Erkennen des Seelenverwandten

Hello Leute! Ich habe eine frage zu dem thema, aber bevor ich sie stelle muss ich euch kurz meine Situation erzählen!

Also ich weiss ganz genau das ich meine Seelenverwandte gefunden habe! Aus einfachem Grund : Ich war mit meiner ex freundin insgesamt 2 jahre zusammen! Jetzt ist die 4 Trennung in der Beziehung( ich glaube auch die endgültige diesmal). Jedes mal von ihr aus! Die trennungsphasen waren immer so um die 6 wochen herum, dann kam sie zurück! Leider weiss sie nicht was sie will, aber egal^^! Und jedes mal bei einer trennung wollte ich loskommen von ihr! Habe bei gott alles versucht( mit anderen frauen was unternommen, mich ständig abgelenkt, viel gearbeitet....usw) aber meine Liebe blieb konstant und ich nahm sie jedes mal zurück in der hoffnung,dass sie endlich von ihren gedanken und gefühlen stabil wird! Und von trennung zu trennung wurde diese Trennungsphase immer schlimmer bei mir! Normalerweise würde man sagen es wird von trennung zu trennung einfacher damit abzuschließen, doch dem ist bei mir nicht so! Es ist momentan die Hölle für mich!!!! seit ca mitte september diesen jahres ist es nun aus!

Und das schlimme ist, soetwas habe ich noch nie erlebt bei mir! Meine 2 exFreundinnen vor ihr habe ich auch sehr geliebt, konnte aber schnell abschließen! Und da meine ich das es schon einen grund haben muss warum ich sie immernoch so sehr liebe und nicht einmal ein bisschen davon bei mir vergangen ist?

SO und jetzt meine FRAGE: Kann diese Seelenverwandtschaft/Liebe nur von einer person aus kommen, oder gehören immer 2 dazu?

Oder kann es auch sein das sie noch nicht soweit ist, und es später zu der liebe von ihrer seite aus kommen wird?? Und ich sie deshalb immernoch liebe! Denn sowas wie unsere beziehung hatte sie auch noch nie erlebt!

ALSO glaube ich das eine verbindung zwischen uns ist!!!! WAS meint ihr dazu??

frag dich eher was an gefühlen da wär wenn ihr normal nur einmal schluss gemacht hättet und gut ist.wärst du dann immer noch so in gedanken bei ihr?bei vielen fängt das kopfkino an was mit gefühlen verwechselt wird wenns zu spielchen ohne ende kommt......das ist dann auf einmal besonders und einzigartig.reine egospiele.
 
Werbung:
Brummbär;3392450 schrieb:
also müsste er SV und Liebe getrennt benennen? :ironie:

Jetzt bin ich verwirrt.. :zauberer1

Hallo Brummbär

Ich verstehe das so:

Eine SV KANN gleichzeitig auch eine sexuelle Liebe sein...
ist aber nicht immer zwangsläufig so...

Gruß, Luckysun
 
Brummbär;3390671 schrieb:
boah, ich hab schon vieles über SV gelesen u. gehört, aber das übersteigt doch meinen Horizont, den da brummts in mir gewaltig - und wenn´s in mir brummt, dann sagt das mir, "Da stimmt einiges nicht"..

Hi,

das problem des brummens ist der horizont :)

Ohne Horizont, weltbild, wohl kein Brummen mehr.

Was käme dann ?

Grüsse
 
hehe^^
na passt eh :)

und wieso kann ich nicht abschließen? kannst du mir das beantworten?

Ja wieso kannst nicht abschliessen? Da gibt es soviele Möglichkeiten, die alle gar nicht so tiefgründig bzw. hochesoterisch sein müssen. Vielleicht weil du dir etwas einredest, vielleicht weil du einfach mit der Tatsache nicht leben kannst, das sie weg ist, usw...
Im Endeffekt wüsstest du genau, was es wirklich ist, wenn man ehrlich u. genau in sich schaut.

Und weil man dann nicht abschliessen kann u. vor allem nicht will, sucht man sich in der Esoterik resp. in der SV/DS Theorie halt, den man dann auch dort findet, den hier wird plötzlich ein Grund für all das gelegt, das man nicht abschliessen könnte, weil´s ja so sein muss, weil´s ja die Energie ist, weil man sich ja angeblich aus vorigen Leben kennt, u. vielleicht noch was zu klären hätte - sprich die Karmische Beziehung, die ja auch ohne DS auskommt, aber kämen nun DS u. karma zusammen...

ok, all das sind dann die Bestätigungen, die man bekommt, das es doch einen Sinn haben müsste. Lies nur mal alle Geschichten durch, wie sehr sie sich auf das alles fixieren u. mancher sich selbst belügt, und genau das findet , was er sucht, u. hören will.

Ich hatte auch mal so eine ähnliche Geschichte erlebt, in jungen Jahren. Da glaubte ich wirklich, ich könne nie damit abschliessen. Hab ich ja schon erzählt. Aber heute? Bin ich froh darüber, u. merke erst richtig, wieviel ich mir davon eingeredet habe. Natürlich muss das nicht bei dir so sein, aber die Möglichkeiten, das man sich da in was reinsteigert, ist gross, grösser als die Möglichkeit, das wirklich was tiefsinniges dahinterstecken könnte. Sind einfach Erfahrungswerte... :D

Wie gesagt, unmöglich ist es nicht, das die Sehnsucht, bzw. das nicht abschliessen können einen wahren Grund hat, aber nochmals Betonung drauf: Das ist äusserst selten, viel öfter passiert es, das man sich´s zu rosarot ausmalt u. aufgrund seiner Phantasie u. der schon vorhandenen Zuneigung zur anderen Person nicht so schnell absschliessen kann..

Aber klar doch, man versucht sich dann auch noch selbst einzureden, das es nur bei den anderen so ist, und bei einem selbst muss es ja was besonderes sein, u. dann wären ja noch diese Zeichen... da muss ja was dahinterstecken... Ja, sag ich , bei 98% der Fälle: Wunschdenken, Phantasie uvam..

Vielleicht wirst du den Skeptikern eines Tages noch dankbar sein, das sie dir ein wenig die Augen geöffnet haben können, und wenn wir Skeptiker uns geirrt hätten, auch gut, denn wenn du das dann weisst, ist sie ja dann bei dir, u. dann ist´s auch gut..

Ich würde gar net bös sein, wenn ich mich irre, und wünsch dir das Glück, das du verdient hast u. suchst... vielleicht ist es sie? Vielleicht aber lachst du eines Tages darüber, weil dir dann das wahre Glück begegnet, u. du erkennst dann, wie sehr du dich in deine Wunschträume verloren hast?

Lange Rede, kurzer Sinn: Augen auf, Herz auf, Verstand einschalten, kann nicht schaden..
 
Hi,

das problem des brummens ist der horizont :)

Ohne Horizont, weltbild, wohl kein Brummen mehr.

Was käme dann ?

Grüsse

Das Problem des Problems des Brummens ist , das es kein Problem aus meiner Sichtweise ist, sondern es brummt nur immer dann, wenn was nicht stimmt...
Für andere kann das freilich ein Problem werden, wenn jemand dazu brummt, den beinahe jeder will eigentlich natürlich zustimmung haben, das seine Sicht die reine, wahre ist.
Gerade hier will jeder lieber Honig ums Maul geschmiert bekommen, u. gerne hören u. lesen "Ach danke dir für diese super Sichtweise, du bist ja schon so weit, beinahe ein Engel..." udgl.

Und wenn jemand halt was sagt, was nicht so erwünscht ist, versucht man´s halt wieder gradzubiegen, indem man nun meint "naja, ist deine Ansicht, die ich dir nicht nehme... " oder sozusagen mit der Toleranzkeule schwingt, usw..
Anstatt das man überdenkt, "könnte ich mich da irren? Könnte da wirklich was net stimmen ?" sucht man natürlich selten bis gar nicht bei sich selbst den Irrtum, den man selbst irrt sich ja nie oder nur selten, schon gar nicht irrt sich ja jemand, der angeblich in Kontakt mit der geistigen Welt, Engel u Co zu stehen glaubt, vielleicht auch noch Karten legt, Hellsieht.. nein, da ist natürlich Irrtum ausgeschlossen. Da ist der jenige, dem da was net gefällt, halt bloss noch nicht so weit.
Das man aber gerade selbst noch nicht so weit sein kann, auf das kommen nur wenige...

Manche nehmen alles wieder als persönlichen Angriff u. spielen beleidigt, anstatt es so zu nehmen wie es ist.. usw..

Ach, darum lieb ich diese Esoterik-Welt, wo man sich´so richtet , wie man´s braucht, und die (B)Engel Geistführer usw. aus der anderen Welt geben einem natürlich immer Recht...... :rolleyes:
 
und wer steht mit mir in seelenverbindung - los jetzt mal - und raus mit der butterstulle:)
ich will es jetzt mal wissen - offen und ehrlich.
 
Brummbär;3394626 schrieb:
Das Problem des Problems des Brummens ist , das es kein Problem aus meiner Sichtweise ist, sondern es brummt nur immer dann, wenn was nicht stimmt...
Für andere kann das freilich ein Problem werden, wenn jemand dazu brummt, den beinahe jeder will eigentlich natürlich zustimmung haben, das seine Sicht die reine, wahre ist.

Ach, darum lieb ich diese Esoterik-Welt, wo man sich´so richtet , wie man´s braucht, und die (B)Engel Geistführer usw. aus der anderen Welt geben einem natürlich immer Recht...... :rolleyes:

Hi,

die aus der anderen welt sind bei dir das brummen, du gibst dir selbst recht durch das brummen. Brummen als der Engel oder geistführer^^

Damit kannst du dir es so einrichten wie es dir am besten passt oder eben wie es dem verstand am besten passt.
Vielleicht bemerkt man es daran dass es einem nicht passt, man es aber akzeptiert.

Grüsse dich
 
Hi Munay, schön das du"Lachen" kannst. Wenn ich dir - hier gefalle - finde ich es schön! Danke! :umarmen:
Ich müsste aber ein neuen Beitrag schreiben: "Mein Seelenleben sucht eine Verwantschaft. Ich finde es berechtigt das man sucht! Alle reden von der "gefundenen Seelenverwandtschaft" und was es bedeuten kann.
Was es bedeuten kann, kann ich mir nur zu gut vorstellen.....bzw weitere Abstufungen in der Sache!
Paradoxeweise - kommt immer "Kann man...."( im Anschluss) - wenn man seine Verwandtschaft gefunden hat....!

Ich befinde mich hier öfters im Spagat zwischen Abendland und Morgenland.:ironie::zauberer1



Esoterik ist sowieso ein Fass ohne Boden...( behaupte ich mal).



Ich möchte" nicht immer" in Verwandtschaft sein - mit Pflegebedürftigen und Dementen - BEDEUTET "beruflich" und als "EhrenAmt"....( wo ist die Trennung ?).

Dass - kann ich alles in (E/e)inklang bringen......!!! Möchte auch nicht über dass reden.....

Mein Leben ist "Anarchie"; "Liebe", "Feinfühligkeit", "Militanz", Liebe unter den Menschen" "NACHGEBEN!!!", Die Würde des Menschen ist unantastbat - obwohl ich Gedanken habe ( "die Menschen in ihrer Würde verletzen")...

Ich hatte mal einen Traum - der wurde übergerollt - durch die Staatsgewalt, durch KleinKrieg unter den Mitstreitern, Durch Gefühle anderer - die wiederum - durch gefühle anderer.....(ein Schachtel Satz in sich).

Ich beende hier besser mal meine Zeilen an dich.....du musst mir nicht Antworten....wenn du es gelesen hast - reicht es mir - ggf um mich zu_ver-stehen!:danke::umarmen:
Liebe Grüsse luuaa
 
Werbung:
Hallo,

vor genau fast 10 Monaten hat mein Freund mit mir aus meiner Sicht von einem auf den anderen Tag Schluss gemacht! Ich habe noch nie in meinem Leben so eine schwere Zeit durchgemacht, hatte monatelang fast jeden Tag oft stundenlang Herzrasen und mir gings echt beschissen. Kennengelernt haben wir uns in in der Arbeit vor 5 Jahren, ich sah in ihm jahrelang nur einen Arbeitskollegen und er mich auch obwohl er mir als wir Weihnachten vor 2 Jahren zusammen kamen gesagt hatte, dass er schon "etwas" ein 3/4 Jahr vorher für mich empfunden hatte, aber es damals unterdrückt hat, da seine Familie in einem er hat es immer als Verein bezeichnet war.
Heisst: kein Sex vor der Ehe, kein Fleisch, kein Alkohol usw...
Als wir zusammen kamen, war er schon 4 Monate nicht mehr in diesem Verein.
Wir waren 13 Monate zusammen und hatten uns schon öfters mal wegen Kleinigkeiten in den Haaren, aber ich weiß das er mich sehr geliebt hat.

Nach der Trennung hatte er gleich eine andere, zwar nix festes aber zum... es hat mir das Herz rausgerissen, da ich von ihm sowas nicht erwartet habe. Er war aufeinmal so anders, hat auch 2 Tage bevor Schluss war gesagt, dass sein bester Freund meinte wenn man das Abi macht sollte man sich darauf konzentrieren und da ist es besser wenn man Single ist.

Ca 2 Monate später nach der Trennung kam er wieder bei mir an, aber leider erst nett und dann auf die sexuelle Weise. Dumm wie ich war, hab ich da mitgemacht, am Anfang wars erst komisch, er wollte nicht küssen usw. doch je öfters wir uns getroffen haben umso besser haben wir uns verstanden, er hat auch immer wenn ich bei ihm geschlafen habe, mit mir gekuschelt auch wenn wir keinen Sex hatten. Er hat sich Sorgen gemacht als ein Gewitter war und er wusste dass ich da nicht daheim war. Mich aus dem Urlaub angerufen, nur weil ich schrieb mir ging es nicht so gut usw..

Ich wollte mich dann eigentlich rar machen doch dann Mitte Juli hat er anscheinend eine andere kennnengelernt und bevor er mit ihr zusammen gekommen ist, wollte er den Kontakt ganz zu mir abbrechen, wieder so von einem auf den anderen Tag!
Das war wieder hart für mich und vorallem weil er mich gleich im Internet blockiert hat obwohl ich ihm nichts mehr geschrieben habe.. Er wollte noch Sachen von ihm bei mir holen, hat es aber bis heute nicht gemacht, sich nicht mehr gemeldet!

So, warum ich das jetzt alles schreibe?
Vor einem Monat hat eine Bekannte gemeint sie könne Karten legen, da ich noch nie sowas gemacht habe, dachte ich mir ich probiers einfach aus. Sie meinte er liebt mich noch, aber unterdrückt das und dann kamen so komische Sachen raus, wie Umzug ins Ausland usw. tja und er wohnt ja sozusagen jetzt im Ausland auch wenns nur Österreich ist und ich in Deutschland.

Wahrscheinlich sind wir nicht Seelenverwandt aber es gab z.b Tage an denen ich gespürt hab dass etwas nicht stimmt und zwar hat er letztes Jahr sich mal mit einer getroffen und die haben sich geküsst, an diesem Tag hatte ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl und Herzstechen und genauso wars 1-2 Tage vor der Trennung! und ein komischer Traum.
Und jetzt ist es so, dass ich natürlich noch sehr oft an ihn denke, vielleicht mache ich das ja auch bewusst, aber oft wach ich auch und habe wieder dieses Herzstechen und denk mir was ist das? hat das mit ihm zu tun, gehts ihm nicht gut? oder ist das alles nur Einbildung?

Er hat Fehler gemacht, ja! Aber ich glaube dass hängt mit seiner Vergangenheit zusammen, dass er einfach oft nicht das machen konnte was er wollte wegen seiner Familie, dass er oft Sachen unterdrücken musste.. und ich kann mir nicht helfen, aber irgendwas sagt mir dass wir zusammen gehören aber wenn er noch länger mit der anderen zusammen bleibt, dann hat das doch keinen Sinn, oder?

Was die Kartenlegerin noch meinte, dass die Beziehung zwischen den 2en nicht stimmt, schon Streit usw da ist und sie nicht versteht warum sie noch zusammen sind. Und das ich laut Karte die richtige für ihn bin, hm :(
 
Zurück
Oben