Erkennen des Seelenverwandten

Hi,

triffst du einen seelenverwandten verwandeln sich alle menschen in seelen.
Daran merkt man es einen getroffen zu haben.

Bei einem seelenverwandten ist es völlig egal was er sagt oder tut, welche meinung er hat. Man kann ihn nicht mehr bewerten. Das überträgt sich auf alle menschen, man kann nichts dagegen tun. Die wahrnehmung verschiebt sich am anfang, als zuerst wahrgenommenes, in die körpersprache. Als wäre es egal was die menschen sagen, nur der ausdruck ihres körpers als wahrnehmung. Das steigert sich dann bis hin zu kleinigkeiten, zum ganz kleinen.
In der steigerung hin zum kleinen erscheint etwas in den menschen wofür es dann keine worte mehr gibt um es zu beschreiben, nur ein oberbegriff existiert, der geist.

Körper-geist-seele

Das körperliche verliert sich im kleinen, der geist kommt zum vorschein. Über dieses geistige kommt man dann als " weg " hin zum seelischen, hin zu dem wo man mit dem seelenverwandten schon war, aber eben ohne weg, einfach so.

Die frage nach dem " warum " existiert nur im körperlichen, verlässt man das körperliche existieren keine fragen mehr. Als geist oder seele kann man nichts mehr fragen, es ist eben so wie es ist, trotzdem kann man noch einen weg gehen, aber ohne fragen halt. Man hat alle antworten in dem moment wo man zu einem geistigen wesen wird, hat man auch nur noch eine Frage kann man nicht vom körperlichen ins geistige wechseln, gehen.

Grüsse

boah, ich hab schon vieles über SV gelesen u. gehört, aber das übersteigt doch meinen Horizont, den da brummts in mir gewaltig - und wenn´s in mir brummt, dann sagt das mir, "Da stimmt einiges nicht"..
 
Werbung:
Es gibt keine Seelenverwandten wie sie hier so oft beschrieben werden. Kommt drauf an, was wer unter Seelenverwandtschaft versteht. Jeder interpretiert es etwas anders, diesen Begriff.
.

Hallo Bettina

Das ist doch ein Widerspruch, oder verstehe ich dich nicht ganz richtig.

Ich weiss auch nicht was ein Seelenverwandter ist oder genau sein soll, ich weiss nur das meine Begegnung in diese Richtung geht. Ich habe lange gerätselt was mir geschehen ist, hier habe ich einige Anhaltspunkte gefunden. Nein keine richtigen Antworten, nur Hinweise. Die haben mir aber geholfen wieder den Boden unter den Füssen zu bekommen.

Ich wollte nichts von dem Menschen, ich bin zu ihr hingeführt worden und das gleich mehrmals, sie war mir von anfang sehr vertraut fast wie ich selber, ich kann in sie reinschauen, wenn wir zusammen waren spielt sich alles auf einer anderen Ebene ab.
Nein es geht nicht um verliebt sein, das fühlt sich anderes an.


Ich akzeptiere deine Meinung und will dich auch nicht bekehren. Ich hätte es vorher auch nicht geglaubt, aber es gibt so etwas.



Liebe Grüsse

Michael
 
Hallo Bettina

Das ist doch ein Widerspruch, oder verstehe ich dich nicht ganz richtig.

Ich weiss auch nicht was ein Seelenverwandter ist oder genau sein soll, ich weiss nur das meine Begegnung in diese Richtung geht. Ich habe lange gerätselt was mir geschehen ist, hier habe ich einige Anhaltspunkte gefunden. Nein keine richtigen Antworten, nur Hinweise. Die haben mir aber geholfen wieder den Boden unter den Füssen zu bekommen.

Ich wollte nichts von dem Menschen, ich bin zu ihr hingeführt worden und das gleich mehrmals, sie war mir von anfang sehr vertraut fast wie ich selber, ich kann in sie reinschauen, wenn wir zusammen waren spielt sich alles auf einer anderen Ebene ab.
Nein es geht nicht um verliebt sein, das fühlt sich anderes an.


Ich akzeptiere deine Meinung und will dich auch nicht bekehren. Ich hätte es vorher auch nicht geglaubt, aber es gibt so etwas.



Liebe Grüsse

Michael

ja, sowas gibt es. Aber warum muss man dieses unbedingt in eine spez. Kategorie einteilen, u. macht nicht das beste daraus, zumindest versucht es, so gut es geht?

Doch daraus eine unwiderrufliche "Lehre" zu machen, wie und zu was es sein sollte, halt ich für einen ausgesprochenen Quark, der schon ganz mächtig stinkt.
Ich meine damit, das man nicht sagen kann, das eine solche Begegnung zb. nur für einen selbst zum Lernen wäre udgl. mehr.

Was mich aber interessieren würde: Seit wann gibt es denn diese Lehre von solchen Dualseelen, SV, inkl. deren angeblichen Stufen? Nö, nicht die Lehre von DS/SV an u. für sich, sondern nur die Interpretation, wie es gefälligst abzulaufen hat, wie in versch. Ratgebern steht?
 
Hello Leute! Ich habe eine frage zu dem thema, aber bevor ich sie stelle muss ich euch kurz meine Situation erzählen!

Also ich weiss ganz genau das ich meine Seelenverwandte gefunden habe! Aus einfachem Grund : Ich war mit meiner ex freundin insgesamt 2 jahre zusammen! Jetzt ist die 4 Trennung in der Beziehung( ich glaube auch die endgültige diesmal). Jedes mal von ihr aus! Die trennungsphasen waren immer so um die 6 wochen herum, dann kam sie zurück! Leider weiss sie nicht was sie will, aber egal^^! Und jedes mal bei einer trennung wollte ich loskommen von ihr! Habe bei gott alles versucht( mit anderen frauen was unternommen, mich ständig abgelenkt, viel gearbeitet....usw) aber meine Liebe blieb konstant und ich nahm sie jedes mal zurück in der hoffnung,dass sie endlich von ihren gedanken und gefühlen stabil wird! Und von trennung zu trennung wurde diese Trennungsphase immer schlimmer bei mir! Normalerweise würde man sagen es wird von trennung zu trennung einfacher damit abzuschließen, doch dem ist bei mir nicht so! Es ist momentan die Hölle für mich!!!! seit ca mitte september diesen jahres ist es nun aus!

Und das schlimme ist, soetwas habe ich noch nie erlebt bei mir! Meine 2 exFreundinnen vor ihr habe ich auch sehr geliebt, konnte aber schnell abschließen! Und da meine ich das es schon einen grund haben muss warum ich sie immernoch so sehr liebe und nicht einmal ein bisschen davon bei mir vergangen ist?

SO und jetzt meine FRAGE: Kann diese Seelenverwandtschaft/Liebe nur von einer person aus kommen, oder gehören immer 2 dazu?

Oder kann es auch sein das sie noch nicht soweit ist, und es später zu der liebe von ihrer seite aus kommen wird?? Und ich sie deshalb immernoch liebe! Denn sowas wie unsere beziehung hatte sie auch noch nie erlebt!

ALSO glaube ich das eine verbindung zwischen uns ist!!!! WAS meint ihr dazu??
 
Hello Leute! Ich habe eine frage zu dem thema, aber bevor ich sie stelle muss ich euch kurz meine Situation erzählen!

Also ich weiss ganz genau das ich meine Seelenverwandte gefunden habe! Aus einfachem Grund : Ich war mit meiner ex freundin insgesamt 2 jahre zusammen! Jetzt ist die 4 Trennung in der Beziehung( ich glaube auch die endgültige diesmal). Jedes mal von ihr aus! Die trennungsphasen waren immer so um die 6 wochen herum, dann kam sie zurück! Leider weiss sie nicht was sie will, aber egal^^! Und jedes mal bei einer trennung wollte ich loskommen von ihr! Habe bei gott alles versucht( mit anderen frauen was unternommen, mich ständig abgelenkt, viel gearbeitet....usw) aber meine Liebe blieb konstant und ich nahm sie jedes mal zurück in der hoffnung,dass sie endlich von ihren gedanken und gefühlen stabil wird! Und von trennung zu trennung wurde diese Trennungsphase immer schlimmer bei mir! Normalerweise würde man sagen es wird von trennung zu trennung einfacher damit abzuschließen, doch dem ist bei mir nicht so! Es ist momentan die Hölle für mich!!!! seit ca mitte september diesen jahres ist es nun aus!

Und das schlimme ist, soetwas habe ich noch nie erlebt bei mir! Meine 2 exFreundinnen vor ihr habe ich auch sehr geliebt, konnte aber schnell abschließen! Und da meine ich das es schon einen grund haben muss warum ich sie immernoch so sehr liebe und nicht einmal ein bisschen davon bei mir vergangen ist?

SO und jetzt meine FRAGE: Kann diese Seelenverwandtschaft/Liebe nur von einer person aus kommen, oder gehören immer 2 dazu?

Oder kann es auch sein das sie noch nicht soweit ist, und es später zu der liebe von ihrer seite aus kommen wird?? Und ich sie deshalb immernoch liebe! Denn sowas wie unsere beziehung hatte sie auch noch nie erlebt!

ALSO glaube ich das eine verbindung zwischen uns ist!!!! WAS meint ihr dazu??

also der erste Eindruck, der sich mir da anbietet, wäre : Finger weg, wenn geht, den dieses Mädl/diese Frau spielt möglicherweise mit dir! Du bist ihr immer dann gut genug, wenn scheinbar niemand mehr da ist.
Wäre möglich, wobei es ja schwer ist, hier einen Rat zu geben, weil man die betroffene Person nicht kennt. Nur aus Erfahrung weiss ich, das es so was gibt, u. das einer meistens mehr fühlt, u. dieser jene der Leidtragende ist (sind meistens die Männer ,die da mehr fühlen bzw. zu fühlen glauben u. leiden)

Du wirst staunen, so im Alter mit 27 Jahren hatte ich auch so eine ähnliche Geschichte, und ich glaubte damals auch, das ich sie nie aus meinem Herzen streichen könnte, aber nach 4 Jahren hin u. her schaffte ich es dann doch, u. ich bin darüber froh, weil ich immer mehr gemerkt habe, das diese Liebe nicht so wirklich echt war, weder von mir , u. von ihr auch nicht so wirklich.

Muss natürlich bei dir nicht so sein, aber die Möglichkeit besteht, darum : Sei auf der Hut...

lg
 
Aber natürlich denkt jeder an den aspekt


also der erste Eindruck, der sich mir da anbietet, wäre : Finger weg, wenn geht, den dieses Mädl/diese Frau spielt möglicherweise mit dir! Du bist ihr immer dann gut genug, wenn scheinbar niemand mehr da ist.

Aber sie ist serbin, und bei denen bzw in ihrer familie steht die Famillie sehr hoch! und ich war der erste mann der die komplette familie kennengelernt hat! und noch mit ihr in jugo war bei denen (sie wohnen in wien, haben aber 70 % der verwandtschaft unten und ein haus)

Und das ist der grund wo ich sage die macht das definitiv nicht mit absicht!!!
 
Hallo Vuko87

Für mich hört sich das jetzt nicht unbedingt nach SV an, aber vllt habe ich nur nicht richtig verstanden :rolleyes:

SV ist nicht unbedingt mit Liebe zu vergleichen, jedenfalls das was weitläufig unter Liebe verstanden wird. Ich denke auch das bei SV beide das gleiche fühlen, vllt. nicht gleichstark.

Vllt. ist doch SV und sie hat nur Angst vor den starken Gefühlen und versucht immer wegzulaufen. Kommt aber nicht richtig nicht von dir los und kommt deswegen immer wieder, oder irgendwer in ihrer Familie ist gegen eure Verbindung.

Liebe Grüsse

Michael
 
Und warum kann ich nicht aufhören sie zu LIEBEN?


Ich befürchte das sie jetzt definitiv nicht mehr will........


Ja meine Mutter hatte was gegen die verbindung!!! KAnn sie was gemacht haben ? und wenn ja , wie finde ich es heraus?
 
Aber natürlich denkt jeder an den aspekt


also der erste Eindruck, der sich mir da anbietet, wäre : Finger weg, wenn geht, den dieses Mädl/diese Frau spielt möglicherweise mit dir! Du bist ihr immer dann gut genug, wenn scheinbar niemand mehr da ist.

Aber sie ist serbin, und bei denen bzw in ihrer familie steht die Famillie sehr hoch! und ich war der erste mann der die komplette familie kennengelernt hat! und noch mit ihr in jugo war bei denen (sie wohnen in wien, haben aber 70 % der verwandtschaft unten und ein haus)

Und das ist der grund wo ich sage die macht das definitiv nicht mit absicht!!!

ok, tschuldige, ich wollte ja niemanden was unterstellen, ich meinte bloss, das die Möglichkeit besteht, und Frauen sind nicht immer Engel, auch wenn sie manchmal so erscheinen... :)
 
Werbung:
Hallo Vuko87

Für mich hört sich das jetzt nicht unbedingt nach SV an, aber vllt habe ich nur nicht richtig verstanden :rolleyes:

SV ist nicht unbedingt mit Liebe zu vergleichen, jedenfalls das was weitläufig unter Liebe verstanden wird. Ich denke auch das bei SV beide das gleiche fühlen, vllt. nicht gleichstark.

Vllt. ist doch SV und sie hat nur Angst vor den starken Gefühlen und versucht immer wegzulaufen. Kommt aber nicht richtig nicht von dir los und kommt deswegen immer wieder, oder irgendwer in ihrer Familie ist gegen eure Verbindung.

Liebe Grüsse

Michael

Versteh das jetzt , wer möchte, ich nicht... grübel grübel..

Warum sollte SV nicht mit Liebe zu vergleichen sein, und was heist, so wies weitläufig verstanden wäre? Hat nicht jeder Mensch irgendwie sein eigenes verständnis von Liebe? Und bedingt das nicht, das die SV trotzdem oder gerade deswegen auch wirklich geliebt werden könnte, auch in einer Beziehung?

Natürlich ist Liebe mehr als nur das blosse Kribbeln im Bauch, wenn du das meinst, ok, dann verstünde ich es.
Und vielleicht scheitern eben deswegen so viele Beziehungen, weil sie sich zusehr auf das Kribbeln, meist zusehr auf das äussere fixiert sind, und dann erst, wenn das Kribbeln nachlässt, aufeinmal erkennen "ACH, was hab ich mir da bloss angelacht...?"
usw..

Gut, es wird ja niemand gezwungen, mit seiner SV eine Beziehung einzugehen.. aber warum kategorisch ablehen, so nach dem Motto "Das darf nur Freundschaft bleiben..?" Vor allem, wenn nun beide ähnlich oder gar gleich fühlen, aber jeder denkt dann so "es darf net sein usw..?"

Versteh es wer will, ich versteh es net..
 
Zurück
Oben