"Ufo"sichtungen

Was ist eigendlich mit den Hohlräumen in unserer Erde die durch Erdölbohrungen und der weiteren enthöhlt sind ???

Die Erdöllagerstädten sind meines wissens nicht wirklich hohl. Das Öl befindet sich da in kleinen Hohlräumen innerhalb von purösem Gesteinsschichten (ähnlich wie nasser Sand, nur, dass halt kein Wasser sondern Öl da ist.),. Um auch das letzte Öl rauszupressen wird am Schluss Wasser nach unten gepumpt.

Beim Untertage-Bergbau werden die Stollen, die nicht mehr gebraucht werden, mit normalem Gestein zugeschüttet. Sonst besteht die Gefahr, dass der Stollen einstürzt, was man an der Oberfläche dann aufgrund des entstehenden Kraters sehen kann.

Es soll ja schon sehr tief in die Erde gehen, wir Wissen ja nicht wieviele Kilometer tief und breit diese Bohrungen gehen.

Naje, die Öl-Bohrungen sind nicht breit; das ist so in der Größenordnung von einem halben Meter. Die Lagerstädten, die angezapft werden, sind schon größer, aber sind und bleiben nicht wirklich hohl.

Der Untertagebergbau erzeugt da temporär schon größere Hohlräume, die aber aufgefüllt werden müssen.

Die tiefste Bohrung, die jemals gemacht wurde, war eine geologische Forschungsbohrung mit einer Tiefe von 14 km.

Wie gesagt ich überlege gerne über solchen Dinge, und unter dem Meer dort könnten auch Lebewesen herrschen da ist ja nun genug Platz.

Ja, könnten. Aber dann bleibt die Frage, warum wir noch nichts von ihnen gemerkt haben (was die Möglichkeit natürlich nicht ausschließt, dass da "intelligentes Leben" ist). Kennst Du den Roman "Der Schwarm" von Frank Schätzing? In dem Roman wird diese Möglichkeit behandelt. Sehr interessant. Aber es muss keineswegs so sein.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Hallo Joey,

du kennst dich aber Untertage sehr gut aus woher weißt du das alles???

Vielleicht sind die Wesen ja wirklich im Meer !!!

Wo auch immer ich möchte keinem Begegnen, doch ist mir schon passiert das ich in den Augen eines Menschen die Pupillen Reptilartig wahrgenommen habe.

Lach nicht das war unheimlich denn diese Person steht mir ziemlich nahe.

Gruß Brigitte
 
Zitat:Vielleicht sind die Wesen ja wirklich im Meer !!!

Reptilien sicher nicht.Die brauchen Luft zum Atmen.
Außerdem würden die Lungen den Druck nicht aushalten.
Wenn wären es am ehesten intelligente Kopffüßer.
Allerdings hätten wir etwas von ihrer Zivilisation mitkriegen müssen,
es sei denn sie ist "steinzeitlich",aber dass Tiefseelebewesen Intelligenz
entwickeln würden glaube ich wirklich nicht.Das Ökosysem ist nicht
komplex genug, kein Licht,wenig Nahrung.
Eigentlich gibt es ja mit den Delphinen sehr intelligente Meeresbewohner.
Ihnen fehlen aber die "Greifwerkzeuge".

Zitat:Wo auch immer ich möchte keinem Begegnen, doch ist mir schon passiert das ich in den Augen eines Menschen die Pupillen Reptilartig wahrgenommen habe.

Beruhige dich,du bildest dir das sicher nur ein!
 
Weißt du ich glaube schon etwas wahrzunehmen bei den Menschen und es beunruhigt mich auch nicht, ich weiß ja das ich Herr meiner Sinne bin und es halt Dinge gibt die man nicht erklären kann.

Ich denke mit den Wesen im Meer das wenn die anders gestaltet sind als die Menschen, dann sind sie dem Meer doch auch angepasst.

Der Körper ist dann so geschaffen das er dem Druck standhalten kann usw.

Halte das für möglich.

Gruß Brigitte
 
Zitat:Weißt du ich glaube schon etwas wahrzunehmen bei den Menschen und es beunruhigt mich auch nicht, ich weiß ja das ich Herr meiner Sinne bin und es halt Dinge gibt die man nicht erklären kann.

Keine Widerrede, aber Reptiloiden sind mir empathisch noch nicht untergekommen, alle Menschen erschienen mir bisher auch welche zu sein.

Zitat:Ich denke mit den Wesen im Meer das wenn die anders gestaltet sind als die Menschen, dann sind sie dem Meer doch auch angepasst.
Der Körper ist dann so geschaffen das er dem Druck standhalten kann usw.
Halte das für möglich.

Es gibt auch Tiere die diesen Druck einigermaßen aushalten können,nämlich
Pottwale,obwohl sie Lungen haben.Aber ein reiner Tiefseebewohner
muß Kiemen oder ähnlich haben, und würde es an Land ohne High-Tech-Anzüge keine Minute aushalten.Und eine fortschrittliche Zivilisation
wäre uns sicher aufgefallen
 
......und vielleicht wäre da noch anzumerken, daß es allein hier bei uns
schon so merkwürdig unterschiedlich lebende Kreaturen gibt.
Die einen im Wasser, die angeren unter der Erde, die nächsten auf der Erde.
Wir alle leben auf demselben Planeten, und doch gebrauchen wir den Sauerstoff unterschiedlich.

Alles Liebe
 
es lohnt sich nich darüber zu diskutieren wenn weiss das sie schon vor 60 millionen jahren da waren und vor 10 tausend jahren und und dir letzten jahrhunderte,guckt einfach mal wenn der himmel klar is beobachtet mal die sterne :) ich hab schon genug gesehn :vielleicht sind wir das in der zukunft oder die haben uns erschaffen ,es gibt 3 menschen arten auf der erde und und , und die amis haben auch schon vor paar monaten oder jahren zugegeben das sie ein ufo gefunden und bla bla bla naja hier micro chip und glasfaser ,laser technik kommt alles von den da oben und überlegt mal warum wohnt gott im himmel jesus is auch auf einer wolke in den himmel aufgestiegen und und und ihr könnr mich fragen was ihr wollt ich kann antworten :stickout2
 
Tja nun Guten Morgen

weißt du bevor wir sie nicht gesehen haben wird unser Verstand wohl über dem Herzensgefühl stehen, der schaltet sich meist wohl zu erst ein, leider.

Manchmal sieht man auch was und begreift es trotzdem nicht, leider.

Also mir geht es so.

Wer weiß was uns die Zukunft so bringt, ich habe schon Dinge gesehen die unmöglich sind und auch gefühlt das ist allerdings jahre her, zb.
das ich das Treppengeländer greifen wollte und ins leere griff, scheiß gefühl...

oder in einer Disco das ein Luftballon quer durch die ganze Disco flog das ging aber so akorad garnicht, es war faszinierend meine Freundin sah es auch.

4 Augen können sich nicht täuschen, oder das sie einen Schutzengel hinter mir sah.

Was sagst du da dazu??? ich weiß ja das du skeptiker bist, aber ein Sympatischer.... Gruß Brigitte
 
Hier spricht mal die "pragmatische" Kiri. Vorab: auch ich kann mir nicht vorstellen und ich glaube auch, dass wir ganz sicher nicht alleine in diesem großen wunderbaren Universum sind. Ich kann es mir auch vorstellen, dass es - ich sag jetzt einfach mal salopp "Menschen" wie uns gibt, die wesentlich weiter in ihrer Entwicklung sind wie wir.
Aber - und jetzt kommt dieses Aber .... was habe ich bitte davon zu halten, dass es "Channels" gibt, die davon sprechen, dass im Dezember Jupiter zur zweiten Sonne "erstrahlen" wird - dass wir im September in sowas wie in einen 24-Stunden-Schlaf fallen und so weiter. Das geht bis zu Ratschlägen (an die Amerikaner) sie sollen überlegen, ob sie ihre Häuser verkaufen oder halten ... sie müssen es natürlich selbst entscheiden, was sie tun. Aber der 9.9. ist sozusagen unser GROSSER "Blackout".
Ich glaube an viele Dinge - und auch an die, die man nicht so "ohne weiteres" beweisen kann. Ich denk halt nur, hier wird Panik gemacht ..... wofür????
Da gibt's ein Forum, das vom Polsprung spricht, wie man sich zu verhalten hat. Da gab's eine Anfrage von einem Menschen, der alle zwei Tage Nierenwäsche braucht - und der ist jetzt sehr beunruhigt. Fällt der Strom aus, was muss ich beachten ... und "gute Ratschläge" die völlig am Leben vorbeigehen. Dieser Mensch hat Panik, was ist wenn. Das ist sehr "un"gesund. Hey .... falls es jemals sowas wie einen Polsprung oder eine Jupitersonne im Dezember mit allem Drum und Dran geben sollte, dann wird uns doch vermutlich irgendwer da oben helfen. Und wenn nicht, dann sollten wir versuchen, uns selbst zu helfen. Und wenn auch das nix bringt, nunja, dann sollte es so sein.
Wir leben JETZT. Gestern und morgen sind doch letztlich nur "'HEUTE".
Wie kann man nur soviel Panik übers Netz verbreiten - wobei das die Massenmedien täglich tun ..... Besser also - so überleg ich inzwischen - gar nix mehr zu lesen. Oder? (zweifel). Und das ganze läuft dann unter dem Deckel "Lichtarbeiter" und sonstwas. Hysterie würde es vermutlich besser treffen. Wenn der Aufstieg soooo aussieht - vielen Dank - dann verzichte ich!
Wobei - wie gesagt - auch ich "glaube". Aber stets an das Gute. Und das gönn ich mir einfach!!!!!
LG - Kiri
Lasst uns helfen, soviel wir können (uns selbst oder wem auch immer) - und mehr geht nicht!
 
Werbung:
Das größte bisher gewsichtete Ufo ist zurückgekommen !

Big Ben heißt es jetzt , mit der allseits bekannten klassischen Form.

Kurz nachdem es auf Tele 5 prangte, entschuldigten sich die Außerirdischen für das erscheinen ihrer Telekineten im bewußten Film !!

PN off.
 
Zurück
Oben