Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
naja, das ist halt notwendig, Du möchtest halt morgens Deine Brötchen, Dein Haus muss gelöscht werden wenns brennt und wenn Du in ner Notsituation bist, freust Du Dich auch über das Eintreffen der Polizei... das ist schon klar, nur im privaten Bereich kannst Du sehr wohl entscheiden, mit welchen Leuten Du Dich umgibst, wer Dir gut tut und wen Du eher meidest..... alle anderen sieh als Dienstleister.. musst ja nicht mit Deinem Fleischhauer Privatgespräche führen...:)

Da ist das genauso, auf manche ist man "angewiesen", weil die irgendeine positive Wirkung auf einen haben und bei+mit anderen wird man regelrecht "krank", ... ;)

Oder?
 
Da ist das genauso, auf manche ist man "angewiesen", weil die irgendeine positive Wirkung auf einen haben und bei+mit anderen wird man regelrecht "krank", ... ;)

Oder?

ja, und genau die Personen, wo Du das Gefühl hast, sie machen Dich krank, die musst Du halt meiden.. so gut es halt geht... oder Du änderst Deine Einstellung und "denkst" dir halt Deinen Teil, aber lässt es sich mehr so intensiv an Dich heran, dann kann´s Dich nicht krank machen.

.....und ......Du hast mich schon wieder angezwinkert:cautious:.. nein passt schon, war nur Spass
 
ja, und genau die Personen, wo Du das Gefühl hast, sie machen Dich krank, die musst Du halt meiden.. so gut es halt geht... oder Du änderst Deine Einstellung und "denkst" dir halt Deinen Teil, aber lässt es sich mehr so intensiv an Dich heran, dann kann´s Dich nicht krank machen.

.....und ......Du hast mich schon wieder angezwinkert:cautious:.. nein passt schon, war nur Spass

Jup, ich zwinker rum wo ich will, könnte ich auch sagen. ;)

Kann ich nicht so einfach machen und sagen, wenn einer innen drin nur rumschimpft und das auf mich überträgt, weil ich aufgelöst-feinstofflich bin (wäre), müsste ich mich entfernen, der muss aufhören oder derjenige muss weg dann. :D
 
Es ist wirklich unangenehm, wenn man seine Erregung vor anderen nicht verbergen kann. Wenn ich mich ans Gedichtevortragen, stehend bei der Tafel vor der ganzen Klasse erinnere, ... :rolleyes:
:cool:Vielleicht kannst Du aber diese Hautreaktion zu Deinem Vorteil nutzen?

Woher kommt denn das Bauchgefühl? :unsure:

Ich war sogar so krass, dass ich nicht mal singen konnte in der Schule, im Musikunterricht. Schön, wenn man überhaupt was verbergen "kann". :D
 
Werbung:
Hamster im Laufrad mit Dynamo?
Nee, schon klar. Alles selbermachen inkl. Backofenbauen kann man natürlich machen, aber das wäre ein Weg zurück in die Subsistenzwirtschaft vor vielen hundert Jahren... Schön als Hobby für den, der einfach Spaß dran hat, aber nix, wenn man auch noch Zeit für anderes braucht.
was ist mit einem selbstgenauertem Ofen aus Zeiten der Urgroßmutter. Heitzt mit Holz.
 
Zurück
Oben