Erfahrungsaustausch

Werbung:
So, jetzt klappt es vielleicht mit meinem Reiki - Beitrag!:)

Ich habe vor ein paar Tagen Reiki 2. Grad gemacht, und ich kann nur sagen, es ist toll. Von den Zeichen, die wir gelernt haben, geht so eine Kraft aus - mein Lieblingszeichen ist HON SCHA ZE SCHON NEN. Meine Freundin und Reiki Lehrerin hat gemeint, klar - ich muss mir das höchstschingende Zeichen als "mein" Zeichen aussuchen.
Ich glaube an Reiki - weil es mir hilft mit meiner Lebensbewältigung (3 kleine Söhne - 4, 3, und 9 Monate) und aufgrund der tollen Erfahrungen die ich nach dem 1. Grad machen durfte. Ich habe meinen Mann - der eher nicht überzeugt war - gebeten, ob ich ihn als Übungsobjekt verwenden darf. Die erste Überraschung war schon mal dass er mit: "Ja, jetzt gleich?" reagiert hat. Und dann nach der Behandlung war er ganz nachdenklich und hat gemeint, dass Reiki schon was kann. Schön, oder?

Ich wollte - und will - mich eigentlich nicht allzu tief in die Esoterik hinein lassen, welche Richtung auch immer. Habe schon öfter erleben müssen, dass sich Freunde, die mir eigentlich helfen wollten, schon bald die Hilfe von mir geholt haben, weil ich einfach spüre, ob jemand - sagen wir mal esoterisch überfordert ist. Denn da sind doch gewaltige Kräfte, die mit uns einiges anstellen können.
Aber eines greift so ins andere. Heute habe ich bei der Reiki Behandlung meines Mannes begonnen mit Farben zu spielen. Bei sehr schönen Behandlungen da bekomme ich durch das Kronenchakra goldene Lichtflocken und heute habe ich sie eingefärbt - lila ging am besten, grün auch ganz gut, gelb ein bisschen, rot wollte auch durch mich durch kommen, aber da war eine Blockade. Und jetzt will ich natürlich wissen, was es mit den Farben auf sich hat. Wie ich mit Reiki begonnen habe, hab ich auch die Engel die uns umgeben, gespürt und jetzt lese ich ein Buch darüber.
Ich hoffe nur, dass alles nicht zu schnell geht, einfach um nicht den Boden zu verlieren und auch esoterisch überfordert zu werden. Aber unsere Kinder erden sehr gut :rolleyes:.

Reiki ist super, aber es ist noch lang nicht alles!
 
Hallo meine lieben Reikifreunde

ich denke seid längerer Zeit darüber nach mich als Reikimeisterin und Lehrerin einweihen zu lassen.Arbeite seid ca. 2 jahren jeden Tag mit Reiki.
-------------------------------------------------------------------------

eines meiner intensivsten Erlebnisse war,als mein Schwiegervater fast im sterben lag. Das KH verständigte uns, wir sollten bitte sofort kommen ,er würde die Nacht nicht überleben. Also machten wir uns sofort auf den Weg.Als ich das Krankenzimmer betrat überkam mich ein tiefer Schauer,ich ging an Bett und behandelte meinen Schwiegervater intensiv mir Reiki ich stellte ihm komplett frei ob er gehen oder bleiben will.Ich und mein Mann blieben die ganze Nacht ich schickte die ganze Nacht Reiki und bittete den Erzengel Zadkiel um Hilfe.Plötzlich sah ich wie es im Zimmer ganz hell wurde und meinen Schwiegervater ging es plötzlich wieder besser. Am nächsten morgen war es für die Mediziner ein sogenanntes Wunder das er die Nacht überlebte.
Mein Schwiegervater lebt auch heute noch er ist zwar immer noch sehr krank aber erlebt.


Für mich eines der größten Wunder und ein seht intensives Erlebnis
 
Hallo meine lieben Reikifreunde

ich denke seid längerer Zeit darüber nach mich als Reikimeisterin und Lehrerin einweihen zu lassen.Arbeite seid ca. 2 jahren jeden Tag mit Reiki.
-------------------------------------------------------------------------

eines meiner intensivsten Erlebnisse war,als mein Schwiegervater fast im sterben lag. Das KH verständigte uns, wir sollten bitte sofort kommen ,er würde die Nacht nicht überleben. Also machten wir uns sofort auf den Weg.Als ich das Krankenzimmer betrat überkam mich ein tiefer Schauer,ich ging an Bett und behandelte meinen Schwiegervater intensiv mir Reiki ich stellte ihm komplett frei ob er gehen oder bleiben will.Ich und mein Mann blieben die ganze Nacht ich schickte die ganze Nacht Reiki und bittete den Erzengel Zadkiel um Hilfe.Plötzlich sah ich wie es im Zimmer ganz hell wurde und meinen Schwiegervater ging es plötzlich wieder besser. Am nächsten morgen war es für die Mediziner ein sogenanntes Wunder das er die Nacht überlebte.
Mein Schwiegervater lebt auch heute noch er ist zwar immer noch sehr krank aber erlebt


Für mich eines der größten Wunder und ein seht intensives Erlebnis
Namaste liebe Tatzi!
Dank Dir dafür, daß Du diese wundervolle Erfahrung mit uns geteilt hast.
Sie wird wohl für immer in Deinem Herzen verweilen.
Ja...wir alle haben diese göttliche Kraft in uns & ich finde, daß Reiki ein wunderbarer Weg ist, um diese Kraft auch anwenden zu können...für mich & zum Wohle aller anderen.
Alles Liebe - ralrene
 
meine Erfahrung mit Reiki,

ausser das Wort "Reiki" kannte ich gar nichts, wie es funktioniert, was da gemacht wird und was es bewirken soll.
Meine esoterische Interessen lagen mehr bei Astrologie, Karten legen und Bachblüten.

Ich war schwer verliebt, hoch im siebten Himmel, alles war wunderbar bis es mitte Dezember 2011 von heut auf morgen durch ein enttäuschendes Erlebnis vorbei war.

Ich war am Boden zerstört, meine Seele hat gelitten wie ein Hund, mein Herz hat geschmerzt und ich wurde auch noch krank, vertrug keine Medikamente und das Elend nahm kein Ende.

Als ich nach 2 Qualvollen Wochen da lag und ohne Medikamente auch nicht gesund werden konnte habe ich meine Heilpraktikerin angerufen, noch einer halben Stunde sass ich in ihrer Praxis und bin in Tränen ausgebrochen, hab ihr alles erzählt.

Liebevoll so wie sie immer ist hat sie mir vorgeschlagen reiki mit mir zu machen, hat kurz erklärt was da passiert und was es bewirken soll.

Erst hat sie mein Puls gefühlt und hat mit meinem Unterbewusstsein geredet, mein Unterbewusstsein wollte glücklich sein doch mein Herz war blockiert.

Die blockade musste gelösst werden damit ich seelisch und körperlich wieder gesund wurde.

Ich war offen für alles, ich hab gesagt, ja mach es, mach alles und helf mir das es mir besser geht. Hauptsache es geht.

Als erstes hat sie mir hochpotenz Globolies gegeben dann hat sie mir die Hände aufgelegt, ich musste mich von all dem was mir mein Herz gebrochen hat verabschieden, alle Lasten von mir raus heben und mit Liebe loslassen.
Sie hat mir dann Energien an meine Chakren reinfliessen lassen.

Als ich von ihr gegangen bin war ich nicht wirklich erleichtert doch gieng es mir von Tag zu Tag besser, ich habe mich gewundert wie ich mein Ex nach so einer kurzer Zeit vergessen konnte, am Anfang als ich ihn sah (berufliche Gründe) hatte es verdammt weh getan, danach auch jetzt wenn ich ihn sehe passiert nichts, ausser das ich ihn mir ansehe und neutral fühle, ich bin nicht sauer auf ihn, nicht wütend, ich mag ihn immer noch doch eben nicht verliebt.

Und nun kommt das beste, 3 Tage nach meinem Besuch von meiner Heilpraktikerin habe ich einen Mann kennengelernt, er hatte grosses Interesse an mir aber ich sagte ihm das ich erst eine Trennung hinter mir habe und nicht bereit bin für was neues.

Wir sind in Kontakt geblieben und seit 3.3. sind wir ein Paar, er ist das Beste was mir passieren konnte, er liebt mich und ich liebe ihn, es ist unglaublich wie ich nach so einem Herzbruch mich so schnell wieder öffnen konnte und bereit war Liebe zu geben und auch zu nehmen.

Ich bin begeistert von dieser Behandlung und bin meiner Heilpraktikerin sehr sehr dankbar.

lg ZL
 
meine Erfahrung mit Reiki,

ausser das Wort "Reiki" kannte ich gar nichts, wie es funktioniert, was da gemacht wird und was es bewirken soll.
Meine esoterische Interessen lagen mehr bei Astrologie, Karten legen und Bachblüten.

Ich war schwer verliebt, hoch im siebten Himmel, alles war wunderbar bis es mitte Dezember 2011 von heut auf morgen durch ein enttäuschendes Erlebnis vorbei war.

Ich war am Boden zerstört, meine Seele hat gelitten wie ein Hund, mein Herz hat geschmerzt und ich wurde auch noch krank, vertrug keine Medikamente und das Elend nahm kein Ende.

Als ich nach 2 Qualvollen Wochen da lag und ohne Medikamente auch nicht gesund werden konnte habe ich meine Heilpraktikerin angerufen, noch einer halben Stunde sass ich in ihrer Praxis und bin in Tränen ausgebrochen, hab ihr alles erzählt.

Liebevoll so wie sie immer ist hat sie mir vorgeschlagen reiki mit mir zu machen, hat kurz erklärt was da passiert und was es bewirken soll.

Erst hat sie mein Puls gefühlt und hat mit meinem Unterbewusstsein geredet, mein Unterbewusstsein wollte glücklich sein doch mein Herz war blockiert.

Die blockade musste gelösst werden damit ich seelisch und körperlich wieder gesund wurde.

Ich war offen für alles, ich hab gesagt, ja mach es, mach alles und helf mir das es mir besser geht. Hauptsache es geht.

Als erstes hat sie mir hochpotenz Globolies gegeben dann hat sie mir die Hände aufgelegt, ich musste mich von all dem was mir mein Herz gebrochen hat verabschieden, alle Lasten von mir raus heben und mit Liebe loslassen.
Sie hat mir dann Energien an meine Chakren reinfliessen lassen.

Als ich von ihr gegangen bin war ich nicht wirklich erleichtert doch gieng es mir von Tag zu Tag besser, ich habe mich gewundert wie ich mein Ex nach so einer kurzer Zeit vergessen konnte, am Anfang als ich ihn sah (berufliche Gründe) hatte es verdammt weh getan, danach auch jetzt wenn ich ihn sehe passiert nichts, ausser das ich ihn mir ansehe und neutral fühle, ich bin nicht sauer auf ihn, nicht wütend, ich mag ihn immer noch doch eben nicht verliebt.

Und nun kommt das beste, 3 Tage nach meinem Besuch von meiner Heilpraktikerin habe ich einen Mann kennengelernt, er hatte grosses Interesse an mir aber ich sagte ihm das ich erst eine Trennung hinter mir habe und nicht bereit bin für was neues.

Wir sind in Kontakt geblieben und seit 3.3. sind wir ein Paar, er ist das Beste was mir passieren konnte, er liebt mich und ich liebe ihn, es ist unglaublich wie ich nach so einem Herzbruch mich so schnell wieder öffnen konnte und bereit war Liebe zu geben und auch zu nehmen.

Ich bin begeistert von dieser Behandlung und bin meiner Heilpraktikerin sehr sehr dankbar.

lg ZL
Und es ist wieder ein Beweis dafür, daß sich selbst aus einer sehr "schlimmen Situation", noch etwas wunderbares entwickeln kann!;)
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich arbeite schon sehr lange mit Reiki und meine Erfahrung ist, dass es immer stärker wird. Viele tolle Verbesserungen oft schon nach einer Sitzung.
Das war vor 10 Jahren noch etwas anders....

Auch die Entwicklung die man durch Reiki macht ist enorm, ich sehe an meinen Klienten wie rasch sie sich entwickeln, oder wie sehr sie wachsen seit sie mit Reiki arbeiten.

Reiki ist für mich das größte Geschenk in meinem Leben.

Alles Liebe
Denara
 
Zurück
Oben