Erkennen des Seelenverwandten

Und warum kann ich nicht aufhören sie zu LIEBEN?


Ich befürchte das sie jetzt definitiv nicht mehr will........


Ja meine Mutter hatte was gegen die verbindung!!! KAnn sie was gemacht haben ? und wenn ja , wie finde ich es heraus?

jetzt mal eine dumme Frage, aber die muss sein: Was verstehst du unter Liebe, u. wie äusserts sich, das du dir sicher bist, sie von ganzem Herzen zu lieben?"

Kann ja auch blosse Verliebtheit sein?
 
Werbung:
Liebe ist für mich, wenn ich ihr das letzte stückchen brot zum essen geben würde und ich dadurch hungere!

Und jop ich spüre es einfach in mir! Dieses riesiege bedürfniss bei ihr zu sein, mich um sie zu kümmern,,,,,,,, usw^^
 
@ Brummbär

mit dem Kribbeln hast du schon richtig verstanden, eben das einfache verliebt sein.

Ich habe auch nicht ausgeschlossen das SVs glückliche Paare sein können.
Ich habe nur in den Raum geworfen, dass SVs nicht zwingend Paare sein müssen. Die Liebe (nicht verliebt sein) zwischen íhnen kann auch so sein wie zwischen Geschwistern nur intensiver.


@Vuko87
Deine Mutter könnte ihr z.B. gedroht haben. Das ist schwer zu sagen wenn man keinen der Beteiligten kennt.

Muss sich denn einer um sie kümmern, kann sie das nicht selber?`
 
Mit kümmern meinte ich die fürgsorglichkeit in einer beziehung^^

naja bin gespannt ob sie wieder zurückkommt oder nicht!

was ich mich halt frage warum kann ich nicht abschließen damit??
 
@ Brummbär

mit dem Kribbeln hast du schon richtig verstanden, eben das einfache verliebt sein.

Ich habe auch nicht ausgeschlossen das SVs glückliche Paare sein können.
Ich habe nur in den Raum geworfen, dass SVs nicht zwingend Paare sein müssen. Die Liebe (nicht verliebt sein) zwischen íhnen kann auch so sein wie zwischen Geschwistern nur intensiver.

ok, ich werfe dann halt in den Raum, das auch nicht SV zwingend Paare sein müssen... ;)
aber es eben auch unter nicht SV Paare gibt, sowas auch..

Warum ich das schreibe? Es ist ein Versuch, die Sinnlosigkeit von vorgefertigten SV Ratgebern aufzuzeigen, wobei sich diese Ratgeber eben unterscheiden, der eine Teil meint, SV sind für eine Partnerschaft bestimmt, müssten aber diverse "Stufen" durchmachen, bis sie zusammensein dürften, der andere Teil meint eben, das SV nicht zwingend Partner sein muss .. vielleicht gibts ja noch mehr Theorien, kenn ja auch net alles.

Und überhaupt, was heisst den zwingend? In der Liebe soll u. darf es sowieso keinen Zwang geben, also erklärt sich´s ja von selbst, das niemand gezwungen wird, u. auch das trifft eben für SV als auch für nicht SV gleichermassen zu.
Wenn nun beide SV eine Beziehung wollen, wer sollte sie dann verhindern, bzw. wer bringt diese zum Scheitern, wenn es so ist? Nur die beiden Beteiligten selbst, genauso wie beide Beteiligten es selbst in der Hand haben, ob´s glücklich wird.

Ist kein Angriff auf Dich , sondern du wirfst mir einige gute Aspekte in den Mund, wo ich einfach drauf eingehe.

Wobei die meisten, die hier schreiben, momentan eben - entweder einseitig eine Beziehung, oder einseitig eine Freundschaft bzw. Kontakt wollen, u. dabei gibts eben wieder jene, die sich´s einbilden, andere die wirklich jemanden gefunden haben, der Esoterisch SV genannt wird, aber die Zeit noch net dafür reif ist, oder einfach der andere keine Beziehung mit einem will.

Und so einfach könnte das Leben sein, wenn man viele Dinge ein wenig unesoterisch, bodenständiger betrachtet.. dann würde sich vieles doch von selbst auflösen, nicht wahr? :D
 
achja und mein lebensglaube ist:

Alles was im leben passiert hat einen bestimmten grund!!

ja natürlich. Aber nicht alles, was im Leben passiert, hat einen bestimmten tiefen Grund.

Wenn ich einen Unfall habe, so liegt der Grund auf der Hand: Entweder ich bin der Schuldige, weil ich net aufgepasst habe, oder zu schnell war etc, oder der andere, manchmal auch beide.. also ein natürlicher, nicht tiefsinniger Grund.

Und als mich die blöde Wespe gestochen hat, ist der Grund auch net so tiefgründig.. Wespen stechen nunmal, wenn sie sich bedroht fühlen.

Aber natürlich kann man auch in jedem Fall hochmystisch u. tiefgründiges sehen... ob´s aber sinnvoll ist, ist die andere Frage.

ach, ich alter Illusionsräuber.. warum muss ich den alles so einfach sehen... :rolleyes:
 
Brummbär;3392370 schrieb:
ok, ich werfe dann halt in den Raum, das auch nicht SV zwingend Paare sein müssen... ;)
aber es eben auch unter nicht SV Paare gibt, sowas auch..

Warum ich das schreibe? Es ist ein Versuch, die Sinnlosigkeit von vorgefertigten SV Ratgebern aufzuzeigen, wobei sich diese Ratgeber eben unterscheiden, der eine Teil meint, SV sind für eine Partnerschaft bestimmt, müssten aber diverse "Stufen" durchmachen, bis sie zusammensein dürften, der andere Teil meint eben, das SV nicht zwingend Partner sein muss .. vielleicht gibts ja noch mehr Theorien, kenn ja auch net alles.

Und überhaupt, was heisst den zwingend? In der Liebe soll u. darf es sowieso keinen Zwang geben, also erklärt sich´s ja von selbst, das niemand gezwungen wird, u. auch das trifft eben für SV als auch für nicht SV gleichermassen zu.
Wenn nun beide SV eine Beziehung wollen, wer sollte sie dann verhindern, bzw. wer bringt diese zum Scheitern, wenn es so ist? Nur die beiden Beteiligten selbst, genauso wie beide Beteiligten es selbst in der Hand haben, ob´s glücklich wird.

Ist kein Angriff auf Dich , sondern du wirfst mir einige gute Aspekte in den Mund, wo ich einfach drauf eingehe.

Wobei die meisten, die hier schreiben, momentan eben - entweder einseitig eine Beziehung, oder einseitig eine Freundschaft bzw. Kontakt wollen, u. dabei gibts eben wieder jene, die sich´s einbilden, andere die wirklich jemanden gefunden haben, der Esoterisch SV genannt wird, aber die Zeit noch net dafür reif ist, oder einfach der andere keine Beziehung mit einem will.

Und so einfach könnte das Leben sein, wenn man viele Dinge ein wenig unesoterisch, bodenständiger betrachtet.. dann würde sich vieles doch von selbst auflösen, nicht wahr? :D


Simmt alles was du hier geschrieben hast.

Nur meine Antwort hat sich auf diese Frage von Vuko87 bezogen

SO und jetzt meine FRAGE: Kann diese Seelenverwandtschaft/Liebe nur von einer person aus kommen, oder gehören immer 2 dazu?

??

weil er SV und Liebe zusammen genannt hat, wollte ich ihm erst mal ein bischen den Wind aus den Segeln nehmen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben