Reikikontakte gesucht!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Hallo,Ein Herzliches Hallo an alle.
Beschäftige Mit mit einiger Zeit mit Esoterik allgemein. Besonders begeistert mich reiki. habe einige Bücher. Fühle mich auch sehr zu Reiki hingezogen. Würde gern die Universelle Kraft spüren.Würde auch sehr gerne Reiki an mir spüren.
Würde Reiki Momentan sehr benötigen, wegen wieder mal Grösseren schmerzen und krankheit.
Des weiteren würde ich mich auf Kontake mit Reiki Meistern und auch anfängern freuen. Gemeinsam Bücher austauschen, über Reiki zu reden, vielleicht auch Vörträge zu besuchen.
Wäre sehr schön von euch zu Hören. Danke!!


Ganz Viel licht und Liebe!!


Lg franz:)
 
Werbung:
Lieber Franz,
wir haben eine umfangreiche Literaturliste ins Netz gestellt. Wenn du willst, schicke ich dir gerne kostenlos (und nein keine Werbung) diese Liste per Post zu, kontaktiere mich einfach. Reiki ist ein wirklich ein schöner Weg unter vielen und viele wunderbare Dinge warten hier auf einen. Von Herzen alles Liebe, Matthias
 
Hallo!
Ja, ich suche auch ganz dringend Reiki-Meister. Würde sogern die Einweihung bekommen, hab schon soviel gelesen und hätte auch soviele Ideen und Möglichkeiten wo und wie ich Reiki in meinen Alltag einbinden kann!
Aber in der Umgebung von Salzburg hab ich leider nichts gefunden, erst wieder im Oktober und das ist noch sooooo lange! Wer kann mir weiterhelfen?
 
hallo,

also entweder sagt dir das, dass du noch warten sollst,
oder dass du ev. ein wenig weiter fahren musst, um zu der/dem reiki lehrer deiner wahl zu gelangen???

ich biete reiki seminare in wien an,
falls du interesse hast, schick mir eine PN
wir können gerne darüber plaudern!

gruß die lilaengel
 
Werbung:
hallo fiorella,

ich leite regelmässig gemeinsam mit meiner Freundin Reikiseminare in Tirol und Niederösterreich. Wenn du Lust hast, dann können wir drei uns gerne mal persönlich treffen. Sind am 3.5. unterwegs Richtung Salzburg.

Würde mich freuen von dir zu lesen.

Alles liebe

free spirit
 
Zurück
Oben