Woher weiß ich, dass ich meinem Seelenverwandten oder meiner Dualseele begegnet bin?

Werbung:



ich bin gerade dabei mich zu häuten...



aber wenn du meinst
auf mich trifft es nicht zu



Ali:umarmen:
Du musst ja nicht gleich wieder auf dem SV-Trip sein, sowas brauch ich nämlich auch nimmer...:escape:

Aber wer weiß...sag niemals nie; vielleicht trifft man echt mal jemanden, wo 's einen wieder so erwischt...man kann's einfach nicht ausschließen.:)
 




meine Liebe ist genauso da
wo sollte sie sein?
als da?


Hamied hat es sehr schön beschrieben:
ein Stück Heimat...


aber in einem selbst:umarmen:



Ali:umarmen:
 



liebe Maud,



wir sind auch seelenverwandt
ich freue mich so sehr
dass du wieder da bist



winke winke den Dualseelen:umarmen::kiss4::umarmen:


Ali:umarmen:


Ja so ist es!

Liebe Ali auch ich habe es überstanden,und so viel daraus gelernt, das war wohl der Sinn dieser Acktion.
Die Energie ist mein ständiger begleiter, der Schmerz aber ist Vergangenheit.

Liebe Grüße Maud
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin einem Menschen vor 4 Jahren begenet und es ist bis heute alles andere als normal. Ich vermute, dass es Seelenverwandtschaft ist, aber kenne mich nicht so damit aus. Woran kann ich erkennen bzw. woher weiß ich denn, dass es sich um einen Seelenverwandten bzw. eine Dualseele handelt?

Falls diese Frage des öfteren gestellt wurde, so entschuldige ich mich sehr :)

Alles Liebe :umarmen:

Mel


Gleichzeitig wahnsinnige Nähe und totale Unnahbarkeit.
 
Das Angeschleime ist bei Seelenverwandten kaum vorhanden.

z.B

"Ach Du bist ja so busssi bussi knuddel, sowie ich auch "

So Worte sind da eher unnötig - was will man denen betonen, was deutlich vorhanden ist.
 
Hallo Develop,

es gibt auch Dualseelen innerhalb der Seelengroßfamilie, so habe ich es letztens im Traum gesehen. natürlich gibt es auch Dualseelen die nicht zu der Seelengroßfamilie gehören, dies sind dann Seelen mit denen man eine eheähnliche Verbindung eingeht. Somit kann auch eine Seelenverwandtin, wie bei mir, meine Dualseele sein. Da innerhalb der Seelengrossfamilie viele Gegenstücke existieren.
Man kann es dann mit Cousine und Cousin vergleichen.

Gruss baba
 
Hallo Baba,

möchtest Du etwas über Dein Traum näher schreiben? Ich hätte interessehalber Fragen zu:

Welche Art von Kommunikation hast Du mit der DS gehabt
Hast Du sie bildlich gesehen und gehört
Hast Du übers Herz sie gefühlt
Gibt es sie hier real



Die bislang nicht zur Seelenfamilie angehörten, werden dann dazugehören, wenn man eine Verbindung eingeht - meinst Du so?

Meine Cousin sind für mich keine Gegenstücke. Verstehe den Vergleich nicht ganz *kopfkratz
 
Werbung:
Zurück
Oben