"Ufo"sichtungen

Die hatte ich unter "können ohne Hilfmittel durch Zeit und Raum reisen" erwähnt.
Ich gehe davon aus, daß welche schon da waren und finde, daß Däniken es ganz gut beschreibt.
Aber es sind Theorien, die man nicht beweisen kann.
Zum (Über)leben gehört eine gewisse Aggressivität und die dürfte auch bei den ETs vorhanden sein, sonst hätten sie nicht überlebt.
Nun sind selbstverständlich auch "RaumschiffETs" zumindest technologisch wesentlich weiter, wenn sie es denn schaffen, hierher zu kommen. Sie würden sich uns überlegen fühlen und uns möglicherweise dementsprechend behandeln.
Jeder von uns hatte die Phase, wo der Himmel nach Raumschiffen abgesucht wurde....
Leider? waren´s dann doch recht irdische Flugobjekte, wie Flugzeuge etc.
Und die gefaketen Video"beweise" von Außerirdischen haben der ganzen Sache einen Bärendienst erwiesen.



Sage
 
Werbung:
Danke Joey,

ich kann es mir einfach nicht vorstellen das wir die einzigsten sein sollen.

Habe ja auch gehört das es in unserer Erde Reptilienartige Menschen gibt die schon jahrhunderte da leben und von denen auch Ufos abstammen .

Dann hatte ich gehört Atlantis von dort aus gab es auch vor langer langer Zeit Ufos wie dort noch die Menschen sage ich mal lebten die Atlanter die hatten regelmässigen Kontakt mit Außerirdischen die hatten sogar abkommen mit verschiedenen Planeten und haben wohl auch Handel getrieben damals usw.

Ist schon interessant.

Gruß Brigitte
 
Huhu!

Eigentlich ist das so gar nicht mein Thema, eben weil so viel gezankt und spekuliert wird.

So würde ich aber trotzdem sehr gerne mal ein paar Gedanken einfließen lassen.

Der Mensch der behauptet, außer auf unserer guten alten Erde gäbe es nirgendwo anders noch Leben, ist meiner Meinung nach die Arroganz in Person.

Wieso sollte sich auf anderen Planeten weit, weit weg nicht genauso Leben entwickelt haben, wie hier.
Es müssen ja nun nich diese Monster sein, die man aus diversen Filmen kennt.
Wieso soll sich auf einem dieser Planeten, weit, weit weg, nicht schon sehr, sehr viel früher intelligentes Leben entwickelt haben???

Wenn man bedenkt wie groß vor nicht einmal 20 Jahren ein Rechner von Computern war und wie winzig klein ein Rechner heute ist....
Oder wenn vor 100 Jahren jemand ein Flugzeug gesehen hätte, er würde dem Teufel dieses laute Ding, das fliegt zuschustern.

Und das sind nur 1oo Jahre!
Und was sind die im Vergleich zur Entsteheng allen Lebens auf der Erde?
Ein Fliegenschiß ist ein Planet dagegen.

Oder eine ganz andere Denkrichtung:
Was glaubt so ein Mensch, was eine Bakterie in ihrer Petrischale von Menschen hält?
Diese Mikroskopischen Lebewesen glauben sicher auch nicht an eine Welt da draußen. Sie hörten schon mal von einer Welt, die sich sich "Labor" nennt.
Und noch viiel, viel weiter weg, soll es etwas geben, das sich Gebäude nennt.
Und Bakterie Max hat mal gelesen, daß dieses Gebäude sogar in einer Stadt stehen soll, wo es Autos, Geschäfte und sogar man höre und staune: Menschen gibt es dort.
Aber das ist natürlich nur Legende. Daenn Bakterie Max hat das irgendwo gelesen. Wer glaubt denn An Menschen! So ein Blödsinn!
Obwohl....., war da nicht neulich Bakterie Lisa, die steif und fest behauptete, sie hätte einen riesigen Schatten gesehen.....? Ob das nicht vielleicht doch ein Mensch war?

Soooo. Märchenstunde beendet.
Versucht mal meine Gedanken dazu ein wenig nachzuvollziehen, ihr kleinen Mäxe und Lisas da draußen.

Alles Liebe
Petra:liebe1:
 
Danke Joey,

ich kann es mir einfach nicht vorstellen das wir die einzigsten sein sollen.

Ich auch nicht. Aber ebenso kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Aliens in unserer Nähe sind. Dazu ist das Universum dann auch zu groß. Es gibt verschiedene Schätzungen, wieviele hoch entwickelte Zivilisationen es pro Galaxie gibt. Die pessimistischste Schätzung, die ich kenne liegt bei 0.003 (d.h. von 1000 Galaxien beherbergen 3 eine hochentwickelte Zivilisation). Die optimistischeren Schätzungen gehen in die 1000000 hochentwickelten Ziviisationen pro Galaxie. In diese Schätzungen gehen aber meiner Meinung nach unrealistische Variablen ein. Ich tendiere eher dazu, dass wir in unserer Milchstraße allein sind, und die Aliens sich in irdenwelchen anderen Galöaxien vereinzelt tummeln.

Habe ja auch gehört das es in unserer Erde Reptilienartige Menschen gibt die schon jahrhunderte da leben und von denen auch Ufos abstammen .

Dann hatte ich gehört Atlantis von dort aus gab es auch vor langer langer Zeit Ufos wie dort noch die Menschen sage ich mal lebten die Atlanter die hatten regelmässigen Kontakt mit Außerirdischen die hatten sogar abkommen mit verschiedenen Planeten und haben wohl auch Handel getrieben damals usw.

Ist schon interessant.

An all das glaube ich nicht.

Viele Grüße
Joey
 
Ciao

Es gibt intelligente ausser- und innerirdische Lebensformen und viele höherdimensionale Wesen im erdnahen Bereich. Gewisse verhalten sich positiv (Kornkreise) und andere sind uns feindlich gesinnt (Massenmanipulationen und Bewusstseins-Lenkung).
In den Medien wird die Menschheit seit eingen Jahrzehnten auf den bevorstehenden Kontakt vorbereitet.
Betreffend "sie zeigen sich ja nie": Man ist nur manipulierbar, wenn man nicht davon aus geht, das man manipuliert ist... sprich die Manipulation begann IM Menschen >>> Bewusstsein!

Danke fürs Lesen :)
Gruss
Mr. L
 
Hallo Mr.L,

sieh einer an davon habe ich auch gehört oder sogar gelesen.

Durch TV würden wir beeinflußt werden negativ und wiederum von der Angst der Menschen die ja Energien freisetzt, ernähren sich diese Wesenheiten.

Das könnten doch die im Erdinneren sein.

Gruß Brigitte
 
@7777

Zitat: Der Mensch der behauptet, außer auf unserer guten alten Erde gäbe es nirgendwo anders noch Leben, ist meiner Meinung nach die Arroganz in Person.

Ja,wenn wir glauben, dass Leben durch chemische Prozesse entsteht,
und nicht durch Gott, brauchen wir nur einen Planeten mit einer
Uratmosphäre wie unsere Erde, und schon haben wir ein riesiges
Reagenzglas.So was dürfte bei Milliarden von Planeten in unserer Galaxie
öfters zu finden sein.Ist das Leben erstmal da, kriegt man es nicht mehr weg;).
Schaut euch mal an, wo überall Leben existiert,an Schwarzen Rauchern(Tiefsee), im Permafrost, an radioaktiven Lagerstätten, im Boden der
Atacamawüste,usw.
Selbst wenn wir Gott dafür verantwortlich machen, bleibt die Frage,
warum er ein riesiges Universum für nur einen bewohnten Planeten
geschaffen haben soll?

Zitat:Wieso sollte sich auf anderen Planeten weit, weit weg nicht genauso Leben entwickelt haben, wie hier.
Es müssen ja nun nich diese Monster sein, die man aus diversen Filmen kennt.
Wieso soll sich auf einem dieser Planeten, weit, weit weg, nicht schon sehr, sehr viel früher intelligentes Leben entwickelt haben???

Nun, die Sonne ist lange nicht so alt wie andere Sterne.
Allerdings müssen vorher noch ein paar Supernovae stattfinden
um schwere Elemente zu erzeugen.Dennoch ist es wahrscheinlich,
dass es ältere Zivilisationen gibt.Wir haben außerdem nicht lange
gebraucht um das All zu erreichen, nachdem wir das Feuer erfanden.
Ein Vorsprung von nur 100.000 Jahren,kosmisch nichts, ist technologisch
ein Vorsprung unglaublichen Ausmaß.

Zitat:Wenn man bedenkt wie groß vor nicht einmal 20 Jahren ein Rechner von Computern war und wie winzig klein ein Rechner heute ist....
Oder wenn vor 100 Jahren jemand ein Flugzeug gesehen hätte, er würde dem Teufel dieses laute Ding, das fliegt zuschustern.
Und das sind nur 1oo Jahre!
Und was sind die im Vergleich zur Entsteheng allen Lebens auf der Erde?
Ein Fliegenschiß ist ein Planet dagegen.

Ich hätte es etwas anders ausgedrückt;), aber genau so ist es.
Wir sollten nicht meinen alle möglichen Technologien zu kennen,
vielleicht kann man überlichtschnell fliegen,vielleicht umgeht man das
Problem auch.So toll ist unser Wissen auch noch nicht, vieles ist ungeklärt,
eine Absage an interstellares Reisen ist voreilig.Man stelle sich einen
Steinzeitmensch vor, dem man einen Computer erklären soll.

Allerdings traue ich mich hier bald nichts mehr, was die Existenz von
Außerirdischen unterstützt zu sagen, weil Leuten, die die verrücktesten
Theorien glauben, damit wohl nicht geholfen ist.
Muß man denn gleich eine Alien-Religion, oder ähnlich sich eintrichtern,
und den Verstand vergessen?
 
Hallo´,

weißt du ich lasse mich sehr von meinen Gefühlen leiten und wenn mir mein Gefühl etwas sagt dann stimmt es meistens, ich lebe sehr gut damit.

Ich gebe dir recht das es anderen Lebensformen gibt warum auch nicht, aber ich schließe nicht aus das es im Erdinneren der Erde doch Lebewesen gibt.

Warum denn nicht? nur weil die Wissenschaft nichts rüber bringt???


Gruß Brigitte
 
Zitat:Warum denn nicht? nur weil die Wissenschaft nichts rüber bringt???

Wegen der Gravitationskräfte.Die schweren Elemente wandern
nach innen,und die leichten nach außen bei der Planetenentstehung.
Der Erdkern verdichtet sich.Es können keine größeren Hohlräume entstehen.
Durch das Gravitationsgesetz kann man die Masse der Erde bestimmen,
sie ist viel zu groß für eine angenommene Hohlwelt.
Mit Hilfe seismischer Wellen kann man Informationen über die Dichteverteilung, Druck- und Temperaturverteilung und die Festigkeit des Gesteins gewinnen, welche ebenso nicht auf vorkommende Hohlräume hindeuten.

Ich gebe zu, dass ich ein wenig nachgeschaut habe um sicher zu gehen,
dass das stimmt.

Zitat:weißt du ich lasse mich sehr von meinen Gefühlen leiten und wenn mir mein Gefühl etwas sagt dann stimmt es meistens, ich lebe sehr gut damit.

Es gibt Gebiete, wo Gefühle wirklich das falsche Instrument zur Gewinnung
von Erkenntnis sind.Dass die Erde innen hohl ist steht im Widerspruch
zu allen Messungen über Erddichte, zu den Gravitationskräften,und zum
Vulkanismus(gibt wahrscheinlich noch andere Gründe).
Und was spricht dafür:Sehr zweifelhafte Quellen und dein Gefühl.
Das ist viel zu wenig. Mein Gefühl und das der meisten spricht jedenfalls
dagegen.Selbst wenn die Erde hohl wäre, gäbe es dort dann kein Licht.
Lebewesen, die in der absoluten Dunkelheit leben, würden es wohl kaum
zu einer Zivilisation bringen, das zeigt die Lebensweise von reinen
Höhlenbewohnern doch deutlich.
 
Werbung:
Hey grüß dich,

danke deiner Aufklärung und doch habe ich auch gehört oder gelesen das es Planeten gibt auf dem Lebewesen existieren und das obwohl wir sie nicht wahrnehmen können.

Das heißt sie sind nicht materialisiert so wie wir Menschen und leben im inneren dieser Planeten frage mich nicht wie die heißen.

Was ist eigendlich mit den Hohlräumen in unserer Erde die durch Erdölbohrungen und der weiteren enthöhlt sind ???

Es soll ja schon sehr tief in die Erde gehen, wir Wissen ja nicht wieviele Kilometer tief und breit diese Bohrungen gehen.

Wie gesagt ich überlege gerne über solchen Dinge, und unter dem Meer dort könnten auch Lebewesen herrschen da ist ja nun genug Platz.

Gruß Brigitte freue mich auf deine Antwort und :confused:
 
Zurück
Oben