Aussehen des Menschen Gesichtszüge etc ...

es gibt in asien eine "lehre vom gesicht".

davon unabhängig denke ich:
ja. man sieht im gesicht, was fuer ein mensch es ist, ob er glück hat, erfolg und anderes. dein herz prägt dein gesicht. wenn du böses im herzen trägst, viel neid und eifersucht besitzt, macht es sich im gesicht bemerkbar. die seele laesst sich ablesen bzw. hinterlaesst spuren.
 
Werbung:
:umarmen:
Hallo,
Ich wollte mal fragen was ihr so davon haltet/ oder wie ihr darüber denkt ..

Verändert sich da aussehen eines Menschen mit der Zeit je nachdem mit was er sich beschäftig die Moral beeinflusst usw ...

ist es möglich dass das Aussehen eines Menschen so beeinflusst wird alleine durch seine Taten oder durch das was er erlebt hat usw ...

Seine Gesichtszüge zb,

Ein Allwissender würde dann zb anders aussehen wie jemand der schon viele Menschen getötet hat ... oder so ...
einen idioten erkent man auch dann zb ..
Oder jemanden der böse ist ...

Ich denke wer sich auskennt weis was ich meine :p
Hoffentlich habe ich mich nicht zu schlimm ausgedrückt ;)

also was denkt ihr ..

mfg

:escape:

Hallo,
Ich wollte mal fragen was ihr so davon haltet/ oder wie ihr darüber denkt ..

Verändert sich da aussehen eines Menschen mit der Zeit je nachdem mit was er sich beschäftig die Moral beeinflusst usw ...

ist es möglich dass das Aussehen eines Menschen so beeinflusst wird alleine durch seine Taten oder durch das was er erlebt hat usw ...

Seine Gesichtszüge zb,

Ein Allwissender würde dann zb anders aussehen wie jemand der schon viele Menschen getötet hat ... oder so ...
einen idioten erkent man auch dann zb ..
Oder jemanden der böse ist ...


Nein, nur ein Mensch wie ein Sänger, ein Schauspieler, ein Künstler, ein Aktrist, ein Clown .... der mehrere Persönlichkeiten in sich trägt ... bei dem man beim Eingriff in seine Psyche sehr sehr vorsichtig sein muss als Psychologe, kann sein Gesicht mal ändern, weil dieser auch mehrere Persönlichkeiten in sich trägt

Ein, Psychologe dagegen ... ein Mensch mit einer Seele ... kommt mit einem Baustein unendlich und geht mit unendlich in den Tod ... behält immer nur 1 Gesicht ... wurscht welche Naturzustände oder ereignisse eintreten!
Egal ob Fett oder Dünn, egal ob kurze oder lange Haare bleibt immer gleich

Charakterveränderung zum Guten oder Bösen, kann vieles tun und beitragen aber im wesentlichen bleibt der Mensch immer gleich .....

Ich denke wer sich auskennt weis was ich meine :p
Hoffentlich habe ich mich nicht zu schlimm ausgedrückt ;)

also was denkt ihr ..

mfg

:escape:

Lisa zu Lila: Maaa Lila ich wusste nicht, dass ich in meiner Kindheit, obwohl ich diejenige war die Drogensüchtige Freundinnen hatte und die Gefängnisverbliebene hatte, und ich es war die Alkohol zu mir nahm und in Diskotheken ging,
dass jawohl ich deinen Charakterzug so sehr ändern konnte und dich da reingezogen habe, dass du heutzutage soo Fett bist und sooo Schirch und von deiner weiblichen Dame nichts mehr übrig geblieben ist.

:umarmen:Mütter heulen nicht umsonst und warnen ihre Kinder!!!! Ich war sogar soo blind Lila zu sehen dass ich der Verursacher bin.
Aber nach der Daniela und nach dem Mehmet habe ich es ja gesehen.
Ich habe fast für 3 Lebenseinstürze gesorgt. :tomate: ... und wer könnte es mehr wissen, als eine Frau, die vor mir schon in der Volksschule, in der Hauptschule im Gymnasium und auch im Privaten gesessen ist ..... wie sie meine Rauchzüge und Männerblicke bei unsere Cafeeblicken erblickt hat ... aber jetzt gehts außerhalb des Themas
 
Also,
Der Ausspruch, auf den die Damen anspielten: Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes, stimmt auch.
Liebe Grüße

Colchicum


Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Ausspruch sicher nicht immer stimmt!!! Glaubt mir, ggggggggg.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass in diesem Zusammenhang die Größe der Hände und Füße viel aussagen. Aber vielleicht war es Zufall?!?

:dontknow: felice ;)
 
Ob sie viel wissen, weiß ich nicht, aber "kopflastige" Menschen sind auf alle Fälle geistig sehr aktiv und man erkennt sie an einer hohen, sog. "Denkerstirn".

Jemand der viel erlebt hat, hm ich weiß nicht genau... viele Linien in den Händen?
Viele Falten können es nicht sein, dann hätte ich selbst viele - aber meine Verwandtschaft bewundert gerade, daß ich in meinem Alter kaum Falten habe (obwohl ich keine speziellen Cremes benutze), und ich habe eine bisher ziemlich bewegte Vergangenheit hinter mir. Ich glaube, im Gesicht sieht man eher, wie jemand das Erlebte verarbeitet hat.

Menschen, die viel negatives erlebt haben, haben eher traurige Augen und keine Lachfalten. Dafür sind die Falten um den Mund stärker ausgeprägt. Und Stirnfalten sind auch vorhanden. Naja, glaub ich halt, gggg.

lg Felice
 
Offensichtlich hat keiner einen Dunst dazu. Sind die Augenbrauen dicht, sind die Nerven stark. Sind sie dünn, reagieren die Nerven stark auf Störungen. Gehen die Augenbrauen außen in einem hohen Bogen nach außen, so wie es die Männer bei den Frauen oft lieben, wurdest Du in Deiner Jugend von den Eltern und anderen Erwachsenen stets unterschätzt und durftest z.B. nicht aufs Gymnasium wie die anderen Geschwister. Dies spornte Dich an, später aufzuholen, es allen zu zeigen, dass Du es doch kannst. Machen die Augenbrauen einen gleichmäßigen Bogen, lässt dies auf sehr schöne Orgasmen schließen. Stehen die Haare der Augenbrauen nach unten, ist mit schweren Belastungen im Leben zu rechnen.

Liebe Grüße

Colchicum

Und Menschen mit zusammengewachsenen Augenbrauen???
 
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Ausspruch sicher nicht immer stimmt!!! Glaubt mir, ggggggggg.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass in diesem Zusammenhang die Größe der Hände und Füße viel aussagen. Aber vielleicht war es Zufall?!?

:dontknow: felice ;)

Hm, waren das etwa auch große Menschen? Weshalb sollte der Rest dann klein sein? *g*. Ich kann mich da an einen alten Lover erinnern , Basketballer, 2.03 m...:rolleyes:
 
Hm, waren das etwa auch große Menschen? Weshalb sollte der Rest dann klein sein? *g*. Ich kann mich da an einen alten Lover erinnern , Basketballer, 2.03 m...:rolleyes:


Nein, nicht unbedingt. Betrifft Männer in jeder Größe. Auch die Dicke der Finger ist da entscheidend, gggg. Natürlich habe ich auch mit Freundinnen darüber gesprochen und es immer bestätigt bekommen. Also nicht, dass ihr glaubt, ich bin so erfahren. :tomate:

Naja, vielleicht war es ja auch ein Zufall. Aber eines weiss ich ganz sicher: Die Größe eines Menschen sagt nichts über seine Bestückung voraus. Weil große Frauen haben doch auch nicht automatisch große Brüste, gggg.


lg Felice ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben