchen ihnen ihre maske ab zu ziehen.das wiederum kann sehr heftig werden.

auch menschen die gutes tun,können einen bösen kern haben.es ist wie gesagt sehr schwer.aber es gibt eine sichere entlarvung.dazu musst du aber kontakt aufbauen und da reicht schon intensive betrachtung.diese menschen wollen was verbergen und reakieren meisst sehr schroff,so nach dem motto ,gaff mich nicht so an und ziehen den rückzug an.angst entlarvt zu werden.
Meine Meinung ist “langsam“, weil ich seh es ja, wer noch nicht fertig ist, ist verbal auch nicht beeinflussbar?! Ich sehe, warum sich keiner aufregt, wo jeder andere dazwischenhauen würde, weil usw. usf. Einbildung gerade, bestimmt.
 
Zurück
Oben