Erfolgsdruck ist Tötlich

Hallo ich bin nun hier seit gestern angemeldet. War aber schon oft als besucher hier zu GAst.
Was mir unheimlich aufgefallen ist, ist das soooo viele Menschen sich immer wieder unter Druck setzen.
Ich merke das es vielen an dem "BASISWISSEN" mangelt.
Wo seid ihr Menschen mit noch Kindlichem vertrauen??
Warum immer alles schlecht reden??
Immer Beweise verlangen!!
Wer beweist mir die Liebe??
Es gibt so viele Dinge hier auf der Erde die nicht zu beweisen sind.

Warum tut ihr nicht einfach das was ihr tun wollt??
Wer hindert dich daran ein Magier zu sein??

Es zwingt dich keiner zu Irgendetwas!!!!! :zauberer1



Klingt ja so ganz gut, was du so schreibst, aber wir leben in einer Zeit, wo die Menschen immer weniger glauben und immer mehr Beweise suchen.
Wir Esoteriker tun was wir wollen, auch wenn wir dabei belächelt werden.
Was solls. ;)


LG Nefri
 
Werbung:
Klingt ja so ganz gut, was du so schreibst, aber wir leben in einer Zeit, wo die Menschen immer weniger glauben und immer mehr Beweise suchen.
Wir Esoteriker tun was wir wollen, auch wenn wir dabei belächelt werden.
Was solls. ;)


LG Nefri


Oft werden Menschen die an etwa glaubten oft auch enttäuscht, darum muss man eben auch ihre Skepsis und das Verlangen nach Beweisen ihrerseits auch respektieren. So wie auch umgekehrt, weiß ist ne schwierige Sache, sie ist aber eben so.

LG
Silver
 
Oft werden Menschen die an etwa glaubten oft auch enttäuscht, darum muss man eben auch ihre Skepsis und das Verlangen nach Beweisen ihrerseits auch respektieren. So wie auch umgekehrt, weiß ist ne schwierige Sache, sie ist aber eben so.

LG
Silver

Ich repektiere alles und Jeden. Ich verabscheue das Schubladendenken.
Weiss schon, was du damit meinst. ;)
 
Werbung:
Hallo ich bin nun hier seit gestern angemeldet. War aber schon oft als besucher hier zu GAst..

Hola vidomagie,

herzlich willkommen hier im Forum!

Was mir unheimlich aufgefallen ist, ist das soooo viele Menschen sich immer wieder unter Druck setzen.

In welchem Bereich? Das Leben allgemein, der Alltag, im Sprituellen oder was genau meinst Du?

Ich merke das es vielen an dem "BASISWISSEN" mangelt.

Welches Basiswissen?

Wo seid ihr Menschen mit noch Kindlichem vertrauen??

Ich bin einer dieser Menschen! ;)

Warum immer alles schlecht reden??
Immer Beweise verlangen!!

Weil Menschen nun mal so gestrickt sind: misstrauisch und hinterfotzig! Übrigens meistens, ohne es wirklich böse zu meinen.

Wer beweist mir die Liebe??

Liebe ist in Dir, in Deinem Aussen - muss man nicht beweisen.

Es gibt so viele Dinge hier auf der Erde die nicht zu beweisen sind.

Stimmt, und sich darüber inen Kopf zu machen bringt nichts. Alles zu seiner Zeit!

Warum tut ihr nicht einfach das was ihr tun wollt??

Wer hindert dich daran ein Magier zu sein??

Weil die Meisten sich genau das NICHT trauen, vor sich selbst Ausreden erfinden und weiter brav schlafen.

Es zwingt dich keiner zu Irgendetwas!!!!! :zauberer1

Manchmal leider, aber:

im Grunde genommen gut!
 
Zurück
Oben