Erfolgsdruck ist Tötlich

vidomagie

Mitglied
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
42
Ort
Berlin in diesem Leben
Hallo ich bin nun hier seit gestern angemeldet. War aber schon oft als besucher hier zu GAst.
Was mir unheimlich aufgefallen ist, ist das soooo viele Menschen sich immer wieder unter Druck setzen.
Ich merke das es vielen an dem "BASISWISSEN" mangelt.
Wo seid ihr Menschen mit noch Kindlichem vertrauen??
Warum immer alles schlecht reden??
Immer Beweise verlangen!!
Wer beweist mir die Liebe??
Es gibt so viele Dinge hier auf der Erde die nicht zu beweisen sind.

Warum tut ihr nicht einfach das was ihr tun wollt??
Wer hindert dich daran ein Magier zu sein??

Es zwingt dich keiner zu Irgendetwas!!!!! :zauberer1
 
Werbung:
Hallo ich bin nun hier seit gestern angemeldet. War aber schon oft als besucher hier zu GAst.
Was mir unheimlich aufgefallen ist, ist das soooo viele Menschen sich immer wieder unter Druck setzen.
Ich merke das es vielen an dem "BASISWISSEN" mangelt.
Wo seid ihr Menschen mit noch Kindlichem vertrauen??
Warum immer alles schlecht reden??
Immer Beweise verlangen!!
Wer beweist mir die Liebe??
Es gibt so viele Dinge hier auf der Erde die nicht zu beweisen sind.

Warum tut ihr nicht einfach das was ihr tun wollt??
Wer hindert dich daran ein Magier zu sein??

Es zwingt dich keiner zu Irgendetwas!!!!! :zauberer1

Mutig-Mutig!Weiter so!:banane::trost::banane:
 
Tötlich ?? Ich kenne nur tödlich...aber egal und irgendetwas gibt es wohl auch nicht so richtig.
Mein lieber Mann, irgend etwas ist faul mit unserer Pisa Studie oder?

Nix für ungut, aber ich bin der Ansicht, wer auch immer sich hier mit mehr oder weniger schlauen Beiträgen einbringt, sollte wenigstens darauf achten, das die deutsche Sprache einigermaßen zu Buche schlägt.
 
Heh Venice, was erwartest du.
Beruf: Schriftsteller

Aber die Kritik an der Rechtschreibung, die sicher der eine oder andere im drängenden Gefühl seine Gedanken in Schriftform niederzulegen ignoriert oder schlichtweg übersieht sollte nicht die durchaus realistischen und gerechtfertigten Ansichten die hier geäußert wurden übertünchen. Andererseits ist es durchaus so, daß sich gerade in Internetforen oft Menschen zusammenfinden die nach Wissen, Antworten und ab und an nach der virtuellen Schulter zum Trösten suchen. Es ist also ungerecht all denen gegenüber die ein Problem haben im Forum nur aufgestiegene Meister zu erwarten oder 50J+ Ritualmagier der epischen Stufe.

Das Internet ist stets ein Geben und Nehmen und daher:
Wenn Dir das Wissensniveau in diesem Forum zu niedrig ist, dann biete einen Grundkurs an. Aber beachte dass ein solcher stets von den wahren Meistern kritisch beäugt werden wird und die gegebenen Informationen mit der Realität von dutzenden Magier, Hexen, Christen und Dämonologen abgeglichen wird. Mit anderen Worten: Ich würde einen solchen Kurs nicht geben, ich bin nicht so sicher, dass ich gegen das dann ausbrechende Fegefeuer immun bin.
 
Tötlich ?? Ich kenne nur tödlich...aber egal und irgendetwas gibt es wohl auch nicht so richtig.
Mein lieber Mann, irgend etwas ist faul mit unserer Pisa Studie oder?

Nix für ungut, aber ich bin der Ansicht, wer auch immer sich hier mit mehr oder weniger schlauen Beiträgen einbringt, sollte wenigstens darauf achten, das die deutsche Sprache einigermaßen zu Buche schlägt.

Oh Mann, was soll das denn? Das einzige was dir zu Vidomagis Post einfällt ist seine Orthographie zu korrigieren und ihm zu demonstrieren wie vermeintlich schlau DU bist und wie dämlich ER.

Warum so viel Feindseligkeit in diesem Licht-und-Liebe-Forum, warum nicht mal großzügig über irgendwas hinweg sehen? Hier geht’s um Inhalte und Meinungen, nicht darum, dass tödlich mit „d“ geschrieben wird.

Im Real Life nenne ich solche Leute Klugsch…..

Im Übrigen ist es durchaus möglich, dass Vidomagie sich nicht ganz so glücklich ausgedrückt hat. Bevor man jemanden fertig macht, sollte man vielleicht immer erstmal nachfragen, ob man ihn überhaupt richtig verstanden hat.

R.
 
Es geht mir nicht darum, jemandem anzuzeigen, dass sein Deutsch eher mangelhaft ist, aber wenn ich den Beitrag wirklich genau lese, dann ist das ein Versuch eine fruchtlose Debatte anzustellen, die dann endet wie das Hornberger Schiessen, weil OHNE Aussage, einfach daher geplappert und so was stört mich.

Entweder ich finde in diesem Forum Niveau und eine Art der Diskussion, die lohnt und zwar für alle Beteiligten oder ich frage mich, wer zu welchem Zweck hier seinen Müll ablädt, weil ihm gerade nix besseres einfällt und die Spiele am PC langweilig geworden sind.

Soviel dazu.
 
Werbung:
Entweder ich finde in diesem Forum Niveau und eine Art der Diskussion, die lohnt und zwar für alle Beteiligten oder ich frage mich, wer zu welchem Zweck hier seinen Müll ablädt, weil ihm gerade nix besseres einfällt und die Spiele am PC langweilig geworden sind.

Ist es ein Zeichen von Niveau, einen User ob seiner Orthografie zu maßregeln wenn man keinen Zugang zu seinem Thema findet und nichts dazu zu sagen hat?
Warum zwanghaft irgendeinen Senf abgeben (und wenn es nur eine Kränkung ist) wo es doch genügend andere Threads gibt, in denen man sich "niveauvoll" austoben darf.
Man MUSS nicht zu jedem Thema was sagen, man KANN.

Mir sind derartige Feindseligkeiten immer wieder ein Rätsel.

R
 
Zurück
Oben