Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Manchmal fühlen sich Menschen absolut gefangen in Situationen, die andere Menschen vielleicht als beruhigend oder sogar als frei erleben.

Das kommt auf die jeweilige Person und ihr Erleben an.
Man könnte sie einfach fragen:
Wie geht es dir?
Wie fühlst du dich?

Das stimmt. Was manche bricht, ist für andere Halt, oder Fantasie-Raum.
 
Werbung:
Ein Aufenthalt in den genannten Einrichtungen wäre für mich ein Unding, eine massive Beschneidung meiner Freiheit und damit ausgesprochen beunruhigend. Freiheit wird wohl tatsächlich verschieden erlebt, ebenso das, was man als Gefängnis erlebt...

Freiheit kann ja auch sein, sich komplett alles an Tätigkeiten abnehmen lassen, und Halt wären Menschen, die sich kümmern, alles erledigen usw.
 
Knoblauch ist das Codewort für Bösartigkeit. Viele stehen drauf, kommen sich aber blöd vor "mit" Knoblauch in der Tasche oder sowas ...
 
Es gab (gibt) sogar Menschen, die auf nichts Reaktionen gezeigt haben, auch beim Luegendetektortest nicht, und dadurch weitermachen konnten mit dem Doppel-Leben. Kann man auf Wikipedia unter Hannibal Lecter im Lebenslauf nachlesen.
 
Dem da nach wäre das Gesicht in 3 Bereiche aufgeteilt, ...

- Geist gross oder stark
- Seele gross oder stark
- Körper schwach (oder auch nicht)

(Beispiel, das wieder polarisiert und triggert und gemein ist.)

Ich meinte mal, ein grosser Geist braucht auch eine grössere Nase, weil das im “Religionsunterricht“ mal so beschrieben wurde, der Odem Gottes geht über die Nase in den Körper des Menschen. ;) Der Atem oder die Seele.

IMG_20170123_120325.jpg
 
Mein Geist war nur abgeknickt, jetzt erkenn ich das “auch“. Über viele Vorfälle werden solche Menschen dann gezwungen sich zu öffnen, 3 Jahre lang rauszugeben, dass sich das Tote über einen Prozess langsam wieder löst . *fantasier (@Garfield)

Der-eingefallen-aufsteh-Prozess.
Der-du-bist-tot-lebe-endlich-Prozess.
Der-Geist-ist-stärker-als-Materie-Prozess.

Davor ...

Der-Geist-Reinigungs-Prozess.

Was für ein Kwatsch. So ein Kujark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
iu-3.jpg
 
Zurück
Oben