"Ufo"sichtungen

PN Off verstehe ich nicht was meinst du damit???

Heute habe ich gelesen das es wieder einen neuen Kornkreis gegeben hat im Allgäu bei Fischen aber das nichts mit Ufos zu tun sondern mit der Erde, denn das sind wie Akupunkturpunkte der Erde und wie die Chakren bei Menschen.

Die Erde lebt.

Gruß Brigitte
 
Werbung:
Kleine Kurrektur, sorry:

Das Ufo prangte in Wirklichkeit auf meinem Videorecorder im allseits be(liebten, -kannten) Film "Unheimliche Begegnung der 3. Art" - sehr desillusionierendes Ende übrigens, was Menschen und deren Handlung betrifft, glaube ich zumindest während des Videos,
und doch nicht auf Tele 5.
Ursache: die Fernsteuerung des TV. :zauberer1 :homer:

Tatsächlich glaube ich schon an die Fliegenden Untertassen oder ähnliche Objekte sowie Leben über der Erde.

Haben wir nicht viel zu viel Getreide ?

Spaß Allen ! Livi _____________________________ PN:OFF-Bitte keine persönlichen Nachrichten!
 
Zurück
Oben