Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Erkennt man böse Menschen am Aussehen? ... Das war die Eingangsfrage...

... keine Ahnung... aber definitiv erkennt man doofe Menschen am Schreiben.....
 
Werbung:
Erkennt man böse Menschen am Aussehen? ... Das war die Eingangsfrage...

... keine Ahnung... aber definitiv erkennt man doofe Menschen am Schreiben.....

Oder Liederlichkeit, Rahmenlosigkeit, evtl. ein erschlafftes Dasein, wenn man sich keine Muehe beim Schreiben/der Zeichensetzung gibt.
 
Helf mal beim Denken, bitte. Pflegeheime, Altenheime, Psychiatrien/Geschlossene, Bundeswehr, spezielle Schulen mit Uebernachtung, ... alles inkl. Menschen, die helfen, zu vergleichen mit "Gefaengnis"?

Manchmal fühlen sich Menschen absolut gefangen in Situationen, die andere Menschen vielleicht als beruhigend oder sogar als frei erleben.

Das kommt auf die jeweilige Person und ihr Erleben an.
Man könnte sie einfach fragen:
Wie geht es dir?
Wie fühlst du dich?
 
Manchmal fühlen sich Menschen absolut gefangen in Situationen, die andere Menschen vielleicht als beruhigend oder sogar als frei erleben.
Ein Aufenthalt in den genannten Einrichtungen wäre für mich ein Unding, eine massive Beschneidung meiner Freiheit und damit ausgesprochen beunruhigend. Freiheit wird wohl tatsächlich verschieden erlebt, ebenso das, was man als Gefängnis erlebt...
 
Werbung:
Erkennt man böse Menschen am Aussehen? ... Das war die Eingangsfrage...

... keine Ahnung... aber definitiv erkennt man doofe Menschen am Schreiben.....


ja stimmt, nur diese "doof schreiber" stören mich so nicht, denn dann lese ich es einfach nicht, denk mir meinen teil und scrolle weiter:D

ausserdem wollen glaube ich "nur" doofe menschen eher nicht negatives "senden" oder andere ins negative beeinflussen etc.
 
Zurück
Oben