Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
Wat haste gemacht dann? Nichts? Oder geweint als Kind?

Manchmal hab ich geweint und als ich älter wurde und andere es einfach verweigert haben und sich ne 6 haben geben lassen, hab ich das auch gemacht. Was gut war, in der Oberschule hatten wir dann eine Musiklehrerin, die alle immer hat zu zweit singen lassen, das war einfacher. Doch einmal haben eine Mitschülerin und ich beim Zusammensingen voll den Lachflash bekommen. Kennt ihr das? Einer lacht, steckt den Anderen an, der Erste hört dann auf mit Lachen, hält es dann aber nicht lange durch und so geht es dann immer hin und her.
 
was ist mit einem selbstgenauertem Ofen aus Zeiten der Urgroßmutter. Heitzt mit Holz.
Als wir uns ein neues Zuhause suchten, war ein altes Bauernhaus mit im Angebot, zu dem so ein funktionstüchtiger Backofen gehörte. Aber solche Backöfen waren auf großen Durchsatz einrichtet, für kleine Haushalte (wir sind nur 2 Personen) sind die kaum geeignet (meistens backen wir so 3 kg). Das wird jetzt allerdings a bisserl OT...
 
Als wir uns ein neues Zuhause suchten, war ein altes Bauernhaus mit im Angebot, zu dem so ein funktionstüchtiger Backofen gehörte. Aber solche Backöfen waren auf großen Durchsatz einrichtet, für kleine Haushalte (wir sind nur 2 Personen) sind die kaum geeignet (meistens backen wir so 3 kg). Das wird jetzt allerdings a bisserl OT...
ist auch ein bissl OT. Wir backen immer für 4 Wochen und frieren es dann ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben