Aussehen des Menschen Gesichtszüge etc ...

Bei mir lösen solche Menschen immer ein Angstgefühl aus, dachte mir das schon.


Danke, Felice

Hi Felice,

es gibt da eine kleine Ausnahme, fiel mir noch ein.
Menschen mit Trisomie 21, also umgangssprachlich Mongolismus. Es sind sehr herzliche und zauberhafte Wesen...:)

Grüße, arti
 
Werbung:
Hi Felice,

es gibt da eine kleine Ausnahme, fiel mir noch ein.
Menschen mit Trisomie 21, also umgangssprachlich Mongolismus. Es sind sehr herzliche und zauberhafte Wesen...:)

Grüße, arti

diese haben aber auch Gesichtszüge, an denen man erkennt, dass sie diese Trisomie haben. Ich denke, entscheidend ist sowieso das Gesamtbild und nicht nur einzelne Teile des Gesichtes...
 
Hi Felice,

es gibt da eine kleine Ausnahme, fiel mir noch ein.
Menschen mit Trisomie 21, also umgangssprachlich Mongolismus. Es sind sehr herzliche und zauberhafte Wesen...:)

Grüße, arti


Ja, da hast du recht, die sind natürlich ausgenommen. Vor ihnen fürchte ich mich nicht.

lg Felice
 
Werbung:
hallo poltergeist und alle die das hier lesen die gesichts züge wie auch die linien in der hand sagen viel über menschen aus es ist erwiesen das sich hand lienien bei menschen die schweren schksals schlägen betroffen sind kriegs traumata katastrohpen und andere traurige ereignisse die uns betreffen können ähnlich wie die lach falten entstehen sorgen falten und auf grund dieser falten erkennt ein guter beobacter wie in einerm menschen ausieht
die linien inn denn handflächen sind bei betroffenen wesentlich mehr ähnlich wie wenn man schwer arbeitet und schwielen an den händen hat
weiterhin gibt es eine interessante technick nimm ein foto und lege ein spiegel horizontal auf dieses pass foto je nach dem links oder rechts rum wirst du zwei verschiedene gesichter projeziert um so unähnlicher beide gesichter
dem orginal oder sich selbst sind umso grösser ist die wahrscheinlichkeit das er kein massen mörder ist diese art der pschologie wurde dem deutschen der
traurige berühmtheit erlangt hat massen mörder glaube mich an den vornamen nicht so gut zu erinnern (Rudi) jedoch nachname Kroll angewendet
und hat in der krimminal technischen untersuchungen pschologie sogenannte profiler das profil der verbrecher rekonstruieren




vergebt mir wenn ich falsch geschrieben habe ansonsten sind vieleicht
antworten oder anregungen nützlicher art dabei
 
Zurück
Oben