Woher weiß ich, dass ich meinem Seelenverwandten oder meiner Dualseele begegnet bin?

@

@Maud, das verschwimmt aber ganz ganz arg mit LIEBE

lg fingal


Du hast garnicht so Unrecht es ist nur viel Intersiever, und sitzt viel tiefer
und man kann es nicht mehr rückgängig machen. Geschweige dem kappen oder überwinden, es bleibt immer bei einem. Abgrenzen und Esenzen nehmen währe eine möglichkeit. Wobei ich kenne niemanden dem es gelungen währe,
es gibt nur zwei möglichkeiten so wie ich es sehe. Lernen diese Beziehung zu leben oder ewig unter dieser Energie zu leiden.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
Mensch Maud! das Du DA! - hab es grad gelesen - ichmichfreuweißnichtwarumaberES ISTschön Dichhierwieder :umarmen: und lesen zu können

in Liebe
MoRa
 
Du hast garnicht so Unrecht es ist nur viel Intersiever, und sitzt viel tiefer ...
Liebe Grüße Maud

das ist ja der punkt.

es ist sehr schwierig eine andere beziehung zu führen als die mit dem seelenpartner, weil sozusagen die liebe nicht so tief sitzt und man das gefühl hat, dass etwas fehlt.
 
das ist ja der punkt.

es ist sehr schwierig eine andere beziehung zu führen als die mit dem seelenpartner, weil sozusagen die liebe nicht so tief sitzt und man das gefühl hat, dass etwas fehlt.

huhu fingal *drück* :umarmen:

ja, das ist tatsächlich so.
obwohl das von zeit zu zeit variiert.
zumindest ist es bei mir nie so richtig konstant.
es gibt momente in denen mir diese intensität fehlt und wiederum solche in denen ich glücklich bin, dass alles so ist wie es ist.
zudem hab ich mich auch lange gefragt, warum das so ist.
warum man so viel fühlt, obwohl nicht mehr daraus entsteht (oder überhaupt jemals entstehen kann).
eine wirkliche antwort hab ich nie gefunden, ich hab einfach versucht zu akzeptieren das es IST wie es ist.
vielleicht sollten wir einfach nur wissen, was liebe sein kann.
vielleicht war es auch nur eine erinnerung an ein stück heimat, keine ahnung wie man es ausdrücken oder beschreiben kann.

viele liebe grüße
hamied :kiss4:

ps.... @maud :umarmen: das du wieder da bist freut mich ebenfalls sehr :banane:
 
Du hast garnicht so Unrecht es ist nur viel Intersiever, und sitzt viel tiefer
und man kann es nicht mehr rückgängig machen. Geschweige dem kappen oder überwinden, es bleibt immer bei einem. Abgrenzen und Esenzen nehmen währe eine möglichkeit. Wobei ich kenne niemanden dem es gelungen währe,
es gibt nur zwei möglichkeiten so wie ich es sehe. Lernen diese Beziehung zu leben oder ewig unter dieser Energie zu leiden.

Liebe Grüße Maud




liebe Maud,



wir sind auch seelenverwandt
ich freue mich so sehr
dass du wieder da bist



winke winke den Dualseelen:umarmen::kiss4::umarmen:





Ali:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben